abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige "Privat" aber eigentlich Gewerblich

Hallo

Ich habe vor ein paar Wochen meinen Account auf "gewerblich" umgestellt.

Die Artikeln sind da, das Konto stehet auf "gewerblich" aber laut Suchergebniss verkaufe ich immer noch "Privat". Muss man da auch was umstellen? 

Habe schonmal so einen Thread hier gesehen aber hab da nicht so richtig die Lösung rausgelesen.

Grüße

Nachricht 1 von 435
Neueste Antwort
434 ANTWORTEN 434

Hallo nochmal, scheint wohl ein großes Problem zu sein, auch weitere Ebay Verkäufer die ich kenne haben aktuell das Problem. Gibt es eine möglichkeit sich da gesammelt and Ebay zu wenden?

Nachricht 41 von 435
Neueste Antwort

Hallo Patrick, ich habe das gleiche Problem gerade festgestellt, kann man mich dem Ticket bitte auch anschließen ? Vielen Lieben Dank, Lg

Nachricht 42 von 435
Neueste Antwort

Hallo, ich habe das gleiche Problem und würde gerne ins Ticket aufgenommen werden.

Dankeschön

Nachricht 43 von 435
Neueste Antwort

Hallo Patrick,

ich habe das gleiche Problem und würde auch gerne ins Ticket aufgenommen werden. Für die potenziellen Käufer ist die Angabe "gewerblich" sehr wichtig. Und wenn es hier bei "privat" bleibt, bleiben auch die Umsätze aus (für mich wie auch für eBay).

Danke.

Nachricht 44 von 435
Neueste Antwort

Hallo @constructive ,

eben abgeschickt, es betrifft zum Glück nur die Suchanzeige. Ich hoffe es kann auch bei dir behoben werden. 

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 23.03 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 45 von 435
Neueste Antwort

Danke dir @ara_6549 ,

hatte ich tatsächlich übersehen. Auch dich @gamescastle hab ich weitergegeben.

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 23.03 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 46 von 435
Neueste Antwort

Hallo Patrick,

gibt es schon Neuigkeiten Fortschritte zu diesem Thema?

Ich bin ebenfalls davon betroffen und das bereits seit Monaten. Hatte auch schon angerufen und wurde auch bereits zum Bug-Ticket hinzugefügt, aber bis heute hat sich nichts geändert.

Wäre super, wenn hier mal ein wenig tiefer geblickt werden könnte, da der Umsatz schon ein wenig davon abhängig zu sein scheint.

Vielen Dank im Voraus 

MFG

Nachricht 47 von 435
Neueste Antwort

Hallo @fundp-life-solutions ,

das tut mir leid zu hören, dass es bei dir weiterhin nicht behoben wurde. Ich stelle jetzt sicher, dass es auch bei dir, wie bei den anderen hier im Thema behoben wird und gebe es gerne weiter.

Beste Grüße

Patrick

eBay
Nachricht 48 von 435
Neueste Antwort

Guten Morgen Patrick,

vielen Dank, ich hoffe auf eine schnelle Lösung.

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende.

Nachricht 49 von 435
Neueste Antwort

Hallo @fundp-life-solutions ,

in der Regel war es bei jedem schnell behoben. 

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Beste Grüße

Patrick

eBay
Nachricht 50 von 435
Neueste Antwort

Hey Patrick,

danke, top Service 🙂

Bis bald.

LG

Nachricht 51 von 435
Neueste Antwort

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo Patick patrick@ebay,

bei mir tritt leider das gleiche Problem auf. Wäre ist unter Umständen möglich, dazu auch für mich ein Ticket zu erstellen? Mein Account ist ebenfalls auf "Gewerblich" gestellt, jedoch tauchen meine Anzeigen in den Suchergebnissen als "Privat" auf.

Viele Grüße

Joel

Nachricht 52 von 435
Neueste Antwort

Danke fürs Bescheid geben, @Anonymous. Wir haben auch deinen eBay-Namen soeben weitergereicht und ich bin zuversichtlich, dass deine Angebote schon bald wieder korrekt als gewerblich in den Suchergebnissen ausgewiesen sein werden.

Liebe Grüße

Miriam

Ab Dienstag wieder für euch im Einsatz ☘️.

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 53 von 435
Neueste Antwort

Nachdem das schon vier Monate so geht:

Gibt es keinen "Workaround", mit welchem man das selbst abstellen kann?

Auch nicht durch ebay mit einer klitzekleinen Hilfsprogrammierung, die den gewerblichen Verkäufer selbst seine Angebote korrekt darstellen lässt?

Nachricht 54 von 435
Neueste Antwort

Das wäre natürlich toll, @viersektoren-verbannt. Jedoch sind wir auf die einzelnen Meldungen angewiesen und die Darstellung kann zu diesem Zeitpunkt nicht pauschal für alle Betroffenen proaktiv behoben werden.

Das Problem ist wesentlich komplexer, als es für Außenstehende aussieht und wir haben deine Rückmeldung zu diesem Thema weitergegeben 👍.

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 55 von 435
Neueste Antwort

Hi Community,

meinen Account betrifft's leider auch.

Frage an gewerbl. Verkäufer, die das gleiche Problem hatten und die das Problem nachhaltig abstellen

konnten:

könnt ihr euren konkreten Lösungsweg mitteilen?

Danke schön schonmal. 🙂 Grüße gehen raus!

Nachricht 56 von 435
Neueste Antwort

Hallo, ich habe das gleiche Problem und würde auch gerne ins Ticket aufgenommen werden.

Danke im Voraus.

Beste Grüße

Nachricht 57 von 435
Neueste Antwort

Hallo, scheine das Problem ebenfalls zu haben und bitte auch ins Ticket aufgenommen zu werden.

Danke im Voraus.

Liebe Grüße 

@miriam@ebay.de 

Nachricht 58 von 435
Neueste Antwort

Dann darf ich vielleicht nochmals miriam@ebay einbinden,

wenn sich seit dem 20.06.2023 hier inzwischen drei neue Problemfälle ergeben haben.

Sie konnte den anderen Verkäufern ja schließlich gut behilflich sein.

Nachricht 59 von 435
Neueste Antwort

Hallo @luka-riserva@boztech40 und @dominiklobebricks! Eure eBay-Namen wurden weitergegeben und die Darstellung wird zeitnahe korrigiert, sodass eure Angebote in der Suche als gewerblich dargestellt werden.

Danke für die Vermittlung, @viersektoren-verbannt🙂

Liebe Grüße

Miriam

Nachricht 60 von 435
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: