abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige "Privat" aber eigentlich Gewerblich

Hallo

Ich habe vor ein paar Wochen meinen Account auf "gewerblich" umgestellt.

Die Artikeln sind da, das Konto stehet auf "gewerblich" aber laut Suchergebniss verkaufe ich immer noch "Privat". Muss man da auch was umstellen? 

Habe schonmal so einen Thread hier gesehen aber hab da nicht so richtig die Lösung rausgelesen.

Grüße

Nachricht 1 von 435
Neueste Antwort
434 ANTWORTEN 434

Betreff: Anzeige "Privat" aber eigentlich Gewerblich

Hallo @ffh-einkauf & @green4upcycle ,

für euch beide erledigt. 

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 23.03 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 341 von 435
Neueste Antwort

Hallo, ich habe das gleiche Problem 🙂 Könntet ihr mich ebenfalls mit aufnehmen? Besten Dank und viele Grüße
Nachricht 342 von 435
Neueste Antwort

Hallo miriam@ebay und steffi@ebay 

Bei mir besteht das gleiche Problem, weshalb ich gern ins Ticket aufgenommen werden würde.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße 🙂

Nachricht 343 von 435
Neueste Antwort

Hallo @brick-bo und @pixelpast! Ihr wurdet beide dem Ticket hinzugefügt - bitte rechnet eine längere Wartezeit ein.

Liebe Grüße

Miriam

Ab Dienstag wieder für euch im Einsatz ☘️.

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 344 von 435
Neueste Antwort

Hallo!

Wir haben dasselbe Problem, wäre super wenn du uns auch hilfst! Bei uns wird ebenfalls privat angezeigt obwohl wir gewerblich sind.

Danke!
Nachricht 345 von 435
Neueste Antwort

Hallo Steffi.

Habe leider auch das Problem, in der Übersicht werden die Artikel als Privat angezeigt obwohl wir gewerblich sind.

Danke dir!

Grüsse
Nachricht 346 von 435
Neueste Antwort

Hallo Miriam,

Wir haben leider das gleiche Problem, es werden in der Übersicht unsere Artikel ebenfalls als Privat angezeigt, statt gewerblich. Wäre super wenn du uns hier weiterhilfst! Danke❤️
Nachricht 347 von 435
Neueste Antwort

Hallo miriam@ebay / patrick@ebay ,

bei mir hat sich seit dem 03.09. auch leider noch nichts getan. Vielleicht könntet Ihr noch einmal etwas anstoßen?

Vielen Dank.

Nachricht 348 von 435
Neueste Antwort

Hallo miriam@ebay / patrick@ebay

wir haben leider auch das selbige Problem. Wir sind in der Trefferanzeige "privat", verkaufen aber gewerblich. Wir möchten, dass wir dem Ticket hinzugefügt werden. Vielen herzlichen Dank!

KDT

Nachricht 349 von 435
Neueste Antwort

Hallo @second-souls-store@ja_media und @kdt.drucklufttechnik - ihr alle drei wurdet inzwischen (nochmals) dem offenen Ticket hinzugefügt, sodass eine entsprechende Anpassung eurer Angebote in den Suchergebnissen erfolgen kann. Bitte rechnet mit längeren Wartezeiten, wir können die Bearbeitung leider nicht beschleunigen.

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 350 von 435
Neueste Antwort

Hallo,

ich haben leider auch das selbige Problem. Ich bin in der Trefferanzeige "privat", verkaufen aber gewerblich. Ich möchten, dass wir dem Ticket hinzugefügt werden. Vielen Dank!

Nachricht 351 von 435
Neueste Antwort

Nochmal korrigiert:

Hallo,

ich haben leider auch das selbige Problem. Ich bin in der Trefferanzeige "privat", verkaufe aber gewerblich. Ich möchte, dass ich dem Ticket hinzugefügt werden. Vielen Dank!

Nachricht 352 von 435
Neueste Antwort

Hallo @axelkahlstorff

ich habe Dich dem offenen Ticket hinzugefügt, sodass eine entsprechende Anpassung der Angebote in den Suchergebnissen erfolgen kann. Bitte rechne mit längeren Wartezeiten, wir können die Bearbeitung leider nicht beschleunigen. 

Liebe Grüße 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 353 von 435
Neueste Antwort

Guten Abend mia@ebay , 

Leider habe ich das gleiche Prolem.

Bitte mich auch zu dem Ticket hinzufügen. 

Viele Grüße

Philipp

Nachricht 354 von 435
Neueste Antwort

Hey Miriam, ich hab das selbe Problem. Könnt ihr mich bitte auch ins Ticket System nehmen.
Nachricht 355 von 435
Neueste Antwort

Guten Tag,

bei uns ist das selbe Problem.
Ich hatte es schon im Mai, Juni und August gemeldet.
Bitte uns auch beim Ticket hinzufügen.

Ich bitte um dringende Lösung!

Mit freundlichen Grüßen

Erol
Nachricht 356 von 435
Neueste Antwort

Hallo miriam@ebay

leider habe ich Ende 2024 auch noch das Problem in den Suchergebnissen. Lucid Nr, UID etc vorhanden. Würde bitte auch gerne in diese Liste. Vielen Dank.

Nachricht 357 von 435
Neueste Antwort

Hallo @pj-maschinenmarkt@the_cryptshop@gamers.galaxy und @joesgarden - eure eBay-Konten wurden (nochmals) der Technik übergeben und wir hoffen auf eine baldige Umstellung der Darstellung eurer Angebote auf "gewerblich" in den Suchergebnissen. Bitte habt Geduld.

Liebe Grüße

Miriam

Nachricht 358 von 435
Neueste Antwort

Hallo,
leider ich habe auch gleiche Probleme. Könnten Sie uns auch  dem offenen Ticket hinzufügen?

Lg

Nachricht 359 von 435
Neueste Antwort

Ganz ehrlich, ich warte nun seit Jahren und der telefonische Kundenservice hat mir kaum Hoffnung gemacht, dass dieses Problem jemals gefixt wird. Der Rat war einen neuen eBay Account zu eröffnen und die bisherigen 400 Bewertungen in den Wind zu schießen. Unglaublich, dass man heutzutage ein 

solches Problem nicht lösen kann, was so viele Leute betrifft.  

Man ist als Verkäufer hier wirklich in keinster Weise mehr gut aufgeboben. 

MFG

Nachricht 360 von 435
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: