abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige "Privat" aber eigentlich Gewerblich

Hallo

Ich habe vor ein paar Wochen meinen Account auf "gewerblich" umgestellt.

Die Artikeln sind da, das Konto stehet auf "gewerblich" aber laut Suchergebniss verkaufe ich immer noch "Privat". Muss man da auch was umstellen? 

Habe schonmal so einen Thread hier gesehen aber hab da nicht so richtig die Lösung rausgelesen.

Grüße

Nachricht 1 von 447
Neueste Antwort
446 ANTWORTEN 446

patrick@ebay 

Es hat geklappt 👏👏🤗. Es ist endlich auf gewerblich umgestellt.

Vielen lieben Dank für Deine Hilfe.

Liebe Grüße

Nachricht 121 von 447
Neueste Antwort

Hallo @lalilukids & @pink_parapluie ,

freut mich für euch Beide, auch wenn ich dafür nicht verantwortlich bin, Sorry das es nun doch so lange gedauert hat. 

Beste Grüße

Patrick 

Leider in Abwesenheit bis 23.03 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 122 von 447
Neueste Antwort

Hallo zusammen habe auch dieses Problem, mit eBay telefoniert aber er meint das es alles in Ordnung ist aber ist es nicht. Habe ein Artikel gelöscht und dann wieder eingestellt & dieses Problem habe ich noch, könnte mir jemand helfen. Vielen Dank & schönes Wochenende an alle
Nachricht 123 von 447
Neueste Antwort

patrick@ebay  schrieb:

Hallo @rbsb_shop ,

eben bei dir noch einmal alles abgeschickt. 

Beste Grüße

Patrick

Kannst nochmal helfen?

Nachricht 124 von 447
Neueste Antwort

Hallo @giulianandreol-0 & @daduc_345 ,

ihr seid schon im Ticket, leider müsst ihr etwas Geduld mitbringen. Dennoch könnt ihr Angebote einstellen, in den Angebotenseiten stimmt alles. 

Beste Grüße

Patrick 

Leider in Abwesenheit bis 23.03 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 125 von 447
Neueste Antwort

Hallo, leider habe ich immer noch dasselbe Problem wie mir gerade aufgefallen ist.

Gruß 

Nachricht 126 von 447
Neueste Antwort

@denissalmen  schrieb:

Hallo, leider habe ich immer noch dasselbe Problem wie mir gerade aufgefallen ist.

Gruß 

Hallo @denissalmen, ich sehe mal nach, ob Du schon im Ticket bist, ansonsten füge ich Dich direkt dazu. Dankeschön für die Rückmeldung. 

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Am 03. April bin ich wieder für euch da. Markiert gerne miriam@ebay, patrick@ebay oder das Community Support Team

Nachricht 127 von 447
Neueste Antwort

Moin zusammen mein Account wurde auch umgestellt. Habe auch das Problem das die Anzeigen als privat aufgelistet werden. Ebayname lautet: 321ovsfdeins

Als Beispiel mal zwei Artikelnr: 204573301835, 204560329508

Wäre nett wenn sich jemand um das Problem kümmert. Danke

Gruß
Swenja Flitz
Nachricht 128 von 447
Neueste Antwort

Anonymous
Nicht anwendbar

@321ovsfdeins  schrieb:
Moin zusammen mein Account wurde auch umgestellt. Habe auch das Problem das die Anzeigen als privat aufgelistet werden. Ebayname lautet: 321ovsfdeins

Gruß
Swenja Flitz

@321ovsfdeins Hej!

Also ich sehe deine beiden Beispiele und auch andere Artikel immer als gewerblich.

Aber ich markiere nina@ebay für dich, bestimmt sieht sie mehr und kann dich dem Ticket hinzufügen.

Nachricht 129 von 447
Neueste Antwort

@321ovsfdeins Hey. 😊 Ich habe dich dem Ticket hinzugefügt, sodass unsere Technik informiert wird, dass du ebenfalls betroffen bist.

@Anonymous Vielen Dank für's markieren. 😊 

Liebe Grüße,

Nina

Nachricht 130 von 447
Neueste Antwort

Danke das ging ja super schnell. Top Service.
Nachricht 131 von 447
Neueste Antwort

@Anonymous  schrieb:

@321ovsfdeins  schrieb:

Gruß
Swenja Flitz

@321ovsfdeins Hej!

Also ich sehe deine beiden Beispiele und auch andere Artikel immer als gewerblich.

Aber ich markiere nina@ebay für dich, bestimmt sieht sie mehr und kann dich dem Ticket hinzufügen.

Hallo, in der "Liste" wird privat angegeben.
https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_ssn=321ovsfdeins

Nachricht 132 von 447
Neueste Antwort

Habe das selbe Problem eBay Name Nbsgames
Nachricht 133 von 447
Neueste Antwort

Anonymous
Nicht anwendbar

@nbsgames  schrieb:
Habe das selbe Problem eBay Name Nbsgames

sonja@ebay Hier ist noch jemand für das Ticket zum hinzufügen.

Dankeschön.

Nachricht 134 von 447
Neueste Antwort

Alles klar @Anonymous , ich habe dich  @nbsgames auch hinzugefügt.

Liebe Grüße, Sonja

Nachricht 135 von 447
Neueste Antwort

Ich habe leider das gleiche Problem.

Nachricht 136 von 447
Neueste Antwort

Hallo @allround-server-ak! Wir haben deinen eBay-Namen einem Fehlerticket hinzugefügt. Deine Angebote werden demnächst wieder als gewerblich zu sehen sein, bitte rechne mit einer Bearbeitungszeit von circa einer Woche.

Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 137 von 447
Neueste Antwort

Dankeschön für die Mühen. Hast mich gerade happy gemacht. 🙂

Nachricht 138 von 447
Neueste Antwort

Hallo,

habe auch das gleiche Problem.

Die Artikeln sind da, das Konto stehet auf "gewerblich" aber laut Suchergebniss verkaufe ich immer noch "Privat".

LG 

RetroSpieleWelt-2 (Ebayname)

Nachricht 139 von 447
Neueste Antwort

Anonymous
Nicht anwendbar

@retrospielewelt-2  schrieb:

Hallo,

habe auch das gleiche Problem.

Die Artikeln sind da, das Konto stehet auf "gewerblich" aber laut Suchergebniss verkaufe ich immer noch "Privat".

LG 

RetroSpieleWelt-2 (Ebayname)

@retrospielewelt-2 Hej!

anna_s@ebay wird dich bestimmt gern dem Ticket hinzufügen, damit deine Angebote bald korrekt dastehen.

Nachricht 140 von 447
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: