abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Plus Forderungen

Welche Forderungen muss ich als gewerblicher Verkäufer erfüllen, um Ebay Plus einschalten zu können?

Welche Vorteile hat das?

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Ebay Plus Forderungen

Hallo @auto2fix
Die Voraussetzungen, die Verkäufer erfüllen müssen, finden sich nicht mehr un den Regularien.
Soweit ich mich erinnere, hat eBay die Teilnahmebedingungen und das Programm für Verkäufer geändert oder abgeschafft.
Ich könnte mir vorstellen, dass es Beschwerden seitens der Käufer gab, die ein Ebay-Plus Abo hatten und das nur bei Ebay-Plus-Verkäufern nutzen konnten.
Ebay-Plus existiert also nur noch für Käufer.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Moin,

Das Logo eBay Top-Service hat die eBay Garantie und eBay-Plus Logo abgelöst

die Voraussetzungen dafür bitte hier lesen:

eBay Top-Service | Verkäuferportal

Sonst gibt es das eBay-Plus Programm für Käufer, auch gewerbliche Verkäufer können das nutzen. 

eBay Plus | Verkäuferportal

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

@kenn-i-di-1  schrieb:
Hallo @auto2fix
Die Voraussetzungen, die Verkäufer erfüllen müssen, finden sich nicht mehr un den Regularien.
Soweit ich mich erinnere, hat eBay die Teilnahmebedingungen und das Programm für Verkäufer geändert oder abgeschafft.
Ich könnte mir vorstellen, dass es Beschwerden seitens der Käufer gab, die ein Ebay-Plus Abo hatten und das nur bei Ebay-Plus-Verkäufern nutzen konnten.
Ebay-Plus existiert also nur noch für Käufer.

Ja leider, wir als Verkäufer wollen "diese eBay-Plus Kunden" definitiv NICHT haben, können es nun leider nicht mehr steuern (extra Versandzeit hochsetzen hat gereicht) und müssen "denen" leider auch etwas verkaufen ..... ca 80% aller Retouren stammen von "solchen" Kunden, da das Rücksenden "für die" kostenlos ist ...

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: