abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige "Privat" aber eigentlich Gewerblich

Hallo

Ich habe vor ein paar Wochen meinen Account auf "gewerblich" umgestellt.

Die Artikeln sind da, das Konto stehet auf "gewerblich" aber laut Suchergebniss verkaufe ich immer noch "Privat". Muss man da auch was umstellen? 

Habe schonmal so einen Thread hier gesehen aber hab da nicht so richtig die Lösung rausgelesen.

Grüße

Nachricht 1 von 489
Neueste Antwort
488 ANTWORTEN 488

Betreff: Anzeige "Privat" aber eigentlich Gewerblich

Bei mir besteht das Problem leider auch. Es wäre schön, wenn das Problem behoben werden würde. 

Nachricht 481 von 489
Neueste Antwort

Hallo @tecion-webshop ,

dein Konto wurde weitergegeben, damit es behoben wird. In der Regel geht es schnell, kann manchmal aber einige Tage dauern. 

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 08.12 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & Community Support Team behilflich sein.

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 482 von 489
Neueste Antwort

Guten Tag ich habe das selbe Problem das in der Suche Privat steht, es wäre schön wenn es bei mir auch geändert werden kann

Nachricht 483 von 489
Neueste Antwort

Guten Tag ich habe das selbe Problem das in der Suche Privat steht, es wäre schön wenn es bei mir auch geändert werden kann

Nachricht 484 von 489
Neueste Antwort

Hallo @makodo_de ,

es wurde weitergegeben, es kann einige Tage dauern oder ganz schnell gehen. 

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 08.12 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & Community Support Team behilflich sein.

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 485 von 489
Neueste Antwort

Hi erstmal danke für dein Einsatz

aber leider ist da bis jetzt noch nichts passiert, es steht dort leider immer noch Privat 

Gruß Marcel 

Nachricht 486 von 489
Neueste Antwort

Hallo @makodo_de ,

ich habe nochmal eine Erinnerung dagelassen. 

Beste Grüße

Patrick

eBay
Nachricht 487 von 489
Neueste Antwort

Hallo @makodo_de ,

wurde bei dir behoben.

Beste Grüße

Patrick

eBay
Nachricht 488 von 489
Neueste Antwort

super danke 👍

Nachricht 489 von 489
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: