Antworten
Highlighted
Senior Member
Akzeptierte Lösung

Antwort auf eine Frage öffentlich sichtbar machen

Hallo liebe Mitglieder!

Ich habe eine gestellte Frage beantwortet und "Antwort für alle sichtbar" aktiviert.

Ich kann in meiner Auktion die Frage und Antwort nicht finden! Was ist das denn jetzt?

Konnte man doch früher immer sehen, jetzt nicht mehr? Seltsam!

Übersehe ich da was?

Grüße

Senior Member

Betreff: Antwort auf eine Frage öffentlich sichtbar machen

als Antwort auf erimaus56

Hallo

@erimaus56

jetzt im nachhinein kannst du nichts mehr öffentlich machen.

Indem du die Frage beantwortest wird dir ganz unten auf der Seite VOR dem Absenden die Option angeboten, ob du die Frage/Antwort veröffentlichen willst oder auch nicht und demzufolge nur dem einen Käufer antwortest.

Senior Member

@erimaus56

Moin!

nix zu sehen....

Ausser das du mehrfach gegen Ebay Grundsätze verstößt!

gebrauchte Duftwässerchen sind nicht erlaubt!

Wenn Ebay löscht, hast du einen Eintrag....negativ!

Ben braucht Hilfe!
Senior Member

erimaus56 schrieb:

Hallo liebe Mitglieder!

Ich habe eine gestellte Frage beantwortet und "Antwort für alle sichtbar" aktiviert.

Ich kann in meiner Auktion die Frage und Antwort nicht finden! Was ist das denn jetzt?

Konnte man doch früher immer sehen, jetzt nicht mehr? Seltsam!

Übersehe ich da was?

Grüße

@erimaus56

tatsächlich habe ich das in letzter Zeit schon öfters gelesen - obwohl noch massig Zeit bis Angebotsende war, wurden Frage & Antwort, welche über "Verkäufer kontaktieren" gestellt / beantwortet wurden, nicht veröffentlicht

meine Vermutung: eBay hat ja seit einiger Zeit das Feld "Frage & Antworten" unterhalb der AB, wo die Fragen nicht nur an diesen einen, sondern auch an andere Verkäufer & sogar Käufer gesendet und von diesen beantwortet werden können ... und vlt. würde eBay es lieber sehen, wenn die Nutzer darüber ihre Fragen stellen - wobei ich keinem dazu raten würde, da - wie geschrieben - diese Frage dann nich tnur an diesen einen Verkäufer geht, sondern auch an vollkommen unbeteiligte Personen

btw: man kann diese Kontaktaufnahme - über "Frage & Antworten" - in seinen eigenen Benachrichtigungseinstellungen (unter "Käufer") deaktivieren ... habe ich jedenfalls gemacht

***********************************************************************************************

Senior Member

als Antwort auf bootyooty

Ich denke manchmal daß ich chinesisch schreibe!

Es muß eine andere Sprache sein in der ich eine Frage stelle!

Habe ich danach gefragt wie ich das machen soll? NEIN!

Ich verstehe deshalb manche Antwort nicht!

Danke

Senior Member

als Antwort auf hasjana
Danke, ich freue mich daß hier jemand meine Frage verstanden hat und mit dieser Antwort kann ich auch etwas anfangen!
Liebe Grüße
Senior Member

erimaus56 schrieb:

Ich denke manchmal daß ich chinesisch schreibe!

Es muß eine andere Sprache sein in der ich eine Frage stelle!

Habe ich danach gefragt wie ich das machen soll? NEIN!

Ich verstehe deshalb manche Antwort nicht!

Danke

Geht's noch?

Du hast von mir eine höfliche Antwort erhalten und reagierst pampig wie ein rotziger Teenager?

Na ja... warte mal ab, bis deine geöffneten Duftwässerchen gemeldet werden, dann kannst du getrost woanders rumjaulen.

Senior Member

als Antwort auf hasjana

hasjana schrieb:
btw: man kann diese Kontaktaufnahme - über "Frage & Antworten" - in seinen eigenen Benachrichtigungseinstellungen (unter "Käufer") deaktivieren ... habe ich jedenfalls gemacht

noch eine Ergänzung zum obigen Text:

diese Deaktivierung für "Frage & Antworten" betrifft den neuen Abschnitt unterhalb der AB, nicht die normale Frage an den Verkäufer (Verkäufer kontaktieren bzw. mit Mitglied Kontakt aufnehmen)

letzteres kann man zwar auch deaktivieren, das wäre m.M. allerdings nicht so sinnvoll

***********************************************************************************************