abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige "Privat" aber eigentlich Gewerblich

Hallo

Ich habe vor ein paar Wochen meinen Account auf "gewerblich" umgestellt.

Die Artikeln sind da, das Konto stehet auf "gewerblich" aber laut Suchergebniss verkaufe ich immer noch "Privat". Muss man da auch was umstellen? 

Habe schonmal so einen Thread hier gesehen aber hab da nicht so richtig die Lösung rausgelesen.

Grüße

Nachricht 1 von 447
Neueste Antwort
446 ANTWORTEN 446

Betreff: Anzeige "Privat" aber eigentlich Gewerblich

Hallo miriam@ebay , super lieb, vielen lieben Dank! Ich hoffe, dass es schnell geklärt werden kann! 😇

LG!

Nachricht 441 von 447
Neueste Antwort

Hallo miriam@ebay , leider hat sich immer noch nichts getan 😕
Ich will nicht aufdringlich sein, könntet Ihr eventuell nochmal nachschauen, ob es wirklich noch in Bearbeitung ist? Ist sehr sehr dringlich 🙏

LG!

Nachricht 442 von 447
Neueste Antwort

Hallo @bilderbuchtrading - ich habe inzwischen alles in meiner Macht stehende unternommen, um hier eine schnelle Bearbeitung zu erwirken, jetzt heißt es leider weiterhin bitte noch geduldig bleiben.

Danke und liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 443 von 447
Neueste Antwort

@bilderbuchtrading  schrieb:

Hallo miriam@ebay , leider hat sich immer noch nichts getan 😕
Ich will nicht aufdringlich sein, könntet Ihr eventuell nochmal nachschauen, ob es wirklich noch in Bearbeitung ist? Ist sehr sehr dringlich 🙏

Hallo, 

ein Tipp:

Dringender wäre es deinen Auftritt rechtssicher zu machen.

Keine Rücknahme? WRB  auch nicht vorhanden?

GPSR-Infos sehe auch auch keine.

LG

Nachricht 444 von 447
Neueste Antwort

Und noch etwas gefunden:
Pokemon Journey Together Booster Box Display 36 Packs ENGLISH PREORDER 28.03.25

Hier hast du die Bearbeitungszeit falsch gesetzt, so das ebay einen falschen Liefertermin anzeigt.

5 Tage nach Zahlungseingang, wäre beim heutigen Kauf der 26.03.25 wo du versenden musst.

Das kannst du ja nicht - also kann das zu Mängeln in deiner Sercvicestatistik führen.

Lernt man das alles nicht im Durchstarter-Programm?

Oder was soll dann der Sinn sein davon?

Nachricht 445 von 447
Neueste Antwort

Hallo @gebraucht-ist-gut - Danke für diese Tipps an @bilderbuchtrading, auch wenn etwas Off-Topic. Ich möchte nur kurz erwähnen, dass man auch Artikeloptimierung und vieles mehr in unserem eBay Durchstarterprogramm lernt 😉.

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 446 von 447
Neueste Antwort

@gebraucht-ist-gut alles klar, danke für die Tipps, ist mir garnicht aufgefallen, schau ich direkt mal rüber. LG

Nachricht 447 von 447
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: