abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gekürzter Klarname in einer Bewertung

Darf in einer Bewertung der unwesentlich gekürzte Klarname eines Mitglieds samt Geschlecht genannt werden? Ab wann endet ende Bewertung und beginnt eine Diffamierung!

"Man darf nur positiv bewerten ??? Warum ??hat die person nicht verdient die frau  ist ein unwürdiges ebay mitglied Kauft bezahlt nicht …,,reagiert nicht Meldet sich nicht zurück Vorsicht das ist kein verhalten"

Ich war wegen eines Unfalls im Krankenhaus

Nachricht 1 von 13
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Betreff: gekürzter Klarname in einer Bewertung

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @coloniensia 

Ich habe die Bewertung an unser Expertenteam weitergegeben. 

Die Kollegen werden sich die Bewertung anschauen und dich über die Entscheidung informieren.

Danke für deine Markierung @oskar_der_wikinger 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 10 von 13
Neueste Antwort
12 ANTWORTEN 12

So eine Bewertung geht garnicht und wird auf Antrag beim Kundenservice gelöscht.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 13
Neueste Antwort

Danke für die Einschätzung (ich empfand die Bewertung auch als sehr unpassend).

Habe versucht den Kundenservice zu erreichen, da öffnet sich aber immer ein standardisierter Chat, der auf mein Anliegen nicht eingeht.

Wie kann ich den Kundenservice erreichen?

Nachricht 3 von 13
Neueste Antwort

Am besten ab morgen Vormittag nochmals hier melden dann ist eine ebay MA anwesend die wir hinzubitten können. Sie wird helfen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 13
Neueste Antwort

https://feedback.ebay.de/fdbk/feedback_profile/coloniensia?&ssPageName=STRK:ME:UFS

denke das wird morgen 

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!

Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden

Photobucket
Nachricht 5 von 13
Neueste Antwort

Ich seh sie noch ganz deutlich, auch unter deinem Link 😉

Nachricht 6 von 13
Neueste Antwort

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/%C3%9Cberarbeitung-einer-Bewertung-beantr...

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!

Photobucket
Nachricht 7 von 13
Neueste Antwort

Morgen früh nach acht Uhr  Mal schauen wer Dienst hat, die Damen helfen schnell und zügig.
Ich persönlich sehe zwei Verstöße,

einmal ein negativer Kommentar hinter einem grünen Punkt

und dann die Nennung von Klarnamen.

@coloniensia

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 8 von 13
Neueste Antwort

Moin samantha@ebay  schaust du dir bitte mal die Bewertung an?

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 9 von 13
Neueste Antwort

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @coloniensia 

Ich habe die Bewertung an unser Expertenteam weitergegeben. 

Die Kollegen werden sich die Bewertung anschauen und dich über die Entscheidung informieren.

Danke für deine Markierung @oskar_der_wikinger 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 10 von 13
Neueste Antwort

@coloniensia  schrieb:

Darf in einer Bewertung der unwesentlich gekürzte Klarname eines Mitglieds samt Geschlecht genannt werden? Ab wann endet ende Bewertung und beginnt eine Diffamierung!

"Man darf nur positiv bewerten ??? Warum ??hat die person nicht verdient die frau  ist ein unwürdiges ebay mitglied Kauft bezahlt nicht …,,reagiert nicht Meldet sich nicht zurück Vorsicht das ist kein verhalten"

Ich war wegen eines Unfalls im Krankenhaus

◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

und woher soll der Verkäufer wissen, dass Du wirklich einen Unfall hattest oder einfach nur keinen Bock zu zahlen? ... mit den Ausreden von Nichtzahlern könnte ich Romane schreiben 

dass die nichtgrünen Bewertungen für Käufer abgeschafft wurden, empfand ich persönlich schon immer als Fehler, aber aktuell ist es halt so ... Realnamen gehören aber natürlich in keine Bewertung

Nachricht 11 von 13
Neueste Antwort

Ist trotzdem unter aller Kajüte - man könnte den Verkauf ja theoretisch auch danach noch abwickeln. 

Hatte ich letztens mit CDs. Als Käufer. Und das ging prima. 

Photobucket
Nachricht 12 von 13
Neueste Antwort

Vielen lieben Dank !

Nachricht 13 von 13
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an: