21-10-2025 18:50
Es ist schrecklich -
wieder fummelt eBay an Stellen, die völlig unnötig sind im System herum.
nicht nur dass es mittlerweile immer komplizierter wurde eines Verkäufers in der "normalen" Ansicht auf den Schirm zu holen, nein jetzt ändert sich die Ansicht.
Will man nun die Bewertungen eines einzelnen Artikel sehen, muss man zusätzlich zur Eingabe der Artikelnummer auf:Bewertung
23-10-2025 12:09
@321bestparts schrieb:
Es ist schrecklich -
nicht nur dass es mittlerweile immer komplizierter wurde eines Verkäufers in der "normalen" Ansicht auf den Schirm zu holen, nein jetzt ändert sich die Ansicht.
Will man nun die Bewertungen eines einzelnen Artikel sehen, muss man zusätzlich zur Eingabe der Artikelnummer auf:BewertungZurück zur klassischen Ansicht wechseln , klicken.
Momentan geht das noch. Wie wir aus Erfahrung über 20 Jahre wissen, vermutlich nicht mehr lange.Wie wir es kennen und jüngst wieder bei Nachrichten, erleben durften.
Leider bleibt es bei den Änderungen wie gehabt:
Hallo @321bestparts, vielen Dank, dass Du Dein Feedback hier in der Community teilst 💬. Ich kann gut nachvollziehen, dass solche Änderungen manchmal ungewohnt sind und Fragen aufwerfen 🔄.
Hast Du uns Dein Feedback schon über das Fragezeichen unten rechts auf jeder eBay-Seite ❓ weitergegeben?
Über diesen Weg gelangt es direkt an das zuständige Team, das sich mit solchen Rückmeldungen befasst und sie sorgfältig prüft 🙏✨.
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen – sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
23-10-2025 15:00
Hallo, es wurde mal eine Sonde zum Mars geschickt, eine der beteiligten Firmen rechnete in Fuss, die andere Firma in Meter ! Langweilig war die Landung nicht !!!
Gruß
23-10-2025 17:25 - bearbeitet 23-10-2025 17:27
@321bestparts schrieb:
Es ist schrecklich -
Will man nun die Bewertungen eines einzelnen Artikel sehen, muss man zusätzlich zur Eingabe der Artikelnummer auf:BewertungZurück zur klassischen Ansicht wechseln , klicken.
Momentan geht das noch. Wie wir aus Erfahrung über 20 Jahre wissen, vermutlich nicht mehr lange.Wie wir es kennen und jüngst wieder bei Nachrichten, erleben durften.
Leider bleibt es bei den Änderungen wie gehabt:
.... und das I-Tüpfelchen ist dann das man nach dem Umstellen auf die richtige Ansicht (die alte) nochmal klicken muß und "neuste Bewertungen zuerst" aussucht, was dann ebenfalls nicht gespeichert wird, beim nächsten mal wieder alles durchklicken 😋
23-10-2025 18:59
Hallo steffi@ebay
Feedback dazu habe ich schon oft abgeben.
Passiert ist NICHTS!!!
Also ist es vertane Zeit und sinnlos!!!
Im Gegenteil es wird immer schlimmer und umständlicher.
Man könnte meinen bei Ebay sitzen nur Erstklässler am PC!!!
Das neuestes sinnlose feature ist:
Bei Verkäufern die wenige Artikel anbieten werden diese einfach 2mal angezeigt.
Will Ebay seine Käufer eigentlich verhinterteilen !!!
23-10-2025 19:25
Ich finde es unfair das du Erstklässler beleidigst
23-10-2025 20:02
@primanovo schrieb:Hallo steffi@ebay
Feedback dazu habe ich schon oft abgeben.
Passiert ist NICHTS!!!
Also ist es vertane Zeit und sinnlos!!!
Im Gegenteil es wird immer schlimmer und umständlicher.
Man könnte meinen bei Ebay sitzen nur Erstklässler am PC!!!
Das neuestes sinnlose feature ist:
Hast du ein Beispiel dazu, @primanovo ?
Erstklässer sind um diese Zeit im Bett
Die sind noch relativ klein und jung.
23-10-2025 21:00
@primanovo schrieb:
Da würde ich auch gerne mal ein Beispiel sehen.
23-10-2025 21:28
24-10-2025 11:41
Hallo @voli-maus
Nimm mal als Beispiel Artikel 205800312523
Klicke dann auf "mehr Artikel des Verkäufers"
Habe mal einen Verkäufer ausgewählt der nur 2 Artikel anbietet.
So sieht es dann aus:
21-11-2025 10:40
Hallo @sammlerkiste-1-2-3 ,
es geht immer noch schlimmer 😟 😫 😱 😭
Es gibt kein zurück mehr auf die richtige Ansicht😡
aber das kennen wir von den Programierern bei Ebay ja.....
21-11-2025 13:51
@primanovo schrieb:
Hallo @voli-maus
Nimm mal als Beispiel Artikel 205800312523
Klicke dann auf "mehr Artikel des Verkäufers"
Habe mal einen Verkäufer ausgewählt der nur 2 Artikel anbietet.
So sieht es dann aus:
Hallo @primanovo - was du hier meldest ist ein Cache & Cookies Problem. Rufe dir das Profil mal im Inkognito-Modus oder mit einem anderen Browser auf und du wirst sehen, dass die Angebote nur 1 Mal angezeigt werden 🙂.
Liebe Grüße
Miriam
21-11-2025 14:06
Hallo miriam@ebay ,
Danke für den Hinweis.
Bisher habe ich immer die Ebay Cookies erlaubt und nicht gelöscht.
Weil sonst immer die Nerverei mit ständigem Einloggen /Sms Abfrage /capchas die Nutzung von Ebay erschwert oder teilweise fast unmöglich macht.
Schön wäre es natürlich, wenn man wüsste welche Cookies man behalten müsste um Ebay komfortabel nutzen zu können.
Werde jetzt eben wieder alles Löschen.
21-11-2025 14:13
@321bestparts schrieb:
Hallo @sammlerkiste-1-2-3 ,
es geht immer noch schlimmer 😟 😫 😱 😭Es gibt kein zurück mehr auf die richtige Ansicht😡
aber das kennen wir von den Programierern bei Ebay ja.....
Hallo @321bestparts! Du rufst dir ja diese Ansicht über die Schaltfläche "x % positive Bewertungen" auf einer Artikelseite auf, stimmts? Wenn du dann auf "Alle Bewertungen ansehen" klickst, kannst du derzeit bei den Verkäuferbewertung noch zurück zur klassischen Ansicht wechseln.
Den Wunsch, die Bewertungen in dieser Ansicht standardmäßig auf "Aktuellste" zu filtern, nehme ich noch mal mit, Danke @sammlerkiste-1-2-3.
Liebe Grüße
Miriam
21-11-2025 14:23
21-11-2025 14:30
Danke miriam@ebay , Sorry, stimmt,
aber
A) warum aber die Umstände?
und
B) wie leider zu oft (jüngst bei Nachrichten) liegt, so fürchte ich die Betonung auf NOCH