abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Acount

Ich habe so langsam keine Lust mehr bei Ebay , es scheint das hier jeder machen kann was er will auf Kosten von uns Gewerblichen, wir müssen für jedes Einstellen bezahlen , dann die Provision für Ebay, und die lucid Gebühren, wobei es Privat anbieter gibt die Seitenweise Neuware immer wieder reinstellt und nichts dafür zahlen muß und das seit einigen Jahren, das ist ja nicht alles , es wird die gleiche Ware reingestellt wie meine zum Beispiel , nur viel günstiger weil ja Privat und daher keine Unkosten.

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Acount

@maik-kraus  schrieb:

Ich habe so langsam keine Lust mehr bei Ebay , es scheint das hier jeder machen kann was er will auf Kosten von uns Gewerblichen, wir müssen für jedes Einstellen bezahlen , dann die Provision für Ebay, und die lucid Gebühren, wobei es Privat anbieter gibt die Seitenweise Neuware immer wieder reinstellt und nichts dafür zahlen muß und das seit einigen Jahren, das ist ja nicht alles , es wird die gleiche Ware reingestellt wie meine zum Beispiel , nur viel günstiger weil ja Privat und daher keine Unkosten.

Hallo @maik-kraus ,

wenn es immer der gleiche ist, dann lass ihn doch abmahnen, wenn Du Dir sicher bist, dass dort eigentlich gewerblich verkauft wird.

TIPP:
Aber vorher mache Deine Angebote ebay-konfirm und auch rechtssicher.

Da ist einiges im Argen - sonst kommt ein Boomerang der ggf. teuer werden kann.

Wo ist z.B. Deine WRB?

Und in Deinen Angeboten steht:

"::::Zahlbar per PayPal oder Überweisung::::
ich sende nur versichert::::für nicht versicherte Sendungen übernehme ich keine Haftung"

Die Zahlungsbearbeitung übernimmt ebay, daher kannst du nicht um Überweisung "bitten".

Und Haftung beim Versand kannst Du nicht ausschließen, als gewerblicher haftet man immer.

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: