Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
24-05-2022 18:20
Hallo liebe Community.
Ich bin seit ca 6 Monaten gewerblicher Verkäufer und wollte hier meinen Ebay-Shop so langsam aber sicher aufbauen.
Bis vor kurzem ist mir das auch verhältnismäßig gut für den Anfang gelungen. Ich vertreibe noch nicht viel, habe dafür aber eigentlich gut verkauft(Alternative Heilmittel, Tee, usw.)
Immer mindestens 5 - 15 Artikel am Tag.
Viele Produkte liefen so gut, daß ich nachordern musste.
Jetzt habe ich seit knapp 1 Woche fast keinen Verkauf. Die Aufrufzahlen sind genauso eingebrochen.Insgesamt läuft es auffällig schlecht.
Ich weiß nicht woran es liegt. Ich habe sogar die Prozente hochgeschraubt bei den Anzeigen,mache regelmäßig Preiskorrekturen, habe Top Verkäufer Status usw. Ich weiß nicht was plötzlich schief läuft.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?
Liegt es nur an den neuen Updates oder ist es einfach nur eine Phase bzw die allgemein schlechte wirtschaftliche Lage?
Ich würde mich über Feed back oder sogar Tipps sehr freuen, denn ich war wirklich sehr motiviert dieses kleine Geschäft aufzubauen. Jetzt läuft alles ziemlich demotivierend.
Ich wünsche allen Verkäufern hier trotzdessen ertragreiche Geschäfte und Glück 🙏🏻👍.
Mfg
Ich bin seit ca 6 Monaten gewerblicher Verkäufer und wollte hier meinen Ebay-Shop so langsam aber sicher aufbauen.
Bis vor kurzem ist mir das auch verhältnismäßig gut für den Anfang gelungen. Ich vertreibe noch nicht viel, habe dafür aber eigentlich gut verkauft(Alternative Heilmittel, Tee, usw.)
Immer mindestens 5 - 15 Artikel am Tag.
Viele Produkte liefen so gut, daß ich nachordern musste.
Jetzt habe ich seit knapp 1 Woche fast keinen Verkauf. Die Aufrufzahlen sind genauso eingebrochen.Insgesamt läuft es auffällig schlecht.
Ich weiß nicht woran es liegt. Ich habe sogar die Prozente hochgeschraubt bei den Anzeigen,mache regelmäßig Preiskorrekturen, habe Top Verkäufer Status usw. Ich weiß nicht was plötzlich schief läuft.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?
Liegt es nur an den neuen Updates oder ist es einfach nur eine Phase bzw die allgemein schlechte wirtschaftliche Lage?
Ich würde mich über Feed back oder sogar Tipps sehr freuen, denn ich war wirklich sehr motiviert dieses kleine Geschäft aufzubauen. Jetzt läuft alles ziemlich demotivierend.
Ich wünsche allen Verkäufern hier trotzdessen ertragreiche Geschäfte und Glück 🙏🏻👍.
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Nachricht 1 von 224
- « Vorherige
- Nächste »
223 ANTWORTEN 223
Betreff: Keine Verkäufe mehr
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16-01-2025 11:32
wenn der Verkäufer die falsche Größe schickt, dann muss laut eBay-Grundsätze der Verkäufer die Rücksendekosten übernehmen.
Nachricht 221 von 224
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16-01-2025 11:36
Nicht nur laut Ebay Grundsatz, sondern generell.
Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur
Nachricht 222 von 224
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-01-2025 09:04
Genau das meine ich. Müsste!, interessiert aber keinen. Bei eBay ist immer der Kunde der Dumme. Käuferschutz ist ein Witz. Ohne mich.
Nachricht 223 von 224
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-01-2025 09:07
Wenn dir der Verkäufer kein Rücksendeetikett schickt dann hattest du die Möglichkeit eBay einzuschalten oder dich hier zu melden.
Nachricht 224 von 224

- « Vorherige
- Nächste »
- « Vorherige
- Nächste »