abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kombination hinzufügen

Ich kann seit ein paar Tagen keine Kombinationen mehr hinzufügen, das Problem besteht bei allen Angeboten. Bis vor ein paar Tage war dies noch möglich.

mondmaus_0-1759654860254.png

Nachricht 1 von 44
Neueste Antwort
43 ANTWORTEN 43

Betreff: Kombination hinzufügen

Moin @*mondmaus* 

da ich selbst nicht mit Varianten arbeiten, kann ich hier "nur" @gebraucht-ist-gut  für DIch markieren, da er sehr viel damit arbeitet. Vielleicht kann Marko Dir weiterhelfen.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 2 von 44
Neueste Antwort

Danke @petersmodellbahnstuebchen und hallo @*mondmaus* .

Der auf dem Bild blau hinterlegte Bereich, sollte der neue Artikel sein, den Du über "Bearbeiten" vorher hinzugefügt hast?

Und nach dem Anliegen der Variante siehst Du dann nur die leere Zeile?

Nachricht 3 von 44
Neueste Antwort

Ich habe bei mir eben getest, ich kann ohne Probleme bei eingestellten Varianten eine neue hibnzufügen.

Cache und Cookies mal gelöscht oder über einen anderen Browser mal probiert?

Nachricht 4 von 44
Neueste Antwort

Die Zeile erscheint, wenn ich eine neue Kombination hinzufügen möchte, normalerweise ist dort ein Auswahlmenü, das ist aber seit ein paar Tagen nicht mehr vorhanden. Bei allen Angeboten das selbe Spiel.
Nachricht 5 von 44
Neueste Antwort

Ich habe vorsichtshalber Cache und Cockies gelöscht, das Problem besteht weiterhin. Browser Chrome. Hab auch meinen Mozilla ausprobiert, dort das selbe Problem. Ich habe die ganzen Tage dran gearbeitet und von heute auf morgen ging es nicht mehr. Verstehe ich nicht. Hatte die ganzen Jahre nie so ein Problem.
Nachricht 6 von 44
Neueste Antwort

Hallo @*mondmaus* ,

um welches Attribut handelt es sich, welches Du hinzufügen möchtest?

Hilfreich wäre ein Screenshot von der Seite, wo die Attribute angelegt werden.

Gerne auch per PN.

Bei mir habe ich aktuell kein Problem mit dem anlegen weiterer Attribute.

Nachricht 7 von 44
Neueste Antwort

Dann muss das patrick@ebay oder miriam@ebay morgen mal ansehen und ggf. weiterleiten.

Ich kenne diesen Fehler noch nicht.

Nachricht 8 von 44
Neueste Antwort

Attribute kann ich ganz normal anlegen, ich kann nur keine weiteren Kombinationen hinzufügen, obwohl ich genug Auswahl habe. 
Nachricht 9 von 44
Neueste Antwort

Jo, bis vor ein paar Tagen kannte ich den Fehler auch nicht, hatte ja einwandfrei funktioniert bis dahin. Trotzdem danke für die Hilfe.
Nachricht 10 von 44
Neueste Antwort

Hallo @*mondmaus* ,

dann verstehe ich gerade nicht, wie Deine Vorgehensweise ist.

Ich kenne das nur so, dass sich die Variantenkombinationen aus der Auswahl der Attribute in Verbindung mit den Optionen automatisch ergeben.

Vermutlich gehst Du einen anderen Weg, den ich bis jetzt noch nicht angewendet habe.

Nachricht 11 von 44
Neueste Antwort

Ich gebe Farbe an, rot,grün, gelb, dann Stärke, 3mm, 4mm, 5mm. Ich will aber nicht jede Farbe in jeder Stärke, sondern rot 3mm, grün 4mm und gelb 5mm zum Beispiel, also aktualisiere ich die Varianten manuell, ansonsten habe ich jede Farbe in jeder Stärke.
Unten kann man dann auf Kombination zufügen klicken, klappt auch, es kommt normalerweise ein Auswahlmenü wo ich jede Farbe der Stärke zuordnen kann, wie ich es brauche, dieses Auswahlmenü ist aber seit ein paar Tagen nicht mehr verfügbar, somit kann ich keine Kombinationen manuell hinzufügen.
Nachricht 12 von 44
Neueste Antwort

hallo @*mondmaus* 

bei mir der gleiche fehler 

du bis nicht allein 😘

grüße aus den norden

Nachricht 13 von 44
Neueste Antwort

achja

hier noch die 

eBay-Artikelnr.: 362689748111

🙂 

grüße aus den norden
Nachricht 14 von 44
Neueste Antwort

hallo 

normal steht es drin 

Bus TaktRam größeRAM AUSWAHL

da steht nur 1 !!!! 

man kann nix auswählen 

Screenshot (526).png

Nachricht 15 von 44
Neueste Antwort

Danke, will jetzt nicht sagen, dass es mich freut aber ich habe schon an mir selber gezweifelt. 🤗
Nachricht 16 von 44
Neueste Antwort

Hallo @*mondmaus* ,

ah ok, jetzt habe ich es verstanden.

Mit meinen angebotenen Armbändchen gehe ich da z.B. anders vor und habe infolgedessen die Problematik nicht.

Ich erstelle je Bandstärke sowie Verschlussfarbe (3,4,5,6,8 oder 10mm) jeweils ein eigenes Angebot.

Da stehen Dir aktuell wohl nur 3 Möglichkeiten zur Verfügung:

1. Unter Attribute und Optionen irgendeine temporäre Änderung durchführen, um danach alle nicht benötigten Kombinationen wieder zu löschen

2. Attribute und Optionen neu anlegen und den Bestand bei den nicht benötigten Kombinationen auf 0 setzen

3. Warten bis eBay das Problem gefixt hat

Nachricht 17 von 44
Neueste Antwort

Jo, ich werde auf Option 3 warten, bei 100 verschiedenen Farben die richtige Größe jeweils rausfischen und den Rest löschen ist zu mühsam. 😄
Nachricht 18 von 44
Neueste Antwort

moin moin

leider geht es immer noch nicht 😥

grüße aus den norden

Nachricht 19 von 44
Neueste Antwort

Vielleicht kann patrick@ebay dazu noch etwas sagen oder den Grund finden.

Mir würde dazu jedenfalls nur noch einfallen, ob die maximale Anzahl an erstellten Kombinationen vielleicht überschritten wird duch das hinzufügen.

Ich habe im Hinterkopf, dass nur 250 möglich wären.

Nachricht 20 von 44
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: