abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige "Privat" aber eigentlich Gewerblich

Hallo

Ich habe vor ein paar Wochen meinen Account auf "gewerblich" umgestellt.

Die Artikeln sind da, das Konto stehet auf "gewerblich" aber laut Suchergebniss verkaufe ich immer noch "Privat". Muss man da auch was umstellen? 

Habe schonmal so einen Thread hier gesehen aber hab da nicht so richtig die Lösung rausgelesen.

Grüße

Nachricht 1 von 447
Neueste Antwort
446 ANTWORTEN 446

Hallo @eddy.19 ,

eben erledigt, wie schnell das passieren wird, können wir nicht sagen.
Einige mussten etwas länger warten.

Beste Grüße

Patrick 

Leider in Abwesenheit bis 30.03 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 181 von 447
Neueste Antwort

Hallo patrick@ebay

ich habe das gleiche Problem und würde auch gerne ein  Ticket hierfür erhalten. Danke für eure Hilfe.

Nachricht 182 von 447
Neueste Antwort

Hallo @holz-eisenwaren24 ,

wurde abgeschickt und muss dich um geduld bitten. 

Beste Grüße

Patrick 

Leider in Abwesenheit bis 30.03 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 183 von 447
Neueste Antwort

Hallo patrick@ebay

Ich habe das gleiche Problem.

Mein Konto habe ich vor kurzem auf gewerblich umgestellt, leider werde ich in den Suchen noch als privat angezeigt.

Aus Sorge vor Abmahnung habe ich jetzt erstmal nur einen Artikel gelistet bis das Problem behoben ist.

Kann ich bitte auch ein Ticket hierfür erhalten.

Vielen Dank im Voraus.

Lieben Gruß

Nachricht 184 von 447
Neueste Antwort

Hallo @dings-kiste ,

das ist nur in der Suchanzeige der Fall, im Angebot selbst stimmt alles.

Eben dich hinzugefügt, damit es bearbeitet werden kann.

Beste Grüße

Patrick 

eBay
Nachricht 185 von 447
Neueste Antwort

Guten Tag
Mein Konto habe ich vor kurzem auf gewerblich umgestellt, leider werde ich in den Suchen noch als privat angezeigt.
Geht man auf die Artikel drauf steht gewerblich dran. Aber eben erst dann.
Aus Sorge vor Abmahnung bitte ich mich auch dazu zu fügen damit es geändert werden kann.
Lg und danke
Nachricht 186 von 447
Neueste Antwort

Auch hier besteht leider das gleiche Problem. Wir sind als gewerblicher Verkäufer registriert, jedoch erscheint in der Suchanzeige ,,Privat“. Bitte ebenfalls um Änderung, damit auch in der Suchanzeige ,,Gewerblich“ angezeigt wird. Vielen Dank!
Nachricht 187 von 447
Neueste Antwort

Hallo @excellentshop19 & @schwabensolar_gbr ,

für euch beide auch fertig gemacht. Leider muss ich auch euch um Geduld bitten.

Beste Grüße

Patrick 

eBay
Nachricht 188 von 447
Neueste Antwort

Bei mir besteht leider das gleiche Problem. Ich bin seit einigen Wochen als gewerblicher Verkäufer registriert, jedoch erscheint in der Suchanzeige weiterhin  ,,Privat“. Ich bitte ebenfalls um Änderung, damit auch in der Suchanzeige ,,Gewerblich“ angezeigt wird. Vielen Dank!

Nachricht 189 von 447
Neueste Antwort

Hallo @julestcgandbricks ,

erledigt, auch du musst leider etwas geduldig sein. 

Beste Grüße

Patrick 

eBay
Nachricht 190 von 447
Neueste Antwort

Guten Tag,

bei uns besteht das gleiche Problem, unsere Produkte werden als Privat angezeigt, obwohl wir Geserblich sind. 
Bitte uns auch ins Ticket aufnehmen.

Vielen Dank!

Nachricht 191 von 447
Neueste Antwort

Hallo @technik_ambiente , vielen Dank für deine Meldung. Ich habe dich ebenfalls zu dem offenen Ticket hinzugefügt. Unsere Technik ist informiert und arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Bitte gedulde dich hier noch ein wenig.

Liebe Grüße

Elke

Nachricht 192 von 447
Neueste Antwort

Vielleicht denkst du in der Wartezeit mal darüber nacht deine gesetzlich vorgeschriebenen, gewerblichen Angaben komplett und vollständig anzugeben. Da fehlt eine ganze Menge und nichtmal dein Impressum ist vollständig.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 193 von 447
Neueste Antwort

Hallo liebes Support-Team, bei mir besteht das Problem wohl auch. In den Suchergebnissen werde ich noch als "Privat" angezeigt, obwohl es inzwischen Gewerblich sein sollte.

Ich bitte daher ebenfalls um Hilfe. Danke!
Nachricht 194 von 447
Neueste Antwort

Hallo @commanderwin ,

eben gerade dein Konto weitergeleitet, bitte habe etwas Geduld.

Beste Grüße

Patrick 

eBay
Nachricht 195 von 447
Neueste Antwort

Hallo patrick@ebay

Aus Sorge vor Abmahnung habe ich jetzt erstmal nur einen Artikel gelistet bis das Problem behoben ist.

Vielen Dank im Voraus.

Lieben Gruß

Nachricht 196 von 447
Neueste Antwort

@servo-store 

Patrick ist im Urlaub.

Vielleicht man sich miriam@ebay das nächste Woche mal ansehen und dich ggf zum Fehlerticket hinzufügen.

In der Zwischenzeit könntest du dich mal kundig machen was man als gewerblicher Verkäufer so an gesetzlich vorgeschriebenen Angaben so haben muss. Du bist stark abmahngefährdet!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 197 von 447
Neueste Antwort

Hallo miriam@ebay

Vielen Dank im Voraus.

Lieben Gruß

Nachricht 198 von 447
Neueste Antwort

@servo-store 

Man kann auch mit einem Artikel abgemahnt werden.

Als Vorsichtsmaßnahme taugt das also rein gar nichts.

Wie sieht es mit der Mehrwertsteuer bei deinen Rechnungen aus?

Wo sind deine AGB?

Wo ist deine Widerrufsbelehrung?

Wo ist der anklickbare Link zur Streitplattform?

Braucht man bei deinem Produkt keine Maße angeben oder weitere Details wie Leistung, Anschlüsse usw.?

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 199 von 447
Neueste Antwort

Hallo,

Ich bin als Kleingewerbe angemeldet und Meinst du wegen die sachen sieht man immer noch in der anzeige als privat ??

Wo sind deine AGB?

Wo ist deine Widerrufsbelehrung?

Wo ist der anklickbare Link zur Streitplattform?

Nachricht 200 von 447
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: