abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige "Privat" aber eigentlich Gewerblich

Hallo

Ich habe vor ein paar Wochen meinen Account auf "gewerblich" umgestellt.

Die Artikeln sind da, das Konto stehet auf "gewerblich" aber laut Suchergebniss verkaufe ich immer noch "Privat". Muss man da auch was umstellen? 

Habe schonmal so einen Thread hier gesehen aber hab da nicht so richtig die Lösung rausgelesen.

Grüße

 

 

Nachricht 1 von 169
Neueste Antwort
168 ANTWORTEN 168

Anzeige "Privat" aber eigentlich Gewerblich

Also wenn ich deine Artikel anschaue sehe ich: gewerblicher Verkäufer

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 169
Neueste Antwort

Anzeige "Privat" aber eigentlich Gewerblich

Und ich sehe in der Übersicht der angebotenen Artikel "Brandneu / Privat":

 

58 privat-gewerblich.png

Nachricht 3 von 169
Neueste Antwort

Anzeige "Privat" aber eigentlich Gewerblich

Und ich sehe das:

  • deaks.eu (

    216

     
  • Positive Bewertungen (letzte 12 Monate): 100%
  • Angemeldet seit: 05.11.18 in Deutschland
  • Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Wie schleicht sich dann das privat in die Übersicht der angebotenen Artikel?? Ein kleiner Bug??.....

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 4 von 169
Neueste Antwort

Anzeige "Privat" aber eigentlich Gewerblich

So sehe ich das auch, aber wenn man den Artikel "öffnet" steht gewerblicher Verkäufer

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 169
Neueste Antwort

Anzeige "Privat" aber eigentlich Gewerblich


@perfect-sally  schrieb:

So sehe ich das auch, aber wenn man den Artikel "öffnet" steht gewerblicher Verkäufer


Bei dir steht z.B. gleich in der Übersicht das gewerblich.

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 6 von 169
Neueste Antwort

Anzeige "Privat" aber eigentlich Gewerblich

Na ja, @deaks.eu ,falls du hier noch mal reinschaust : das Konto mal eben auf gewerblich umstellen und die Ust. ID eintragen und von irgendwo eine WRB reinkopieren, ist nicht ausreichend.

Bei dir fehlen alle möglichen Angaben, die ein Gewerblicher haben muss.

Nachricht 7 von 169
Neueste Antwort

Anzeige "Privat" aber eigentlich Gewerblich

Oh ok vielen Dank. Finde es aber nicht so richtig raus was genau bei mir fehlt, sorry. Könntest mir vielleicht ein paar Dinge nennen?

Nachricht 8 von 169
Neueste Antwort

Anzeige "Privat" aber eigentlich Gewerblich

@deaks.eu Hallo!

 

Da du am Ende allein für deinen gewerbl. Auftritt verantwortlich bist,  wenn irgendwas nachkommt, hier was vom Händlerbund.

 

https://downloads.haendlerbund.de/broschuere-ebay.pdf

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 9 von 169
Neueste Antwort

Anzeige "Privat" aber eigentlich Gewerblich

Dankeschön!

Nachricht 10 von 169
Neueste Antwort

Anzeige "Privat" aber eigentlich Gewerblich

Bin ich mal durchgegangen, hab ich alles und hab auch alles eigentlich soweit eingetragen.

Nachricht 11 von 169
Neueste Antwort

Anzeige "Privat" aber eigentlich Gewerblich

Jemand noch eine Idee?
Nachricht 12 von 169
Neueste Antwort

Anzeige "Privat" aber eigentlich Gewerblich

Eigentlich nicht, das Eingangsthema betreffend.

 

Allenfalls morgen zum Beispiel hier ganz unten vom Kundenservice zurückrufen lassen:

Neuanmeldung für ein eBay-Konto | eBay

 

 

 

Oder eventuell kann auch miriam@ebay ab Montag einen Blick darüber werfen,

warum zwar in den Angeboten selbst alles auf ein gewerbliches Angebot hindeutet,

in der Übersicht der angebotenen Artikel jedoch überall "privat" vermerkt ist:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_ssn=deaks.eu

 

Wenn ich den Suchfilter links auf Verkäufertyp Privat einstelle, wird mir das Angebot jedoch auch nicht angezeigt.

Womit es vermutlich "nur" ein Einstellungsfehler der ebay Programmierung ist.

 

Nachricht 13 von 169
Neueste Antwort

Anzeige "Privat" aber eigentlich Gewerblich

Hallo @deaks.eu ,


bzgl. der Suche, daran wird bereits gearbeitet und ich habe dich zum Ticket hinzugefügt. 

 

Beste Grüße

Patrick

Vom 09.05 bis 12.05. Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 14 von 169
Neueste Antwort

Anzeige "Privat" aber eigentlich Gewerblich

Danke kann ich das einsehen irgendwo? 😄

Nachricht 15 von 169
Neueste Antwort

Anzeige "Privat" aber eigentlich Gewerblich

Hallo @deaks.eu 

 

😆 negativ, aber gute Frage. Solche eine Option gibt es leider für dich nicht oder andere.

Beste Grüße

Patrick

Vom 09.05 bis 12.05. Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 16 von 169
Neueste Antwort

Anzeige "Privat" aber eigentlich Gewerblich


@deaks.eu  schrieb:

Danke kann ich das einsehen irgendwo? 😄


 

Eher "irgendwann".

 

Es ist aber schon mal ein gutes Zeichen, dass der Fehler einerseits erkannt und andererseits Ihr Mitgliedskonto dem Fehlerticket hinzugefügt wurde.

Nachricht 17 von 169
Neueste Antwort

Anzeige "Privat" aber eigentlich Gewerblich

Soll ich mich irgendwie bei Support melden oder so das ich das wegbekomme? Oder kann ich da nur warten?

Nachricht 18 von 169
Neueste Antwort

Anzeige "Privat" aber eigentlich Gewerblich


@deaks.eu  schrieb:

Soll ich mich irgendwie bei Support melden oder so das ich das wegbekomme? Oder kann ich da nur warten?


@deaks.eu Wenn ein MA von eBay dran ist und es ein Fehlerticket gibt, dann wird er dir bestimmt irgendwann hier nochmal antworten, wenn es Ergebnisse gibt. Deine Angelegenheit wurde schon weitergegeben. 

Du brauchst nur abwarten. 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 19 von 169
Neueste Antwort

Anzeige "Privat" aber eigentlich Gewerblich

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem und würde auch gerne ins Ticket aufgenommen werden.

 

Danke und VG!

Nachricht 20 von 169
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: