30-03-2026 19:28
Wenn ich eine von mir vergebene neg. Bewertung nach Absprache mit dem Verkäufer ändern will und der Verkäufer diese Änderung beantragt schickt ebay mir ein Formular das verschwindet sobald ich versuche etwas einzutragen. Das geht schon seit Jahren so und ich muss jedes mal die Angelegenheit telefonisch mit ebay klären. Auch ander Formulare verschwinden auf gleiche Weise - ebay rät mir nur einen anderen Browser statt Google zu benutzen.
30-03-2026 19:34
Sorry, aber wie lautet jetzt die Frage dazu und warum kann man nicht vor dem Bewerten alles klären?
Kann gut sein dass beim jeweiligen Vk das Kontingent für die Bewertungsbearbeitung erschöpft sind.
Du musst schon mal exakt eine aktuelle Bestellnummer nennen wo du überarbeiten willst und es nicht klappt.
Dann ksich samantha@ebay das anschauen
30-03-2026 19:54
Hallo @benthde.yoevwx6 ,
ein Thread sollte ausreichend sein.
ebay KI - eBay Deutschland Community
[nicht auf eBay] - eBay Deutschland Community
Mit einem Thread bleibt es übersichtlicher.
Du bewertest negativ, weil ein Artikel von einem anderen Logistiker geliefert wurde ?
30-03-2026 20:38
Moin @benthde.yoevwx6
wer von Ebay hat Dir denn geraten, einen anderen Browser als Chrome zu benutzen? Ich kenne offiziell nur die Empfehlung, eben Chrome zu nutzen.
30-03-2026 20:40
@petersmodellbahnstuebchen schrieb:Moin @benthde.yoevwx6
wer von Ebay hat Dir denn geraten, einen anderen Browser als Chrome zu benutzen? Ich kenne offiziell nur die Empfehlung, eben Chrome zu nutzen.
Mir wurde die aktuelle Version vom Firefox empfohlen @petersmodellbahnstuebchen
Hier könnte Ihre Werbung stehen
30-03-2026 20:45 - bearbeitet 30-03-2026 20:46
Moin @oskar_der_wikinger
ich lese hier dauernd die Empfehlung zu Chrome. Und ich habe auch weniger Probleme damit, solange der Browser aktuell und sauber ist.
30-03-2026 20:48
@oskar_der_wikinger schrieb:
@petersmodellbahnstuebchen schrieb:Moin @benthde.yoevwx6
Mir wurde die aktuelle Version vom Firefox empfohlen @petersmodellbahnstuebchen
Von wem denn, @oskar_der_wikinger ?
Ich frage für ne Freundin. 😎
30-03-2026 22:19
Gruß an die Freundin 😘, @voli-maus Firefox 149.0 läuft mit adblock störungsfrei, edge auch und chrome habe ich garnicht auf dem Rechner.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
30-03-2026 22:24
Ich werde der Freundin ganz liebe Grüße ausrichten, @oskar_der_wikinger .😁