Bewertungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Bewertungen

Hallo, ich sehe, dass sich Verkäufer beschweren, keine Bewertungen zu erhalten. Leider hat Ebay die Bewertungseite - aus meiner Sicht - unnötig so aufgebläht, dass sie mir immer wieder zusammenbricht. Werde also in Zukunft auch nicht mehr bewerten, w...

keine Bewertungen von Käufern

Gibt es hier nur noch ignorante und antiautoritäre erzogene Käufer, die es nicht mehr für nötig halten eine positive Beurteilung abzugeben? Warum gibt man sich Mühe einen Artkel so gut es geht zu beschreiben, damit es zu keinen Missverstännissen komm...

Bewertungen von Käufern die fragwürdig sind!

An eBay ...wer kann mir einen Ansprechpartner von eBay nennen... möchte hier einige Sachverhalte klären, die an eBay gerichtet sind. Das Bewertungssystem ist für Verkäufer nicht sehr gut geregelt. Während für Käufer schon etwas fragwürdigaufbereitet ...

Geklärt! Positive Bewertung mit negativem Inhalt!

Guten Tag, ich hatte 3 positive Bewertungen mit negativem Inhalt erhalten. Diese habe ich am 27.12. (am selben Tag der erhaltenen Bewertungen) bei Ebay gemeldet.Bislang wurden zwei Bewertungen entfernt! Ich bitte um die Entfernung der dritten Bewertu...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 10987 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Das Problem beim Ändern einer negativen Meinung

Hallo zusammen. Mein Käufer möchte seine Bewertung in eine positive ändern, weiß aber nicht, wie das geht. Ich habe dem Käufer eine Anfrage zur Änderung der negativen Bewertung gesendet, aber er weiß wahrscheinlich nicht, wie das funktioniert. Kann i...

eBay schützt offenbar betrügerische Verkäufer?

Hallo,ich bin ziemlich enttäuscht von eBay. Mit über 200 positiven Bewertungen und keiner einzigen negativen, musste ich gestern negative Erfahrungen mit einem Verkäufer machen. Ich habe Telefon-Guthaben gekauft, dass der Verkäufer falsch ausgewiesen...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 24537 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 2 Hilfreich

Servicestatus = Top-Bewertung. Ihr seid gefragt😊❗️

Liebe CommunitySo, nun ist es soweit: Stand heute erhalte ich den Servicestatusrang „Top-Bewertung“.Neben einigen Benefits seitens eBay, wie einer besseren Anzeigenposition oder Rabatten bei Provisionen, würde ich gerne eure Erfahrungen wissen, ob si...

• 4032 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Meinungen zu dem neuen Bewertung System von eBay

Ich möchte hier mal meine Meinung sagen zu dem Neuen Bewertung System von eBay.Es würde mich sehr freuen, hier sehr viele Meinungen lesen zu können. Meine Meinung:Das Alte ist besser, und es sagt für mich sehr viel mehr aus, was ich brauche, um bei e...

• 27388 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 1 Hilfreich

Bewertung

Warum wird von Ebay immer die negative Bewertung in den Vordergrund gestellt, also an erster Stelle zum lesen, obwohl sie schon länger als ein halbes Jahr zurück liegt, sonst positive Bewertung. Es kann ja mal vorkommen und dies war eh zu Unrecht und...

• 31267 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Hilfreich

Entfernung von Mängeln Fall Nr.: 5352039714

Hallo, ich habe ien Problem mit meinem Fall. Der Käufer hat die Ware zurück geschickt und sofort ein Fall eröffnet nach dem die Sendung zugestellt wurde. Ich hatte aber noch nicht einmal die Zeit die Ware zu prüfen und dem das Geld zu erstatten, dahe...

Geklärt! Bitte um Hilfe bei neutralen Bewertungen

Liebe Community,soeben habe ich zwei neutrale Bewertungen erhalten:1. Bewertung: Aufpassen wirklich nur 10 Samen drin. Für Cosmos extrem teuer.2. Bewertung:Aufpassen wirklich nur 10 Samen drin. Normalerweise stelle ich bei ebay eine Anfrage auf 'Entf...

Geklärt! Wieso werden gerechtfertigte Bewertungen entfernt?

Moin eBayer, mir ist aufgefallen, dass bei vielen Verkäufern immer wieder negative Bewertungen, sogar neutrale Bewertungen verschwinden. Auf telefonische Anfrage teilte man mir mit, dass mindestens 1 negative Bewertung entfernt wurde, obwohl die Entf...

• 91668 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 12 Hilfreich

Geklärt! Neues Bewertungsformular für Käufer

Hallo zusammen, ich habe eben durch Zufall das neue Bewertungsformular für Käufer gesehen, habe selbst etwas gekauft und bewertet.Was soll das denn jetzt bitteschön?Mann soll jetzt hauptsächlich den Artikel bewerten????Es wird bald keiner mehr Lust h...

Gleiches Produkt, zwei unterschiedliche Artikelnummern, Kommentare zusammenführen

Hallo, wir sind ein neuer Verkäufer auf eBay und haben versehentlich einen Fehler bei der Artikelauflistung gemacht. Nachdem unser Produkt ausverkauft war, wurde das ursprüngliche Angebot automatisch aus der Liste entfernt. Da wir das alte Angebot ni...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 12682 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Antrag auf Löschung einer negativen Bewertung

Trotz sofortigem Versand der Ware direkt nach dem Kauf ist die Lieferung später angekommen.Der Käufer hat ohne vorherige Kontaktaufnahme eine negative Bewertung abgegeben, mit dem Kommentar, dass die Lieferung noch nicht angekommen sei.Auf meine spät...

• 10036 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an:
Unbeantwortete Themen
Keine Beiträge für die Anzeige.
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren