11-11-2025 18:19
Ich habe bereits einige Transaktionen bewertet. Dann sehe ich, dass die Bewertungen entfernt wurden. Ich war nicht informiert, dass die eBay-Mitarbeiter diese Bewertung gelöscht haben. Auf meine Frage warum wurden die Bewertungen entfernt, haben von eBay keine Antwort erhalten. Das ist wieder eine eBay-Frechheit, dass die eigene eBay-Mitarbeiter gegen eigene eBay-Grundsätze verstossen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
22-11-2025 12:38
(sorry Problem beim Editieren) Neutral und "Artikelbeschreibung entsprach nicht dem Zustand: das Handy war gesperrt, das Gehäuse stark beschädigt. Wenigstens mit Rückgabe hat geklappt."
zu schreiben, wenn ein Artikel als defekt gekauft wurde.
Negativ:
"Verkäufer hat den Kauf ohne Rücksprache abgebrochen. NICHT zu empfehlen!
Bestätigter Kauf
Antwort von x.:
leider Nicht Bezahlt wegen des ich werde bei eBay melden"
Da spar ich mir den Kommentar.
Drum: Geh bitte mal in Dich.
22-11-2025 17:18
@belip-61 schrieb:"Wenn ebay Berwertungen löscht, dann löscht ebay Bewertungen, weil sie nicht den Richtlinien / der Nettiquette entsprechen." Du hast wohl keine Ahnung, sondern eigene falsche Vorstellung! Das ist wieder typische Mentalität: es ist so und nicht anderes und es wird nicht gefragt warum? Dumm geboren, dumm gestorben und "sonst keine Probleme".
Gerade hat mit eine ebay-MAin geantwortet: "In der Bewertung die Sie abgegeben haben, sehe ich keinen Grundsatzverstoß und wüsste nicht wieso die entfernt wurde. Wir schauen uns die Bewertung noch einmal an und werden Sie benachrichtigen." Nun ist es eindeutig, dass eBay-MA die Bewertungen willkürlich manipulieren.
Ähm, @belip-61 ,
der Spruch geht anders : dumm geboren und nix dazugelernt.
Ich lebe, sonst hätte ich nicht schreiben können.
Soviel zu dem Spruch. 😎
22-11-2025 21:04
Mensch, nun weckt ihn doch nicht wieder - es war seit fast einer Woche Ruhe von seiner Seite !🙄
Man muss es auch mal gut sein lassen !
22-11-2025 21:14
Ich wollte nur mitteilen, dass ich lebendig bin, wird ja wohl erlaubt sein, @imperial-modellbau .
Hei schlöppt doch sowieso.
Ansonste schreibe ich wo und wann ich Zeit und Lust habe.
22-11-2025 21:39
Hallo @voli-maus
von mir aus kannst Du schreiben bis Deine Tastatur glüht ! 😁
Ich finde nur das man solche Gestalten nicht auch noch reizen muss - und das zu sagen wird ja wohl auch erlaubt sein !
23-11-2025 00:21 - bearbeitet 23-11-2025 00:22
Warum dürfen diese ... User alles schreiben und ich krieg für weniger Diszi und Urlaub !? 😎
23-11-2025 00:57
Das frage ich mich allerdings auch......🤔
23-11-2025 09:30
@terri131719 schrieb:Warum dürfen diese ... User alles schreiben und ich krieg für weniger Diszi und Urlaub !? 😎
Weil du als ehemaliges Burschfrohlein bestimmt auf der Shortlist stehst. 😂🤣😂
23-11-2025 14:23