Bewertungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Bewertung des Verkäufers nur noch möglich, wenn man auch Artikel bewertet?

Hallo allerseits! Seit heute kann ich Verkäufer auf zumindest zwei Accounts nur noch bewerten, wenn ich auch den Artikel selbst bewerte? Das ist doch wirklich Unsinn! Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ohne den Artikel zu bewerten, ist das Feld...

Negative Bewertung ist unfair

Hallo,in meiner Artikelbeschreibung habe ich angegeben, dass die Ware in der OVP per DHL versendet wird.Nachdem der Artikel bei dem Käufer angekommen war, drohte er mir mit einer negativen Bewertung, da der Artikel nicht in einer Umverpackung sondern...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 326 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Hilfreich

ebay löscht SYSTEMATISCH berechtigte negative Bewertungen bei Verkäufern mit hohem Umsatz!!

Hallo, Inhaber von einem Handy Verkäufer ein als neu, sonstige (Ausstellungsstück) verkauftes Handy geliefert bekommen, welches eindeutig gebraucht/zerkratzt war und dann mit Fotos eindeutig belegt negativ bewertet.Daraufhin wurde kein Kommentar nich...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 11344 Anzeigen
  • 184 Antworten
  • 39 Hilfreich

Bilder bei Bewertungen

Hallo, ich habe einen Verkäufer bewertet und auch ein Bild hochgeladen. Es wurde hochgeladen und angehängt.. Wie lange dauert die Bilderkontrolle?Bekommt man irgend wie ein Feedback ob die Bild/er nicht eingestellt werden dürfen?Zudem sehe ich keiner...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1825 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 1 Hilfreich

Bewertungsdauer weniger als 60 Tage?

Hallo, ein ausländischer Verkäufer hat mir statt drei nur einen Artikel gesendet. Ich kontaktierte ihn, und er sendete mir die fehlenden zwei Artikel nach. Also alles Top. Nun wollte ich ihn dafür positiv bewerten, jedoch läßt ebay dies nicht mehr zu...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 255 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ungerechtfertigte Negativ-Bewertung, kann gegen die Entscheidung Einspruch erhoben werden ?

Hallo an alle, die noch arbeiten, Ich habe eine Gürteltasche verkauft, der Käufer monierte das "fehlende Futter", es sei angeblich herausgerissen.Diese Tasche hatte nie ein Futter - in meiner Artikelbeschreibung war von "Futter" nirgens die Rede. Ein...

Negative Bewertung weil Artikel angeblich nicht ankam

Hallo,ich habe eine negative Bewertung erhalten weil der Artikel angeblich nicht ankam. Laut Sendungsverfolgung wurde er aber zugestellt. Dann kann man mich doch aber nicht negativ bewerten. Das ist doch ein Fehler des Versandanbieters wie hier in di...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 116 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Faule Bewerter

Ich ärgere mich immer wieder über Käufer die es einfach nicht für notwendig finden eine Bewertung abzugeben. Es ist einfach unverschämt gegenüber dem Verkäufer und zeugt von keinem gutenEbay Verhalten.Ich bewerte jeden Kauf sofort nach EIngang und de...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 5327 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Hilfreich

Negative Bewertung wurde entfernt

Meine negative Bewertung zu Bestellung Nr. 07-11365-17075 wurde entfernt. @sabine@ebay: Von wem? Warum? Die Bewertung enthielt keine unwahren, beleidigenden oder sonst gegen die Richtlinien verstossenden Inhalte. Falls die Bewertung nicht mehr auffru...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 293 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bewertungsänderungsanträge bitte um Hielfe

Hallo es steht drin das man immer nach 1000 Bewertungen wieder 5 Bewertungsänderungsantröge bekommt. Meine 1000 Bewertungen habe ich schon lange wieder voll nur werden mir die 5 Anträge nicht gutgeschrieben. Support schon 4 mal kontaktiert liegt ange...

Geklärt! Wieso werden gerechtfertigte Bewertungen entfernt?

Moin eBayer, mir ist aufgefallen, dass bei vielen Verkäufern immer wieder negative Bewertungen, sogar neutrale Bewertungen verschwinden. Auf telefonische Anfrage teilte man mir mit, dass mindestens 1 negative Bewertung entfernt wurde, obwohl die Entf...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 2039 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 6 Hilfreich

Negative Bewertung trotz Verstoß gegen ebay-Grundsatz

Guten Morgen zusammen,nun bin ich auch zum ersten Mal hier in der Community. Leider aufgrund einer schlechten Erfahrung bezüglich Bewertungen...Nun kurz zur Sachlage... Käufer XYZ ersteigert bei mir ein Modell relativ am Anfang meiner "ebay-Karriere"...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 194 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Keine Bewertungen möglich.

Hallo,ich kann seit heute keine Bewertungen für gekaufte Ware abgeben.Die Bewertungsübersicht erscheint ganz normal und lässt sich auch ausfüllen,aber der Button "Bewertung abgeben" erscheint nicht.Was kann ich tun?

Betrügerische Verkäufer/Firmen! Falsche Bewertungen! Und die allein gelassenen geprellten Kunden.

Hy und schönen guten Tag. Wie komme ich zu dieser Aussage! Momentan bin auf der Suche nach einem Austauschmotor. Es werden ja hier auch genügend angeboten. So und dabei ist mir was aufgefallen, was so ein Ding der Ummöglichkeit ist und es mich wunder...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 338 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Hilfreich

Bewertung ändern?

Wie kann ich meine bereits abgegebene Bewertung ändern?Wie kann ich mene bereits abgegebene Bewertung ändern?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bewertungen

Bei Ebay werden inzwischen soviele Bewertungen abgegeben, die Absolut nichts mit der Tranaktion zu tun haben, das ist wahnsinn!!! Ebay Grundsätze werden von Ebay Kundendienst nicht eingehalten.Wenn ein Kunde seinen Geschmack Bewerten darf, wo führt d...

Geklärt! eBay diskriminiert aufgrund der Nationalität

Die Grundsätze des Unternehmens und die Aspekte des Einsatzes künstlicher Intelligenz im Kundenservice seien diskriminierend, basiert auf der Nationalität der Käufer und/oder Verkäufer. Da eBay sich weigert zu handeln, habe ich sie bei der Bundesbehö...

Geklärt! Negative Bewertung

Diese Community ist für mich Neuland, Aufgrund einer negativen Erfahrung stöbere ich hier neuerdings ein wenig aus Interesse bei so manchen Beiträgen und finde es sehr Interessant wie vielen es scheinbar ähnlich geht wie mir. Ich ärgere mich schon et...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 856 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 2 Hilfreich

Negative Bewertung bekommen wegen defekt aber keine Rückgabe eröffnet

Hallo,ich habe eine negative Bewertung erhalten wegen angeblicher Defekte aber keine Chance bekommen den Artikel zurückzunehmen.Auf eine freundliche Nachfrage, warum man den Artikel nicht zurückschickt, habe ich keine Antwort erhalten.Der Käufer mein...

Löschen negativer Bewertungen nach 1 Jahr ?

Wan werden negative Beurteilungen gelöscht ? habe seit einiger Zeit inzwischen mehr als 1 Jahr immer noch eine nur 97 % positive Bewertung eigentlich müssten diie negative Beurrteilung doch inzwichen keine Rolle mehr spielen, oder ?

Beschriftungen
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an:
Unbeantwortete Themen
Keine Beiträge für die Anzeige.
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren