abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

falsche Bewertung gelöscht durch Ebay

Moin, habe einen neuen Artikel gekauft, erhalten habe ich einen alten verrosteten und sogar einen anderen Hersteller. Habe um ein rücksende Schein gebeten ,Sodas ich keine doppelten Versandkosten  habe ihn. Nicht bekommen, Ebay eingeschaltet, musste Bilder schicken. Habe recht bekommen. Das zog sich ca. 1 Monat hin. Darauf habe ich eine negative Bewertung abgegeben, prompt kam eine  positive mit negativem Inhalt zurück. Darauf wieder Ebay eingeschaltet um zu Löschen  diese positive. Was kam es wurde die von dem Verkäufer, die ich ihm gegeben habe gelöscht, meine die gelöscht werden sollte war immer noch da. Also wieder bei Ebay gemeldet. Es folgte eine Entschuldigung.

Jetzt komme ich zum Punkt.

Meine Bewertung wurde gelöscht … OK

Die ich den Verkäufer gegeben auch  nicht Ok

Ich möchte aber, das der Verkäufer  auch seine Bewertung wieder erhält, die von Ebay versehentlich gelöscht wurde. man hat mir zugesichert das es Umgesetzt wird, aber es passiert, nicht ,muss ich wieder mich anrufen lassen von Ebay oder was kann ich tun

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: falsche Bewertung gelöscht durch Ebay

Hallo @audi$turbo ,

gelöschte Bewertungen werden nicht wiederhergestellt.

Ich glaube, das geht technisch gar nicht. 

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Da können die Telefonjoker erzählen und versprechen was sie wollen, gelöschte Bewertungen können nicht wieder hergestellt werden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Ich denke nicht, daß die versehentlich gelöscht wurde. 

Du hast auch einem Chinaverkäufer ne Rote gegeben.

Ich würde da mal auf die Wortwahl achten 😎

Und den Artikelstandort - JIANGSU, China.

Was hast Du denn erwartet, was da aus der Ecke kommt für 35€ .

Cord ist nicht gerade winddicht ... 

(https://www.ebay.de/itm/167751716689)

Ich vermute mal Deine Wortwahl war löschwürdig. 

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!

Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden

Photobucket
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an: