28-11-2025 16:44
Wer kennt das genauso... Käufer startet Rückgabe, behält Spiel aber wahrscheinlich erstmal zum zocken, Käufer schickt Laserdisc zurück ohne Rückgabe, ich weiß von nix. Käufer startet Anfrage , obwohl Artikel im Briefkasten liegt,Käufer kauft Artikel über drei Preisvorschläge....upps versehntlich gekauft. Oder nach fast einen Monat kommt Spiel defekt, sofort Geld oder ich gehe über Ebay....und so weiter und so weiter. Das häuft sich in letzter Zeit sehr......
29-11-2025 07:08
Ich hatte vorher einen privaten Account. Eigentlich habe ich ja ein dickes Fell. Ich war vorher über 30 Jahre in der Gastronomie,das härtet ab. Auch da war das gleiche zu beobachten, wie hier. PS: ich hoffe es hat geschmeck🤣😉
29-11-2025 07:45
Den Käufer mit der Laserdisc habe ich jetzt zweimal angeschrieben, mal sehen was passiert. Das wäre genauso als wenn ich mir eine Jacke im Geschäft kaufe, passt nicht und ich werfe sie kommentarlos vor den Laden. Erwarte jetzt aber das ein Mitarbeiter fröhlich lächelnd mein Geld bringt, aber am besten noch mit leckeren Bierchen in der Hand😉
29-11-2025 10:28
wie bereits geschrieben, diesen Vorgang würde ich einfach aussitzen, solange der Käufer nicht eskaliert. Du hast die Ware und das Geld. Nun muss er reagieren und erst einen Fall aufmachen. Ich hätte ihn noch nicht einmal angeschrieben.