abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehrere Angebote über Datei-Upload erstellen

Liebe Community, 

ich beiße mir jetzt seit Wochen die Zähne an der Option aus über die Excelliste mehrere Artikel gleichzeitig erstellen zu können. 

Gibt es irgendjemanden der Erfahrung damit hat und mir helfen könnte? 

Ich versuche aktuell ein möglichst "einfaches" Template in einer Kategorie zu finden, die nicht so viele Pflichtfelder hat. Da hatte ich heute einen Durchbruch! Allerdings habe ich wieder das Problem, dass ich den Error 37 bekomme.

ErrorCode 37: Eingabedaten für Tag <Item.ShippingDetails.ShippingServiceOptions.ShippingServiceCost> sind ungültig oder fehlen.

Da geht es um die Rahmenbedingungen die man für den Versand und die Rückgabe festlegt. Ich weiß nicht was ich da falsch mache. Hatte auch schon jemand hiermit Probleme und weiß vielleicht woran es liegt? 

Ich konnte heute erfolgreich Entwürfe mit der Excelliste erstellen, aber da muss man im Nachhinein ja auch noch so viel anpassen, dass ich wirklich hoffe, dass ich es doch noch schaffe die Angebote direkt einstellen zu können. 

Ich bin wirklich ziemlich verzweifelt (und frustriert) und würde mich über Unterstützung sehr freuen. (Selbst mit ChatGPT komme ich im Moment nicht weiter)
Liebe Grüße
MC

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Betreff: Mehrere Angebote über Datei-Upload erstellen

Hallo @tisch-und-tafel ,

wie genau schaut die Excel aus bzw. die Fehlermeldung bedeutet, dass etwas mit den Versandkosten nicht stimmt. 

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 08.12 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & Community Support Team behilflich sein.

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: