abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herstellerdaten in Google Chrome anlegen und bei der Mehrfachbearbeitung von Angeboten nutzen

Moin Ihr Lieben,

da das Thema schon häufiger hier im Forum aufkam und seitens Ebay nur die Mehrfachbearbeitung erläutert wird, hier mal ein Beispiel, wie ich die Herstellerdaten in Google Chrome nutze:

Adressdaten hinterlegen:

Wenn der Browser geöffnet ist, rechts auf die 3 Punkte klicken:

Screenshot 2024-12-06 182958.png

Danach "Passwörter und Autofill / Adressen und mehr wählen:

Screenshot 2024-12-06 183609.png

Anschließend entweder einen neuen Hersteller hinzufügen oder über die 3 Punkte bearbeiten / löschen: 

Screenshot 2024-12-06 183824.png

Hier stehen dann folgende Felder zur Verfügung:

Screenshot 2024-12-06 184055.png

Screenshot 2024-12-06 184151.png

Nach dem Speichern stehen die hier gepflegten Herstellerdaten in Ebay als Auswahl zur Verfügung und können übernommen werden.

Screenshot 2024-12-06 191410.png

Bei Gebündelt bearbeiten die Produkthinweise wählen und den Produkthersteller anklicken:

Screenshot 2024-12-06 191531.png

Ins Feld Name klicken und den gewünschten Hersteller übernehmen

Screenshot 2024-12-06 191709.png

Screenshot 2024-12-06 191955.png

Das Feld Land wird leider von Ebay nicht übernommen und muss noch (??) manuell nachgepflegt werden.

Abschließend Speichern und anschließend die Angebote senden.

Bei Fragen einfach fragen 😉

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter

[Update 19.12.2024: Screenshots aufgrund einer unbeabsichtigten Löschung erneut von miriam@ebay hinterlegt.]

Peter
Nachricht 1 von 12
Neueste Antwort
11 ANTWORTEN 11

Herstellerdaten in Google Chrome anlegen und bei der Mehrfachbearbeitung von Angeboten nutzen

Guten Morgen Peter

@petersmodellbahnstuebchen  sehr schön erklärt,vielen Dank dafür und das hilft vielen bestimmt enorm weiter👍.

Sowas würde/hätte man sich auch von Ebay wünschen das einen so klasse geholfen wird aber die sind ja leider damit beschäftigt,wie und wo man wieder einen Button von rechts nach links hin verschieben kann,damit man wieder was am Layout verändert hat statt uns " wirklich " zu helfen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Lieben Gruß

Marc

Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort

Hallo Peter.

Vielen Dank für die super Erklärung, hier sollte sich Ebay  mal ein Beispiel nehmen.

Dankeschön

Gruß Marc

Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort

Hallo Peter.

Vielen Dank für die super Erklärung, hier sollte sich Ebay  mal ein Beispiel nehmen.

Dankeschön

Gruß Marc

Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort

@tinten-jockel , @mmstore74 

Moin Ihr beiden Marc,

vielen Dank für Euer positives Feedback. Es freut mich, wenn ich damit jemandem weiterhelfen kann.

Liebe Grüße von der Ostsee und noch einen schönen 2. Advent

Peter

Peter
Nachricht 5 von 12
Neueste Antwort

Danke, @petersmodellbahnstuebchen - eine sehr wertvolle Anleitung! 👏

Liebe Grüße

Miriam

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 6 von 12
Neueste Antwort

Bilder sind bei mir nicht sichtbar im Erklärungspost?!

Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort

Hallo @luftpolstermanuDer Beitragsverfasser hat wohl leider entschieden, die zuvor bereitgestellten Screenshots zu löschen. Darauf haben wir keinen Einfluss.

Liebe Grüße

Miriam

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 8 von 12
Neueste Antwort

miriam@ebay 

Moin Miriam, moin @luftpolstermanu 

einige hundert Bilder wurden von mir bewusst aus meinem Profil gelöscht, da ich leider die die Grenze von 1000 Bildern bei Khoros erreicht habe. Mir war nicht klar, daß diese dann auch aus den Beiträgen verschwinden.

Ich werde gleich versuchen, zu diesem Thread nochmals einen Beitrag mit diesen Bildern zu verfassen. Vielleicht kannst Du Miriam dann diese Antwort pinnen oder einen gepinnten Beitrag mit Verweis auf diesen verfassen.

Peter

Peter
Nachricht 9 von 12
Neueste Antwort

Moin Ihr Lieben,

Auf ein Neues:

Da das Thema schon häufiger hier im Forum aufkam und seitens Ebay nur die Mehrfachbearbeitung erläutert wird, hier mal ein Beispiel, wie ich die Herstellerdaten in Google Chrome nutze:

Adressdaten hinterlegen:

Wenn der Browser geöffnet ist, rechts auf die 3 Punkte klicken:

Screenshot 2024-12-06 182958.png

Danach "Passwörter und Autofill / Adressen und mehr wählen:

Screenshot 2024-12-06 183609.png

Anschließend entweder einen neuen Hersteller hinzufügen oder über die 3 Punkte bearbeiten / löschen:

Screenshot 2024-12-06 183824.png

Hier stehen dann folgende Felder zur Verfügung:

Screenshot 2024-12-06 184055.pngScreenshot 2024-12-06 184151.png

Nach dem Speichern stehen die hier gepflegten Herstellerdaten in Ebay als Auswahl zur Verfügung und können übernommen werden.

Screenshot 2024-12-06 191410.png

Bei Gebündelt bearbeiten die Produkthinweise wählen und den Produkthersteller anklicken:

Screenshot 2024-12-06 191531.png

Ins Feld Name klicken und den gewünschten Hersteller übernehmen

Screenshot 2024-12-06 191709.png

Screenshot 2024-12-06 191955.png

Das Feld Land wird leider von Ebay nicht übernommen und muss noch (??) manuell nachgepflegt werden.

Abschließend Speichern und anschließend die Angebote senden.

Bei Fragen einfach fragen 😉

Peter

Peter
Nachricht 10 von 12
Neueste Antwort

miriam@ebay 

Moin Miriam,

ich habe gerade den Beitrag nochmals eingestellt. Vielleicht kannst Du in oben festpinnen. Ansonsten mache ich das Thema nochmals auf.

Peter

Peter
Nachricht 11 von 12
Neueste Antwort

Nicht archivieren

Lieben Gruß,

Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 12 von 12
Neueste Antwort