abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Händler aus Italien wirbt mit kostenklosem Rückversand, erstellt aber kein Rücksendeauftrag

Guten Tag,

Folgendes Problem,

Wir haben einen Artikel aus Italien bestellt, es wurde mit kostenlosem Rückversand beworben (Ersatzteil Auto).

3 von 4 Artikeln passen nicht, obwohl alles passen müsste.

Rückgabe wurde beantragt und durch den Verkäufer genehmigt, leider gab es dann probleme mit der Kommunikation von unserer Seite (Fehlermeldung von ebay beim versenden von Nachrichten)

Nachrichten wurden nicht gesendet.

Von Ebay kam eine Mail, dass der Verkäufer sich wegen dem Rückversand in Verbindung setzt. Ein Rücksendeauftrag per Spedition wurde nicht erstellt.

Wir sollen nun die Rücksendung beauftragen, beauftragen wir aber eine Spedition, so müssen wir diese auch zahlen, dies wäre dann kein kostenloser Rückversand.

Wir haben nun 2mal um fristverlängerung gebeten, welche nicht gewährt wird. bzgl der Rücksendung.

Ich weiß leider nicht wie ich weiter vor gehen soll und wie ich mit Ebay kontakt aufnehmen kann.

Wenn ich hier drauf klicke:
Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns. Wir sind für Sie da.

komme ich nur zu der Funktion den Verkäufer kontaktieren oder Rücksendung stornieren 😞

Benötige bitte Hilfe

Vielen Dank

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Händler aus Italien wirbt mit kostenklosem Rückversand, erstellt aber kein Rücksendeauftrag

Hi

Ich denke , da es ein Verk. aus Italien ist , das der kostenlose Rückversand nur in Italien gültig ist .

So ein Speditionsauftrag von D nach I , ist ja bestimmt nicht günstig .

Einfach den Verk. versuchen nochmal kontaktieren , ausserdem sollten die Versandbedingungen auch im Angebot ersichtlich sein, einschl. Rückversand.

SoLong

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: