abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alles Easy für Käufer....

Wer kennt das genauso... Käufer startet Rückgabe, behält Spiel aber wahrscheinlich erstmal zum zocken, Käufer schickt Laserdisc zurück ohne Rückgabe, ich weiß von nix. Käufer startet Anfrage , obwohl Artikel im Briefkasten liegt,Käufer kauft Artikel über drei Preisvorschläge....upps versehntlich gekauft. Oder nach fast einen  Monat kommt Spiel defekt, sofort Geld oder ich gehe über Ebay....und so weiter und so weiter. Das häuft sich in letzter Zeit sehr......

Nachricht 1 von 23
Neueste Antwort
22 ANTWORTEN 22

Betreff: Alles Easy für Käufer....

Moin @loeppchensrummelbude 

da ich grundsätzlich per DHL-Paket mit Sendungsverfolgung und Zustellnachweis verschicke, kommen die meisten der genannten Probleme bei mir nicht vor.

"Käufer schickt Laserdisc zurück ohne Rückgabe" -> da würde ich mich erstmal zurücklehnen und kommentarlos warten. Sollte der Kunde bei Ebay eskalieren -> Kunde kommt auf die Sperrliste

"Käufer startet Anfrage , obwohl Artikel im Briefkasten liegt" -> da würde ich entspannt auf die Zustellung verweisen

"Käufer kauft Artikel über drei Preisvorschläge....upps versehntlich gekauft" -> Käufer landet auf meiner Sperrliste

"Oder nach fast einen  Monat kommt Spiel defekt, sofort Geld oder ich gehe über Ebay" -> Rückerstattung und Sperrliste

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 2 von 23
Neueste Antwort

@loeppchensrummelbude  schrieb:

Wer kennt das genauso... Käufer startet Rückgabe, behält Spiel aber wahrscheinlich erstmal zum zocken, Käufer schickt Laserdisc zurück ohne Rückgabe, ich weiß von nix. Käufer startet Anfrage , obwohl Artikel im Briefkasten liegt,Käufer kauft Artikel über drei Preisvorschläge....upps versehntlich gekauft. Oder nach fast einen  Monat kommt Spiel defekt, sofort Geld oder ich gehe über Ebay....und so weiter und so weiter. Das häuft sich in letzter Zeit sehr......

Hallo @loeppchensrummelbude ,

das wird wohl immer mehr zum Standart.

Die Leute klauen, ähm kaufen etwas und sind nicht zufrieden oder der Artikel kommt "nicht an".

Es steht ja quasi Weihnachten vor der Tür.

Da brauchen die Leute Geschenke.

Ich könnte bei dir kostenlos einkaufen.

Nachricht 3 von 23
Neueste Antwort

Moin @voli-maus 

sicherlich könntest Du auch bei mir kostenlos einkaufen, aber nur einmal und nicht ohne den Artikel zurückzusenden. Und wenn Du dann mit irgendwelchen Winkelzügen dennoch Erfolg hättest, wärst Du als Käufer für mich Geschichte.

Peter
Nachricht 4 von 23
Neueste Antwort

Hallo @petersmodellbahnstuebchen ,

das könnte ich bei zig Verkäufern machen, kostenlos einkaufen.

Also einmal und nie wieder.

Was machts, ich lege mir einen neuen Acoount an und weiter kaufe ich kostenlos ein. 

Nachricht 5 von 23
Neueste Antwort

Tja @voli-maus ,

egal mit vielen Accounts, ohne die Ware zu behalten, kämst Du bei mir nicht zum kostenlosen Einkauf. Entweder Fall aufmachen und zurück schicken oder no money back.

Du könntst mich zwar richtig ärgern, aber müsstest immer die Ware zurückschicken, um Dein Geld zurück zu erhalten.

Und mit jeder Sendung hätte ich einen Namen und eine Adresse.

Und btw. ich habe viele kräftige Freunde in ganz Deutschland. 😉 Wäre zwar nicht die feine englische Art, aber auch eine Möglichkeit. 😉

Peter
Nachricht 6 von 23
Neueste Antwort

@petersmodellbahnstuebchen  schrieb:

Tja @voli-maus ,

egal mit vielen Accounts, ohne die Ware zu behalten, kämst Du bei mir nicht zum kostenlosen Einkauf. Entweder Fall aufmachen und zurück schicken oder no money back.

Du könntst mich zwar richtig ärgern, aber müsstest immer die Ware zurückschicken, um Dein Geld zurück zu erhalten.

Und btw. ich habe viele kräftige Freunde in ganz Deutschland. 😉 Wäre zwar nicht die feine englische Art, aber auch eine Möglichkeit. 😉

Mein Name ist Gundula und ich wohne in Entenhausen. 

Nachricht 7 von 23
Neueste Antwort

@voli-maus  schrieb:

Tja @voli-maus ,

Mein Name ist Gundula und ich wohne in Entenhausen. 

Hey, nicht meine Adresse angeben, nix vom Datenschutz gehört ?

Nachricht 8 von 23
Neueste Antwort

Oh man, ja, ich hab ja quasi vergessen,wie mein Name ist.

Mein Name ist nich Gundula, ich wohne auch nicht in Entenhausen.

Ich wohne in Hasenhausen und mein Name ist ...??????😎

Nachricht 9 von 23
Neueste Antwort

Moin @voli-maus 

dann schicke ich Dir halt die Panzerknacker auf den Hals oder sogar Tick, Trick und Track. 😂

Wirst schon sehen, was Du davon hast. Vor alle, die zweite Option kann ganz schön anstrengend werden.

Peter
Nachricht 10 von 23
Neueste Antwort

Hm, was essen die am Liebsten ? Spaghetti Bolgnese geht immer oder Kartoffelsalat mit Würstchen oder wahlweise mit Bouletten.

Sie sollten sich rechtzeig anmelden, da ja alle Zutaten besorgt werden müssen und das Essen muss ja auch noch durchziehen.

Nachricht 11 von 23
Neueste Antwort

Moin @voli-maus 

Eigentlich stehen die mehr auf Filet Wellington.

Das finde ich jetzt aber nicht fair, wenn Du versuchst, meine brutalen Geldeintreiber zu bestechen. Darauf habe ich nunmal mein ganzes Business aufgebaut. Einschüchtern, Bedrohen, Verprügeln und Kassieren.

Nicht, daß Du mir die danach auf den Hals schickst.

Peter
Nachricht 12 von 23
Neueste Antwort

Ähm, gingen auch Boulettchen im Schlafmantel, dazu ein Stampf von der heimischen Kartoffel verfeinert mit ganz viel Butter und mit einem Hauch Muskatnuss, die Garnierung besteht aus Blättern vom Rosenkohl, die einzeln gezupft wurden ?

Nachricht 13 von 23
Neueste Antwort

Wie seit ihr denn drauf ?

Hört gefälligst auf - ich kriege Kohldampf ! 😲

Gruß
Andy

Aber jetzt mal wieder im Ernst !

@loeppchensrummelbude 

Ich kann ja verstehen das Dich solche Sachen aufregen - aber ich muss Dir den Rat geben das Du Dir wirklich ein viel dickeres (Ebay)Fell wachsen lassen musst, sonst fressen Dich solche Ärgernisse auf ! 

Vielleicht warst Du ja schon vorher angemeldet aber ich sehe in diesem Account 2021, also seit vier Jahren.

Lass Dir von einem Ebay Methusalem sagen, das es früher tatsächlich entspannter war, zur Zeit teilweise echt zum kotzen ist und bestimmt nicht besser wird !

Gruß
Andy

Als Desset jibbet roten Wackelpudding, darüber eine Schicht Vanillesosse, darüber gebröselte Krümel vom Butterkeks, der eigenhändig vor Ort gekauft wurde. 

Nachricht 16 von 23
Neueste Antwort

Moin @voli-maus 

soviel Aufwand brauchste nicht zu betreiben.

Dann lasse ich Tick, Trick und Track in der Muckibude weiter trainieren und komme selbst vorbei.

Dann können wir ja vielleicht die Friedenspfeife rauchen. Möglicherweise finde ich ja noch einen verstaubten Bordeaux im Keller.

Guts Nächtle

Peter
Nachricht 17 von 23
Neueste Antwort

Moin @voli-maus 

soviel Aufwand brauchste nicht zu betreiben.

Dann lasse ich Tick, Trick und Track in der Muckibude weiter trainieren und komme selbst vorbei.

Dann können wir ja vielleicht die Friedenspfeife rauchen. Möglicherweise finde ich ja noch einen verstaubten Bordeaux im Keller.

Guts Nächtle

Ein Rettchen reicht und bring nen trockenen Weißen mit, @petersmodellbahnstuebchen .

Nach Weichnachten um 11 bei uns. 

Gute Nacht und Grüße an die Ostsee. 😉😊

Nachricht 18 von 23
Neueste Antwort

Jetzt habt ihr es geschafft - ich geh den Kühlschrank plündern ! 😁

Gruß
Andy

Lass bitte den Schinken drinmn weiel da hab ich noch ne Idee für das Filet.

Das reimt sich.

Nachricht 20 von 23
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: