abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Shop

Hallo Leute:)

ich habe vor demnächst meinen Basis-Shop in einen Top-Shop umzuwandeln. Gib es etwas zu beachten? Bleibt der Shop in seiner jetzigen Form bestehen und kann ihn dann einfach weiter  ausbauen? Oder muß ich alles wieder komplett neu eingeben....?!

Vielen Dank

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ebay Shop

elke@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @loeppchensrummelbude ,

danke für deinen Beitrag.

Die Gebühren für dein aktuelles Abonnement werden für den laufenden Rechnungsmonat anteilmäßig berechnet und die anteiligen Gebühren für die ungenutzten Monatstage werden dir gutgeschrieben.

Die Gebühren für dein hochgestuftes Abonnement werden im laufenden Rechnungsmonat ebenfalls anteilig berechnet und dein hochgestuftes Abonnement wird als neues Abonnement behandelt.

Dein Anspruch auf das Einstellen von Angeboten ohne Einstellungsgebühr aus dem bisherigen Abonnement erlischt sofort. 

Die nicht genutzten Angebote ohne Einstellungsgebühr werden nicht in das nächste Abonnement übernommen.

An deinen Artikeln in deinem bestehenden eBay- Shop ändert sich nichts, wenn du in eine andere Abonnement- Stufe wechselst.

@perfect-sally danke für deine Unterstützung und für die Markierung.

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Ebay Shop

Wenn du einen Basisshop abonniert hast, kannst du jederzeit upgraden auf Topshop (oder noch höher) oder wieder downgraden falls du das meinst.

Deine Artikel bleiben online und ich wüsste jetzt nicht was besonders zu beachten wäre ausser den Kosten eben.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Ebay Shop

Die Kategorien zb. , bleiben so bestehen?

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Ebay Shop

Natürlich, die hast du doch unabhänig von einem Shopabo eingerichtet.

Wir lassen uns das am besten von einer ebay MA bestätigen um ganz sicher zu sein.

elke@ebay kannst du bitte hierzu etwas beitragen? Vielen Dank 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Ebay Shop

elke@ebay
Community Support Team
Community Support Team

danke für deinen Beitrag.

Die Gebühren für dein aktuelles Abonnement werden für den laufenden Rechnungsmonat anteilmäßig berechnet und die anteiligen Gebühren für die ungenutzten Monatstage werden dir gutgeschrieben.

Die Gebühren für dein hochgestuftes Abonnement werden im laufenden Rechnungsmonat ebenfalls anteilig berechnet und dein hochgestuftes Abonnement wird als neues Abonnement behandelt.

Dein Anspruch auf das Einstellen von Angeboten ohne Einstellungsgebühr aus dem bisherigen Abonnement erlischt sofort. 

Die nicht genutzten Angebote ohne Einstellungsgebühr werden nicht in das nächste Abonnement übernommen.

An deinen Artikeln in deinem bestehenden eBay- Shop ändert sich nichts, wenn du in eine andere Abonnement- Stufe wechselst.

@perfect-sally danke für deine Unterstützung und für die Markierung.

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Ebay Shop

Ok, vielen lieben Dank😃! Dann wünsche ich schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr🎉......

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Ebay Shop

danke für deine Rückmeldung.

Es freut mich sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Ich wünsche dir ebenfalls einen Guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Erfolg bei eBay.

Liebe Grüße

Elke

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: