abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige "Privat" aber eigentlich Gewerblich

Hallo

Ich habe vor ein paar Wochen meinen Account auf "gewerblich" umgestellt.

Die Artikeln sind da, das Konto stehet auf "gewerblich" aber laut Suchergebniss verkaufe ich immer noch "Privat". Muss man da auch was umstellen? 

Habe schonmal so einen Thread hier gesehen aber hab da nicht so richtig die Lösung rausgelesen.

Grüße

Nachricht 1 von 435
Neueste Antwort
434 ANTWORTEN 434

Betreff: Anzeige "Privat" aber eigentlich Gewerblich

Hallo @juicy_case , @whitearoids & @green4it-ug ,

Ich habe es vorsichtshalber nochmal bei euch eingetragen.

@*sweet-melody* Das Problem muss per Hand, jeweils einzeln bei jeden behoben werden. 
Wir klären gerade, warum es in letzter Zeit keinen Fortschritt zu vermerken gibt.

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 23.03 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 281 von 435
Neueste Antwort

Hallo  patrick@ebay  steffi@ebay  miriam@ebay

bei mir hat sich bisher noch nichts getan. Ich warte seit dem 16.7. darauf in den Suchanzeigen als gewerblich angezeigt zu werden.

Könnt ihr bitte nochmal nachhaken?

Vielen Dank!

Es wundert mich, dass bei einigen, die sich nach mir gemeldet haben schon eine Umstellung erfolgt ist. Bei anderen hat sich auch noch nichts getan. Vielleicht ist es unterschiedlich schwer das zu verändern?

Na ja, ich hoffe mal auf baldige Erledigung.

Lieben Gruß

Nachricht 282 von 435
Neueste Antwort

patrick@ebay
Guten Morgen. Bitte setzen Sie uns auch auf die Liste. Wir haben auch ein Anzeigeproblem.

Nachricht 283 von 435
Neueste Antwort

@leaderled1 

während der Wartezeit könntest du deine gesetzlich vorgeschriebenen, gewerblichen Angaben auf Vordermann bringen und korrekt und vollständig angeben 😉

Dein Impressum ist nicht komplett - es fehlt eine Telefonnummer

Deine AGB kann im Fließtext kein Mensch lesen und man findet auch keine Datenschutzverordnung

Dein Widerrufsrecht ist widersprüchlich: Frist 1 Monat und in der WRB schreibst du 14 Tage

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 284 von 435
Neueste Antwort

Anonymous
Nicht anwendbar

Selbes Problem. Von Privat auf Gewerblich. Aber Produktseite scheint als normale Gewerbliche Seite angezeigt zu werden...

Nachricht 285 von 435
Neueste Antwort

OK, danke schön, dann warte ich geduldig. Ich hoffe, es wird so schnell wie möglich erledigt. Um ehrlich zu sein, die Verkaufs- und Anzeigenprovisionen sind so hoch bei eBay, dass  - meiner Meinung nach - dieses Problem zum Preis sofort erledigt werden sollte... 

Nachricht 286 von 435
Neueste Antwort

Hahaha, sehr witzig! Was glaubst du wielange dieses und viele andere Probleme schon bestehen und man nur hingehalten wird und nichts passiert.

Nur Gebühren werden sofort kassiert, für Problemlösungen hat man massig Zeit.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 287 von 435
Neueste Antwort

Auch ich bin von diesem Problem betroffen, wie erhalte ich hilfe?
Lg
Nachricht 288 von 435
Neueste Antwort

Hallo @tkbuy24 ,

ich habe dich soeben eingetragen. 

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 23.03 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 289 von 435
Neueste Antwort

Ich habe leider das selbe Problem. Ich möchte bitte auch due Hilfe in Anspruch nehmen.
Nachricht 290 von 435
Neueste Antwort

Die bekommen es nicht Gebacken was sehr sehr traurig ist das schreckt Leute ab beim Kauf bei mir ist das Problem schon im 5 Monat und immer noch steht da privat ich finds langsam nicht mehr lustig
Nachricht 291 von 435
Neueste Antwort

Bei mir ist seit 4 Monate auch noch nix
Nachricht 292 von 435
Neueste Antwort

Hallo @shshop87

vielen Dank für Deine Meldung. Ich habe Dich noch einmal in die Liste zur Überprüfung eingetragen. 

Das Problem muss per Hand, jeweils einzeln bei jeden behoben werden. 
Wir klären gerade, warum es in letzter Zeit keinen Fortschritt zu vermerken gibt.

Liebe Grüße 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 293 von 435
Neueste Antwort

Na da bin ich gespannt das kann ja nicht sein das Leute 5-6 Monate warten müssen. In Gebühren einziehen seid ihr Sehr sehr schnell aber sowas umstellen geht garnicht
Nachricht 294 von 435
Neueste Antwort

Hallo,

könnt Ihr mich bitte auch nochmal auf die Liste setzen?

Ich warte auch schon so lange (16.07) in den Anzeigen als gewerblicher Händler zu erscheinen.

Vielen Dank

Nachricht 295 von 435
Neueste Antwort

Hallo @dings-kiste - auch deinen eBay-Namen haben wir weitergegeben, sodass die Darstellung deiner Angebote als "gewerblich" in der Suchübersicht angepasst werden kann. Da dies manuell erfolgt, rechne bitte, so wie deine Vorgänger*innen hier, mit Wartezeiten.

Liebe Grüße

Miriam

Ab Dienstag wieder für euch im Einsatz ☘️.

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 296 von 435
Neueste Antwort

Bei dir ist inzwischen wieder alles schick, @wotan.deko!

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 297 von 435
Neueste Antwort

Guten Tag,

könnte man mich bitte ebenfalls ins Ticket setzen, ich bin leider auch von diesem Problem betroffen.

Vielen Dank.

Nachricht 298 von 435
Neueste Antwort

Hallo @retropold! Wir haben auch dein eBay-Konto aufgenommen, die Anpassung, welche nur die Darstellung in den Suchergebnissen betrifft, dauert hoffentlich nicht zu lange.

Liebe Grüße

Miriam

Nachricht 299 von 435
Neueste Antwort

Hallo,

hab das gleiche Problem.
Aaaaber, erst seit ich die Ebay Werbung aktiviert habe.
Vllt liegt es am Promo-Programm.

Grüße
Nachricht 300 von 435
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: