abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige "Privat" aber eigentlich Gewerblich

Hallo

Ich habe vor ein paar Wochen meinen Account auf "gewerblich" umgestellt.

Die Artikeln sind da, das Konto stehet auf "gewerblich" aber laut Suchergebniss verkaufe ich immer noch "Privat". Muss man da auch was umstellen? 

Habe schonmal so einen Thread hier gesehen aber hab da nicht so richtig die Lösung rausgelesen.

Grüße

Nachricht 1 von 435
Neueste Antwort
434 ANTWORTEN 434

miriam@ebay  Hallo nochmals, darf man bitte mal erfahren was die Aussage "bittet habt Geduld" zu bedeuten hat. Mein Ticket wurde nun vor Monaten eröffnet und während dieser Geduldszeit nochmals angestoßen. Mir entgehen die Kunden und das interessiert hier keinen !!!

Ich bitte um eine detaillierte Aufklärung zu dieser Thematik und keine Standard-Antworten. Zudem bitte auch um Nennung eines finalen Termins zur Lösung des Problems. 
Danke vorab.

Nachricht 361 von 435
Neueste Antwort

Hallo,

auch bei mir werden die gewerblichen Shopartikel in den Suchergebnissen als "privat" gekennzeichnet. Klickt man ein Angebot an, steht auf der Detailseite "gewerblich".

Bitte auch meinen Shop in das Fehlerticket mit aufnehmen.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Stefan

Nachricht 362 von 435
Neueste Antwort

Hallo,

ich habe leider auch das selbe Problem.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Stefan

Nachricht 363 von 435
Neueste Antwort

Hallo @bmstechnik_de ,

du wurdest hinzugefügt.

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 23.03 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 364 von 435
Neueste Antwort

Hallo @emder_allerlei ,

du wurdest auch hinzugefügt.

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 23.03 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 365 von 435
Neueste Antwort

Hallo @lieblingssachen.by.me ,

es passiert auch,  mit einem neuen erstellen gewerblichen Konto.
Durchaus kann es behoben werden, aber nur manuell und dort ist eben derzeit eine etwas längere Warteschlange, als üblich.

Beste Grüße

Patrick

eBay
Nachricht 366 von 435
Neueste Antwort

Hallo @eddy.19 ,

wir können dir leide keinen Zeitpunkt nennen. Es kann nur manuell per hand behoben werden, tritt bei bestehenden gewerblichen Konten auf, sowie bei neu erstellten. Wir wissen nur derzeit, dass die Warteschlange länger ist als üblich. 

Wir machen ständig darauf aufmerksam.

Beste Grüße

Patrick

eBay
Nachricht 367 von 435
Neueste Antwort

Hallo,
trotz mein Konto seit dem September Gewerblich ist, sehen meine Artikel beim Suchen und auch im Teil meine aktuelle Artikel (weitere Artikel des Verkäfers, am Handy) immer noch als Privat aus. Wenn man auf meinen Benutzernamen am PC klickt, kann man es besser sehen. Ich habe schon dieses Problem bei Ihnen gemeldet. Es wird aber nicht gelöst. Deswegen verkaufe ich ganz weniger Artikel, weil fast keine Käufer sich meine Artikel entscheiden. Bei jedem Verkauf ziehen Sie von mir Transaktionsgebühren, weil mein Kontotyp Gewerlich ist, ja es ist klar, aber trotzdem beim Suchen sieht mein Konto Privat aus. Was kann ich noch dazu machen? Wann wird es gelöst? Wie lange noch sieht mein Konto immer noch als Privat aus?
Liebe Grüße.

Nachricht 368 von 435
Neueste Antwort

Hallo,
trotz mein Konto seit dem September Gewerblich ist, sehen meine Artikel beim Suchen und auch im Teil meine aktuelle Artikel (weitere Artikel des Verkäfers, am Handy) immer noch als Privat aus. Wenn man auf meinen Benutzernamen am PC klickt, kann man es besser sehen. Ich habe schon dieses Problem bei Ihnen gemeldet. Es wird aber nicht gelöst. Deswegen verkaufe ich ganz weniger Artikel, weil fast keine Käufer sich meine Artikel entscheiden. Bei jedem Verkauf ziehen Sie von mir Transaktionsgebühren, weil mein Kontotyp Gewerlich ist, ja es ist klar, aber trotzdem beim Suchen sieht mein Konto Privat aus. Was kann ich noch dazu machen? Wann wird es gelöst? Wie lange noch sieht mein Konto immer noch als Privat aus?
Liebe Grüße.
Nachricht 369 von 435
Neueste Antwort

Hallo @tbtcakir-fashion_clothing ,

du wurdest auch in das Ticket hinzugefügt, wie lange es dauern wird, können wir auch nicht sagen.

Beste Grüße

Patrick

eBay
Nachricht 370 von 435
Neueste Antwort

Hallo,

das Problem geht immer noch weiter. Mein gewerbliches Konto sieht ein paar Wochen als Privat Konto aus. Es wirkt meine Verkäufe schlecht. Meine Verkäufe sind stark runter. Wegen dieses ungelösten Problems verkaufe ich die Artikel selten, und es wird immer noch von meinem Verkauf Transaktionsgebühren gezogen. Sie helfen mir nicht, gar nicht. Sie wissen auch nicht, wie lange es noch dauert. Ziehen Sie am wenigstens keine Transaktionsgebühren, bis dieses Problem gelöst wird. Was soll ich denn machen? Sagen Sie mir bitte was.  

Liebe Grüße

Nachricht 371 von 435
Neueste Antwort

Hallo, haben Sie keine gültige Antwort für meine Nachricht ??????
Nachricht 372 von 435
Neueste Antwort

Hallo @tbtcakir-fashion_clothing ,

wir haben leider keinen Einfluss darauf, wie schnell es behoben wird.

Beste Grüße

Patrick

eBay
Nachricht 373 von 435
Neueste Antwort

Hallo,

würdet Ihr mich bitte auch hinzufügen. Hatte auch schon vor länger Zeit den Support angerufen, aber irgendwie ist das wohl untergegangen.

Besten Dank

Grüße

Matthias

Nachricht 374 von 435
Neueste Antwort

Hallo, bei mir seit einem Jahr das gleiche Problem. @tbtcakir-fashion_clothing  , mich ärgert es tatsächlich auch, Gebühren werden fällig, aber es passiert nichts.

Bis auf die Tatsache, dass das sehr unseriös aussieht und Kundschaft deshalb ausbleibt.

patrick@ebay, falls das überhaupt etwas bringt, bitte mich (nochmals) ins Ticket aufnehmen. Danke.

Nachricht 375 von 435
Neueste Antwort

Hallo.
Leider nicht wirklich. Wenn man die Suche filtert und nur neue Produkte angezeigt werden sollen erscheinen meine Angebote nicht darunter.
Nachricht 376 von 435
Neueste Antwort

Hallo @wotan.deko

vielen Dank für Deinen Beitrag. 

Du hast hier im Bereich geschrieben, dass Deine Anzeigen als privat angezeigt werden. Geschrieben hast Du aber, dass Du Deine Anzeige nicht findest. 

Wann hast Du die Anzeige eingerichtet und kannst Du uns bitte eine Artikelnummer nennen? 

Vielen Dank 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 377 von 435
Neueste Antwort

patrick@ebay Danke nochmals für die Rückmeldung und der Info. Auch wenn du selbst nichts dafür kannst, stellt mich die Bearbeitungszeit und das ungelöste Problem ohne eine Aussicht nicht zufrieden.

Von ebay würde ich schon zumindest eine "option" oder sowas wie eine Trostlösung erwarten, wie z.B. die Aufhebung der Transaktiongsgebühren für betroffene Verkäufer bis das Problem gelöst ist. Von mir aus auch gern eine andere Maßnahme. Den Verkäufern entgehen die Kunden, aber ebay darf weiter abkassieren. 

Nachricht 378 von 435
Neueste Antwort

Hallo nochmal! Hab letzte Woche angefragt, ob Ihr mich in die Liste (Ticket) der "Gewerblich wird aber Privat angezeigt" aufnehmen könntet. Eine Rückmeldung und Antwort wäre echt nett! Oder gibts bei den Anfragen  zur Aufnahme ins Ticket auch Warteschlange!? Danke.

Nachricht 379 von 435
Neueste Antwort

Hallo @online-solution ,

du wurdest hinzugefügt, aber leider dauert die manuelle Bearbeitung weiterhin an. 

Beste Grüße

Patrick

eBay
Nachricht 380 von 435
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: