abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Verkauft Mails mehr von ebay

Hallo,

seit einigen Wochen bekomme ich keine Mails mehr von ebay wenn ein Artikel verkauft wurde.

Manchmal kommt die Mail das es einen gheldeingang gab, aber auch nicht immer.

Hat jemand das gleiche Problem?

Nachricht 1 von 70
Neueste Antwort
69 ANTWORTEN 69

Betreff: Keine Verkauft Mails mehr von ebay

Das Problem ist bei mir auch plötzlich! Ich verkaufe ab und zu etwas und hätte ich Heute nicht zufällig reingeschaut hätte ich überhaupt nicht mitbekommen dass ich Gestern etwas verkauft habe! Leute, so geht das nicht, ihr seid ein Riesen Konzern, was ist los bei Euch? Ich sehe das Problem besteht seit mindestens Juli 2023, wo hier der Erste darüber berichtet hat! Das sind fast 2 1/2 Jahre und es ist immer noch da! Wie kann das sein?

Nachricht 61 von 70
Neueste Antwort

Guten Morgen, bei mir auch - gestern etwas verkauft, heute morgen zufällig gesehen - da ich nicht oft etwas verkaufe, fällt das dann nicht auf. Die ganze Zeit hat es funktioniert

Nachricht 62 von 70
Neueste Antwort

Moin @sam.l.surium 

hast Du mal Deine Benachrichtigungseinstellungen geprüft?

petersmodellbahnstuebchen_0-1759654995853.png

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 63 von 70
Neueste Antwort

Dankeschön, das Häkchen war nicht mehr da - obwohl ich nichts geändert habe - eine paar Tage vorher hatte ich die Benachrichtigung noch bekommen. Habe das Häkchen jetzt nochmal gesetzt. Hatte dort gar nicht nachgeschaut, weil es eigentlich gesetzt war 🙂

Nachricht 64 von 70
Neueste Antwort

Moin @replisepi , moin @angebrei_82 

einfach mal die Benachrichtigungseinstellungen überprüfen, wie vorhin geschrieben.

Peter
Nachricht 65 von 70
Neueste Antwort

Ich danke dir sehr für die Antwort und den Hinweis!

Es war ausgeschaltet, aus welchen Grund auch immer, denn ich selbst habe das nicht getan und bisher immer eine eMail erhalten wenn ich was verkauft habe. Ich hoffe das hilft, denn überprüfen kann ich es natürlich erst wenn ich mal wieder was verkauft habe. Wann das sein wird steht in den Sternen. 😄

Viele Grüße

Nachricht 66 von 70
Neueste Antwort

@petersmodellbahnstuebchen , @angebrei_82  Update zu den BUG (Keine eMailbenachrichtigung von eBay nach Verkauf von Artikel). Ich habe es so umgestellt wie es Peter vorgeschlagen hat, da es ausgeschaltet war (aus welchen Grund auch immer, ich hatte es nicht ausgeschaltet)! Nun habe ich glücklicherweise etwas verkauft und konnte prüfen was passiert. FAZIT: Der Empfang von eMails bei Verkaufen ist nun weiterhin eingeschaltet, aber eine Benachrichtigungs eMail von eBay für den Verkauf, gibt es weiterhin nicht! Der Fehler (BUG) ist also immer noch da! Ohne Grund, plötzlich aus dem Nichts (seit 2 Verkäufen). Habe wieder per Zufall entdeckt dass ich etwas verkauft habe.

Nachricht 67 von 70
Neueste Antwort

Moin @replisepi 

dann lassen wir einfach mal die liebe samantha@ebay auf Deinen Account schauen, um zu sehen, wo es noch hakt. Danke Samantha.🤗

Peter
Nachricht 68 von 70
Neueste Antwort

Hallo @replisepi 

Hast du mal geprüft ob die E-Mails eventuell in deinem Spamordner landen?

Danke für deine Markierung @petersmodellbahnstuebchen 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 69 von 70
Neueste Antwort

Hallo Samantha,

Danke für die schnelle Antwort und auch dir @petersmodellbahnstuebchen danke für die schnelle Reaktion und Weiterreichung an Samantha. 🙂

Kurze Antwort: Ja, schon längst und erneut überprüft. Keine eMails im Spam oder sonst wo. Es kommen einfach keine eMails von eBay beim verkaufen.

Nachricht 70 von 70
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: