Bewertungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! eBay diskriminiert aufgrund der Nationalität

Die Grundsätze des Unternehmens und die Aspekte des Einsatzes künstlicher Intelligenz im Kundenservice seien diskriminierend, basiert auf der Nationalität der Käufer und/oder Verkäufer. Da eBay sich weigert zu handeln, habe ich sie bei der Bundesbehö...

Geklärt! Negative Bewertung

Diese Community ist für mich Neuland, Aufgrund einer negativen Erfahrung stöbere ich hier neuerdings ein wenig aus Interesse bei so manchen Beiträgen und finde es sehr Interessant wie vielen es scheinbar ähnlich geht wie mir. Ich ärgere mich schon et...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 629 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Hilfreich

Keine Bewertungen möglich.

Hallo,ich kann seit heute keine Bewertungen für gekaufte Ware abgeben.Die Bewertungsübersicht erscheint ganz normal und lässt sich auch ausfüllen,aber der Button "Bewertung abgeben" erscheint nicht.Was kann ich tun?

Bewertungen

Bei Ebay werden inzwischen soviele Bewertungen abgegeben, die Absolut nichts mit der Tranaktion zu tun haben, das ist wahnsinn!!! Ebay Grundsätze werden von Ebay Kundendienst nicht eingehalten.Wenn ein Kunde seinen Geschmack Bewerten darf, wo führt d...

Negative Bewertung bekommen wegen defekt aber keine Rückgabe eröffnet

Hallo,ich habe eine negative Bewertung erhalten wegen angeblicher Defekte aber keine Chance bekommen den Artikel zurückzunehmen.Auf eine freundliche Nachfrage, warum man den Artikel nicht zurückschickt, habe ich keine Antwort erhalten.Der Käufer mein...

ebay löscht SYSTEMATISCH berechtigte negative Bewertungen bei Verkäufern mit hohem Umsatz!!

Hallo, Inhaber von einem Handy Verkäufer ein als neu, sonstige (Ausstellungsstück) verkauftes Handy geliefert bekommen, welches eindeutig gebraucht/zerkratzt war und dann mit Fotos eindeutig belegt negativ bewertet.Daraufhin wurde kein Kommentar nich...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 10696 Anzeigen
  • 179 Antworten
  • 38 Hilfreich

Löschen negativer Bewertungen nach 1 Jahr ?

Wan werden negative Beurteilungen gelöscht ? habe seit einiger Zeit inzwischen mehr als 1 Jahr immer noch eine nur 97 % positive Bewertung eigentlich müssten diie negative Beurrteilung doch inzwichen keine Rolle mehr spielen, oder ?

Gesamtbewertung immer noch nicht wieder auf 100 %

Wan werden negative Beurteilungen gelöscht ? habe seit einiger Zeit inzwischen mehr als 1 Jahr immer noch eine nur 97 % positive Bewertung eigentlich müssten diie negative Beurrteilung doch inzwichen keine Rolle mehr spielen, oder ?

Bewertungen: Habe ich eine Änderung verpasst?

Grade habe ich eine BW für einen TOP-Kauf abgegeben, Ware ist Spitze, Lieferzeit unter 24 Stunden und selbst 2 Nachfragen wurden innerhalb weniger Minuten persönlich vom Inhaber beantwortet. Also wollte ich ihm neben einer Spitzenbewertung auch das v...

Bewertungsänderungsanträge bitte um Hielfe

Hallo es steht drin das man immer nach 1000 Bewertungen wieder 5 Bewertungsänderungsantröge bekommt. Meine 1000 Bewertungen habe ich schon lange wieder voll nur werden mir die 5 Anträge nicht gutgeschrieben. Support schon 4 mal kontaktiert liegt ange...

Geklärt! Negative Bewertung, obwohl der Kauf nicht zustande kam.

Guten Tag,Ist es möglich , eine negative Bewertung zu löschen, weil der Verkauf nicht zustande kam ?Ein Artikel von mir bekam den Zuschlag, obwohl ich mehrmals darauf hingewiesen habe, dass ich nicht ins Ausland (Frankreich) versende. Ich hatte ihn d...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 189 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bewertung als Käufer ändern/löschen

Guten Morgen. Ein Verkäufer hat mich positiv bewertet, allerdings hat er einen sehr negativen Text geschrieben. Dieser war auch nicht an mich sondern an einen anderen Käufer von ihm. Besteht die Möglichkeit diesen ändern zu lassen? Sieht einfach rich...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 597 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Bewertungen

Hallo sehr geschätzte Fach Community, wie kann ich die Artikelbeschreibung in meine Bewertungen entfernen? Ich freue nich über Fach Ratschläge und bedanke ich mich im Voraus.Beste Grüße und weiterhin gute Geschäftex.ray50

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 155 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bewertungsdauer weniger als 60 Tage?

Hallo, ein ausländischer Verkäufer hat mir statt drei nur einen Artikel gesendet. Ich kontaktierte ihn, und er sendete mir die fehlenden zwei Artikel nach. Also alles Top. Nun wollte ich ihn dafür positiv bewerten, jedoch läßt ebay dies nicht mehr zu...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 124 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Wieso werden gerechtfertigte Bewertungen entfernt?

Moin eBayer, mir ist aufgefallen, dass bei vielen Verkäufern immer wieder negative Bewertungen, sogar neutrale Bewertungen verschwinden. Auf telefonische Anfrage teilte man mir mit, dass mindestens 1 negative Bewertung entfernt wurde, obwohl die Entf...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 1692 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 5 Hilfreich

"Alle Bestellungen" - Bewertungen werden nicht mehr angezeigt ??

Hallo Zusammen,bis vor einiger Zeit konnen ich unter "Alle Bestellungen" sehen, wen ich von meinen Käufern schon bewertet habe und wer mich bewertet hat. Diese Funktion ist leider verschwunden.Jetzt bleibt mir nur das übliche Bewertungsportal. Dort f...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 443 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Negative Bewertung löschen lassen ?

Hallo,Folgender Fall liegt vor:Ein Käufer kauft einen Artikel.Er bezahlt diesen nicht, sondern bittet ein paar Tage später darum den Kauf abzubrechen, weil er ihm zu teuer ist.Der Kauf wird daraufhin, wie gewünscht, abgebrochen und die Sache sollte e...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 605 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 3 Hilfreich

Geklärt! eBay prüft nicht mehr auf ungerechtfertigte negative Bewertungen ?

Folgender Fall: Ich habe einen Artikel nach Polen verkauft und per DHL mit Sendungsverfolgung verschickt.DHL hat das Paket in Polen zur Poststation gebracht, da der Käufer nicht angetroffen wurde.Der Käufer hat das Paket nicht bei der Poststation abg...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 446 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich
Beschriftungen
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren