Antworten
Highlighted
Senior Member
Beiträge: 19
Registriert: ‎21-09-2010
Akzeptierte Lösung

Überschreibmodus OUTLOOK

Hier mal etwas OFF TOPIC: Wer kann mir sagen, wie der ÜBERSCHREIBMODUS bei OUTLOOK (Version 2010) deaktiviert, bzw aktiviert wird. Die bei GOOGLE angebotene Lösung "EINFG" funktioniert nicht.

Senior Member
Beiträge: 31.545
Registriert: ‎12-08-2010

Betreff: Überschreibmodus OUTLOOK

als Antwort auf lumogen

 

Hallo @lumogen ,

 

im Menüband auf Datei > Optionen

 

Auf der linken Seite "Email" aus wählen.

 

Rechts auf "Editoroptionen".

 

Auf der linken Seite "Erweitert" auswählen.

 

Häkchen setzen bei "EINF-Taste zum Steuern des Überschreibmodeus verwenden" setzen und mit OK bestätigen.

 

Wenn du es nicht findest, sag Bescheid, dann mach ich Screenshots.

 

 


Das dichteste Netz hat die meisten Löcher.
Senior Member
Beiträge: 19
Registriert: ‎21-09-2010

Betreff: Überschreibmodus OUTLOOK

als Antwort auf lumogen

Hallo *catdog64*, herzlichen Dank für den Tipp. Nach einigem Hin und Her kann ich den Ü-Modus wieder an- und ausschalten mit EINFG. Ich finde, der Prozess ist sehr verschlungen und kompliziert. Freundliche Grüsse, lumogen.

 

Senior Member
Beiträge: 31.545
Registriert: ‎12-08-2010

Betreff: Überschreibmodus OUTLOOK

als Antwort auf lumogen

 

Hi @lumogen ,

 

freut mich, dass ich helfen konnte.

 

Danke für die Rückmeldung.

 

 


Das dichteste Netz hat die meisten Löcher.