Gewerbliche Verkäufer*innen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Hilf uns, unsere eBay for Business Facebook-Seite zu gestalten: Deine Ideen sind gefragt!

Wusstest du schon, dass es eine spezielle eBay for Business Facebook-Seite gibt?!Dort findest du alles, was du zum erfolgreichen Verkaufen bei eBay wissen musst: 1. Praktische Tipps, um deine Angebote zu optimieren.2. Inspirierende Erfolgsgeschichten...

Mitgliederavatar von Seller Engagement Team Seller Engagement Team
  • 300 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Das eBay-Podcast-Team sucht Deine Themenwünsche!

Liebe Händlerin, lieber Händler, Du wolltest immer schonmal wissen, wie Du dein Business mit SEO optimieren kannst? Wie der Versand Deiner Produkte noch reibungsloser abläuft? Oder möchtest Deine Expertise im Aufbau deiner Social Media-Reichweite erw...

Mitgliederavatar von eBay-Mitarbeiter eBay-Mitarbeiter
  • 741 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay,was ist der Sinn oder Zweck dahinter ein " Angebot melden "

Hallo,ich habe mal wieder ein Thema was ich absolut nicht verstehe und auch nicht nachvollziehen kann und würde sehr sehr gerne mal z.b von miriam@ebay erklärt bekommen,was dieser Melde-Button "noch " für einen Sinn macht ? Meldet man einen Artikel d...

hondacrx0_3_0-1713951771901.png

Änderungen der Widerrufsbelehrung werden nicht in die Angebote übernommen.

Ich musste Änderungen bei meiner Widerrufsbelehrung vornehmen.Obwohl ich anschließend alle aktiven Angebote bearbeitet habe, wurden keinerlei Änderungen übernommen.Sogar bei neu erstellten Angeboten werden die alten Texte angezeigt.Hatte jemand dasse...

Geklärt! Kaufabbruchswunsch durch Käufer - was auswählen ohne Mängel?

Hallöchen nun hab ich gerade den typischen Fall. Eine Käuferin hat einen Artikel gekauft & bezahlt und mir kurz danach eine PN geschrieben, dass sie den Artikel irrtümlich gekauft hätte und den Kauf abbrechen möchte. Ich bat sie daraufhin, mir eine A...

eBay Gebühren ,bzw Anzeigengebühren

Grüße euch ganz herzlich, nun verkaufe ich seit 20 Jahren bei eBay, möchte gerne zum ersten mal eBay kritisieren, wenn ich darf.Nun, wenn ich sehe, wieviele Verkäufer hier ihr Shops schließen und zu et.. wandern, wundert es mich leider nicht. Alleine...

Fehlerhafte Preisauszeichnung in Angeboten

Mit scheint, es ist schon fast Standard, dass Händler im ebay die Preise in ihren Angeboten falsch angeben. Laut Preisangabenverordnung MUSS der Gesamtpreis, also inkl. Mehrwertsteuer, angegeben werden. Statt dessen sieht man ständig scheinbar niedri...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 422 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! eBay macht keinen Spaß! Schwarze Schafe!

Also ich verstehe das Ganze nicht mehr. Habe ich nur soviel Pech???Zweimal Keys verkauft und zweimal angeblich Account gehackt.Beim ersten Verkauf schreibt der Käufer nach 2 Sekunden Account wurde gehackt. Wie unglaubwürdig! Wenn ein Account gehackt ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 250 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

WEEE-Nummer löschen

Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit hier schonmal nen Thread eröffnet. Es ging um meine WEEE-Nummer, die ich fälschlicherweise hinterlegt habe. Nun kann man sie ja nicht selbst wieder entfernen, ich glaube Mirjam@Ebay wollte sich der Sache ann...

Lieferzeit für Bücher-/Warensendung wird von ebay falsch angezeigt

Aufgrund der telefonischen Anfrage eines Interessenten bezüglich der Lieferzeit ist mir aufgefallen, dass ebay die Lieferzeit falsch angibt - zumindest für Bücher-/Warensendung. Wir haben 2 Tage Bearbeitungszeit angegeben (auch wenn wir meist schon a...

eBay App funktioniert nicht

Was sollen die ständigen doppelten verifizierungen?Hab jetzt ein halbes Dutzend mal mein Passwort eingegeben undein halbes Dutzend mal funktionierte der blaue "Per SMS" Button nicht.Dieser doppelte Verifizierungsunsinn gehört abgeschafft! Es funktion...

Hilf uns, unsere eBay for Business Facebook-Seite zu gestalten: Deine Ideen sind gefragt!

Wusstest du schon, dass es eine spezielle eBay for Business Facebook-Seite gibt?!Dort findest du alles, was du zum erfolgreichen Verkaufen bei eBay wissen musst: 1. Praktische Tipps, um deine Angebote zu optimieren.2. Inspirierende Erfolgsgeschichten...

Mitgliederavatar von Seller Engagement Team Seller Engagement Team
  • 300 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Auszahlung nicht ausgeführt

Hallo zusammen,ich habe ein gewerbliches Ebaykonto und lasse mir in der Regel täglich meine Beträge auszahlen. Heute morgen habe ich die Information erhalten das meine Auszahlung nicht durchgeführt werden konnte, und mir der Betrag wieder gutgeschrie...

Ebay Entscheidet einen Fall , ignoriert Käufer Wunsch und Behält Verkaufsgebühren

Es ist einfach unfassbar was bei Ebay abgeht ...... Folgender Ablauf zum Fall 5335286886: Ein Käufer startet eine Rückgabe für einen Artikel der tatsächlich einen Fehler hatte. Nach kurze Rücksprache mit dem Käufer wünschte dieser auch keine Rückgabe...

Geklärt! Artikel angeblich nicht wie beschrieben Verkaufsprovision erhöht weil Quote sehr hoch

Hallo öiebe Leute,jetzt platzt mir aber echt der Kragen hier bei ebay. Mein Servicestatus ist eigentlich Verkäufer mit Top Bewertung. Allerdings sind die Rückgabegründe der Käufer ja oft nicht wahr, weil Rücksendekosten gespart wwerden wollen und da ...