abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Basisanzeigen - 75% eingestellt , statt 7,5%

Hallo ihr alle,

ich habe dummsinn gemacht. Ich habe einen Artikel anstatt zu 7,5% mit 75% Anzeigentarif online gestellt und natürlich auch prompt verkauft 😉 Nun lege ich natürlich enorm drauf, da ich mit Versand verkaufe.

Dennoch würde ich gerne den versuch starten hier ggf. eine Kulanzentscheidung zu prüfen.

Wenn es nur den Hauch einer Möglichkeit dazu gibt, hier die Bestellnummer ; 08-13644-84942 und hier die Artikelnummer : 236351876535

Ich würde mich so freuen.

Liebe Grüße

Stefan

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @ebis-bude

wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten, dass die Entscheidung direkt per E-Mail an Dich gesendet wurde. Da meine liebe Kollegin Selina erst später da ist, melde ich mich bei Dir. 

Bitte prüfe einmal Deinen Nachrichten Eingang. 

Liebe Grüße 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Fragen wir eine ebay MA ob sich da was machen lässt. Aber eigentlich sind die Verkäufer selbst für ihre Angebote verantwortlich.

selina_b@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Halo @ebis-bude

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Ob hier was aus Kulanz gemacht werden kann, frag ich gerne für dich nach. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir Bescheid. 

@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗

Liebe Grüße

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @ebis-bude

wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten, dass die Entscheidung direkt per E-Mail an Dich gesendet wurde. Da meine liebe Kollegin Selina erst später da ist, melde ich mich bei Dir. 

Bitte prüfe einmal Deinen Nachrichten Eingang. 

Liebe Grüße 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

Guten Morgen mia@ebay ,

ich habe nachgeschaut.  Vielen Dank für die superschnelle Bearbeitung.

Viele Grüße

Stefan

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

Ebay ist das Problem seit langem bekannt.

Leider wird immernoch nur der Punkt und nicht das Komma bei der Prozentangabe akzeptiert.

Wer nun mit dem Nummernblock die Prozente eingibt und das Komma, statt den Punkt nutzt, läuft in die Falle.

Ich denke es ist von eBay so gewollt. Denn anders kann ich mir nicht erklären, warum so ein einfach zu behebener Bug nicht umgehend abgestellt wird.

Mir kann doch niemand erzählen, dass eBay da über ein Jahr für benötigt.

Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Hi,

das ist ein guter Hinweis. Dann erklärt sich mir auch, wie dieser Dumme Fehler entstehen konnte. Dann werde ich in Zukunft genauer drauf achten.

Wäre toll, wenn ebay sowohl Punkt, als auch Komma zulassen würde.

Vg

Stefan

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Hallo @sonnenbrillen-agentur
Ist das tatsächlich so, dass bei der Prozenteingabe ein Punkt statt dem Komma gesetzt werden muss?
Ich kann das gar nicht glauben. Ich traue eBay viel zu, aber dass das absichtlich nicht geändert wird, so weit würde ich nicht gehen.
selina_b@ebay
Könntest du einmal in Erfahrung bringen, ob das stimmt und evtl. anstoßen, dass dies geändert wird? Danke
Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Hallo @kenn-i-di-1 ,

ich gebe es gerne weiter. 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo zusammen,

wir haben soeben die Rückmeldung der Fachabteilung erhalten, dass ein Ticket zur Behebung des Problems eröffnet wurde und dadurch in Zukunft auch ein Komma bei der Eingabe akzeptiert wird. 

Vielen Dank für eure Hinweise!

Liebe Grüße

Verena

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: