abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Verkauft Mails mehr von ebay

Hallo,

seit einigen Wochen bekomme ich keine Mails mehr von ebay wenn ein Artikel verkauft wurde.

Manchmal kommt die Mail das es einen gheldeingang gab, aber auch nicht immer.

Hat jemand das gleiche Problem?

Nachricht 1 von 70
Neueste Antwort
69 ANTWORTEN 69

Betreff: Keine Verkauft Mails mehr von ebay

sonja@ebay
Ex-Community Support Team

Hallo, eine Störung konnte ich im Moment nicht feststellen. Bitte einmal die Benachrichtigungseinstellungen dazu überprüfen/aktualisieren. 

@perfect-sally - danke dir 🙂

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 21 von 70
Neueste Antwort

Sonja wired sich hier im Thread melden

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 22 von 70
Neueste Antwort

Hallo @saliha123 , eine bestätigte Störung dazu konnte ich momentan im System nicht finden. Ich schließe mich mit den Kollegen zusammen und frage einmal nach, ob weitere Meldungen dazu existieren. Ansonsten bitte ich dich einmal den Tipps von @voli-maus zu folgen. 

@perfect-sally - danke für die Markierung 🙂 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 23 von 70
Neueste Antwort

alles klar 🙂 Danke für die Info.
Ich habe jetzt Cookies und Cache gelöscht.
Ich nutze Edge.
Und im Moment brennts nicht so toll, weil ich nichts verkauft habe. Aber es ist halt blöd, da ich bisher immer mails bekommen habe, wenn Artikel nicht verkauft wurden, automatisch wieder eingestellt wurden bzw. eben auch nicht. Das ist an sich ja noch nicht so tragisch, aber ich befürchte eben, dass ich ab jetzt ständig reinschauen muß, um wirklich Wichtiges wie Preisvorschläge, Anfragen oder auch Verkäufe nicht zu verpassen.

Nachricht 24 von 70
Neueste Antwort

Ja klar bleibst du dran, @saliha123 , wenn du etwas bei ebay zum Kauf anbietest.

Nachricht 25 von 70
Neueste Antwort

Hallo Sonja, perfect-sally und voli-maus,

ich danke Euch für die schnellen Antworten. Ich hoffe, dass das Löschen von Cookies und Cache ja vielleicht die Lösung bringt. Noch weiß ich es nicht, da im Momemt keine Artikel ablaufen etc. etc. (und leider auch nicht verkauft werden 😉 ).
Schau mer mal! Euch einen schönen Abend noch + VG

Nachricht 26 von 70
Neueste Antwort

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @saliha123

du erhältst in ein paar Minuten eine Mail von mir. Bitte antworte auf diese. Wir benötigen noch weitere Informationen von dir. 

Liebe Grüße 

Selina 

Nachricht 27 von 70
Neueste Antwort

Hallo an alle, die mir auf mein Problem geantwortet haben.

Es geht wieder!!! Die Lösung war einfach - und voli-maus, Du bist das Genie :-). Ich habe alle Cookies und den Browserverlauf gelöscht. Zusätzlich habe ich nochmals  die Benachrichtigungseinstellungen gespeichert, jedoch ohne etwas zu ändern, da alles korrekt war.

Heute sind einige meiner Artikel automatisch wieder eingestellt worden und ich habe wie üblich die mail-Benachrichtigung bekommen.  Ich werde das in den nächsten Tagen weiter beobachten.

Nochmals 1000 Dank an Euch + viele Grüße
saliha123

Nachricht 28 von 70
Neueste Antwort

moin moin selina_b@ebay 

hab seit 30.10.24 die mail nicht mehr erhalten

Artikel verkauft mail. es komt nur die mail Die Zahlung von .... wurde bestätigt

ich habe nix geänder . was da los bitte um hilfe

mfg

Nachricht 29 von 70
Neueste Antwort

in den einstellung
Verkaufsaktivitäten
Verkaufen - Benachrichtigungseinstellungen bearbeiten.

ich hab da nix geänder

Artikel verkauft war nicht angeklickt.

wie kann sowas passieren ??
Nachricht 30 von 70
Neueste Antwort

Guten Morgen @second_hand_hws_row

wie das passiert ist, können wir dir nicht sagen. Funktioniert es jetzt wieder? 

Liebe Grüße 

Selina 

Nachricht 31 von 70
Neueste Antwort

Hallo selina_b@ebay 

auch mit anklicken des Kästchens "Verkaufsnachrichten"  - bekomme ich nur "Zahlung bestätigt" Nachrichten.

Also NEIN, es funktioniert nicht - zumindest bei mir nicht ! ! !

Gruß
Andy

hallo@imperial-modellbau  selina_b@ebay 

da hat sich nix getan.

gleich fehler.

wie @imperial-modellbau  schreibt

Nachricht 33 von 70
Neueste Antwort

wir bekommen auch nur noch die bezahlt mails

Nachricht 34 von 70
Neueste Antwort

Hey! Das ist echt nervig. Ich hatte vor ein paar Monaten ein ähnliches Problem mit eBay, wo ich plötzlich keine Verkaufsbenachrichtigungen mehr bekommen habe. Ich hab dann einfach mal meine Benachrichtigungseinstellungen durchgesehen und festgestellt, dass ich versehentlich ein paar Dinge umgestellt hatte. Es kann auch helfen, den Spam-Ordner zu checken, weil da manchmal die Mails landen.

Nachricht 35 von 70
Neueste Antwort

Guten Tag, ich habe das gleiche Problem und bekomme seit einigen Wochen keine eMails mehr von ebay wenn ein Artikel verkauft wurde.

Nachricht 36 von 70
Neueste Antwort

Guten Tag, ich habe die Berechtigungseinstellungen geprüft, es sind bei Verkauf und Kauf alle Kästchen bereits aktiviert! Ich bekomme seit einigen Wochen keine eMails mehr von ebay wenn ein Artikel verkauft wurde.

Nachricht 37 von 70
Neueste Antwort

Guten Tag, ich bekomme seit gestern nicht alle Ebay eMails, etwa ein drittel kommen überhaupt nicht an !

Das sind Verkaufsemails, Versandetiketten Emails und meine Emails an Kunden.

Spamordner ist leer, auf der Internetseite Email Provider sind auch keine Emails da.

VG J.Schechter
Nachricht 38 von 70
Neueste Antwort

Seit vorgestern (27.12.2024) kommen nur noch ca. 50 % der "Verkauft"-Emails an.

Nachricht 39 von 70
Neueste Antwort

Bei mir das gleiche Probleme. Alleine heute fehlen mindestens 5 Mails. Die Vortage habe ich wegen Urlaubs noch nicht überprüft. Scheint also ein größerer Fehler zu sein...

Nachricht 40 von 70
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: