abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige "Privat" aber eigentlich Gewerblich

Hallo

Ich habe vor ein paar Wochen meinen Account auf "gewerblich" umgestellt.

Die Artikeln sind da, das Konto stehet auf "gewerblich" aber laut Suchergebniss verkaufe ich immer noch "Privat". Muss man da auch was umstellen? 

Habe schonmal so einen Thread hier gesehen aber hab da nicht so richtig die Lösung rausgelesen.

Grüße

Nachricht 1 von 447
Neueste Antwort
446 ANTWORTEN 446

Das wäre super wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.LG

Nachricht 141 von 447
Neueste Antwort

Anonymous
Nicht anwendbar

@retrospielewelt-2  schrieb:

Das wäre super wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.LG

@retrospielewelt-2 Das wird passieren, keine Sorge. 

Nachricht 142 von 447
Neueste Antwort

Hallo @retrospielewelt-2

bitte entschuldige, dass es nicht korrekt dargestellt wird. Selbstverständlich habe ich dich soeben zu unserer Liste für die Techniker hinzugefügt.  Wir arbeiten daran, dass die Problematik schnell gelöst wird. 

Ich danke dir für deine Geduld und wünsche dir einen tollen Abend. 

Ganz liebe Grüße

Anna

Nachricht 143 von 447
Neueste Antwort

Wow ,Dankeschön 🙂

Nachricht 144 von 447
Neueste Antwort

anna_s@ebay Da wir seit der Umstellung das gleiche Problem haben, uns bitte ebenso zum Ticket hinzufügen.

Verkäufer Name: gordon_freeman_2 (KD Retroshop)

Vielen lieben Dank im voraus. 

Nachricht 145 von 447
Neueste Antwort

Danke für die Meldung, @arcturus_mensk. Wir haben deinen eBay-Namen soeben weitergegeben und sind zuversichtlich, dass die Darstellung für deine Angebote bald angepasst werden kann.

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 146 von 447
Neueste Antwort

miriam@ebay Vielen lieben Dank für die Weiterleitung.
Nachricht 147 von 447
Neueste Antwort

Hallo,

leider steht immer noch privat anstelle von gewerblich in den Suchlisten.LG

Nachricht 148 von 447
Neueste Antwort

Hallo, habe genau das selbe Problem.

Habe mein Privates Ebaykonto Anfang 2023 auf gewerblich umgestellt und alles lief auch normal und es zeigte auch an dass ich gewerblich verkaufe und ich musste auch Gebühren für die verkaufe abdrücken.

Gerade eben rief ich mein Profil auf um zu schauen ob meine neu eingestellten Artikel endlich online sind (dies ist auch ein neues Problem seit dem neuen Jahr) und dabei fiel mir auf dass für Käufer sichtbar in meinem Profil steht "Privatverkäufer" was aber nicht stimmt da ich gewerblich angemeldet bin.

Was ist los bei ebay aktuell? Wieso werden solche Auskünfte plötzlich geändert? Wieso dauert das online stellen neuen gestellter Artikel plötzlich bis zu 4 Tage???

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Nachricht 149 von 447
Neueste Antwort

miriam@ebay
Hallo Miriam, siehe Nachricht 145. Bisher hat sich noch nichts getan und wir werden in der Übersicht immer noch als privat geführt. Wann kann mit der Berichtigung gerechnet werden? LG
Nachricht 150 von 447
Neueste Antwort

Hallo @gordon_freeman_2@retrospielewelt-2 und @arcturus_mensk! Gestern hatte ich dazu nochmals Rücksprache mit unserer Technik gehalten und es sollte demnächst eine Anpassung der Darstellung für die zuletzt hier aufgeschlagenen Konten erfolgen, ein genaues Datum konnte mir leider nicht genannt werden.

Die Korrektur erfolgt gesammelt und auch dein eBay-Name wurde weitergegeben, @prepperwoods_store. Wir hoffen auf eine zeitnahe Anpassung, sodass eure Angebote in den Suchergebnissen wieder als gewerblich dargestellt werden - Danke für die Geduld!

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 151 von 447
Neueste Antwort

4 Wochen sind jetzt rum und nichts hat sich getan...

Nachricht 152 von 447
Neueste Antwort

miriam@ebay Hier dasselbe. Ich weiß, dass du sagtest das es gesammelt weitergegeben wird, aber langsam könnte was passieren. Wir werden fast 4 Wochen später immer noch als privat geführt. Es bedeutet unter Umständen Umsatzverlust. Also bitte ich erneut darum, dass die Anpassung zeitnah passiert. Vielen Dank. Account Name: gordon_freeman_2
ebay Shop: KD Retroshop
Nachricht 153 von 447
Neueste Antwort

miriam@ebay Könnten Sie mich auch in die Liste aufnehmen? Ich habe jetzt über 5-6 Monate auch immer wieder im Support angerufen aber es hat sich bis jetzt auch noch nie etwas geändert, werde bei der Suche immer noch als Privat angezeigt
EBay Name: sneak-4-sale
Nachricht 154 von 447
Neueste Antwort

Hey miriam@ebay, könntet ihr uns bitte auch mit in die Liste aufnehmen? Warten auch schon seit Ewigkeiten auf eine Änderung zu „gewerblich“ bei den Anzeigen.
Wäre super nett.
Der Ebay Name lautet: isarsales24
Nachricht 155 von 447
Neueste Antwort

Hallo Anna, ich habe exakt das gleiche Problem! Bitte nehmen Sie mich mit auf die Liste. Vielen Dank. Lg Maurice
Nachricht 156 von 447
Neueste Antwort

Hallo @gordon_freeman_2 ,

bei dir wurde es behoben.

@sneak-4-sale , @isarsales24 , @mochain_store ihr wurdet hinzugefügt. Ich muss euch leider um etwas Geduld bitten, weil es teilweise doch etwas länger dauern kann.

Beste Grüße

Patrick 

Leider in Abwesenheit bis 30.03 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 157 von 447
Neueste Antwort

Hallo Patrick@ebay.

leider habe ich das Gleiche Problem, seit Februar 2023. Es ist schon sehr unschön, da man viele Kunden nicht anspricht, weil sie gar nicht so weit recherchieren um zu erkennen, dass man gewerblich verkauft. 

Bitte dem Ticket hinzufügen: lieblingssachen.by.me 

Danke!

Nachricht 158 von 447
Neueste Antwort

patrick@ebay 

Siehe Post oben! Danke

Nachricht 159 von 447
Neueste Antwort

@lieblingssachen.by.me  schrieb:

patrick@ebay 

Siehe Post oben! Danke

Hallo @lieblingssachen.by.me ,

du bist drin, leider kann ich dir keinen Zeitpunkt nennen, wann es korrigiert wird.

Habe daher etwas Geduld bitte.

Beste Grüße

Patrick 

Leider in Abwesenheit bis 30.03 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 160 von 447
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: