abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendung wegen Defekt - Artikelaustausch

Guten Nachmittag,

ich habe eine Rückgabeanfrage erhalten, da der Artikel nicht funktioniert. Ich habe sofort mit dem Käufer Kontakt aufgenommen und eine Ersatzlieferung angeboten. Diese hat der Käufer angenommen.

Nun habe ich das Problem, dass der Artikel natürlich nicht innerhalb der Reaktionszeit beim Kunden ankommen wird.

Wie kann ich das vernünftig lösen und einen Mangel vermeiden bzw. was ist hier die korrekte Vorgehensweise. Berücksichtigt das Rückgabesystem von ebay denn Ersatzlieferungen?

Lieben Dank für eure Unterstützung.

VG

Stefan

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Rücksendung wegen Defekt - Artikelaustausch

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @ebis-bude

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Gerne habe ich bei der Rückgabe eine Notiz hinterlegt. Sobald dein Käufer den Ersatz erhalten hat und alles in Ordnung ist, kann er die Rückgabe schließen. 

@bootyooty Vielen Dank fürs Markieren 😘

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Hey Stefan, da fragen wir mal nach bei selina_b@ebay  😘 sie wird dir hier antworten, Geduld bitte

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @ebis-bude

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Gerne habe ich bei der Rückgabe eine Notiz hinterlegt. Sobald dein Käufer den Ersatz erhalten hat und alles in Ordnung ist, kann er die Rückgabe schließen. 

@bootyooty Vielen Dank fürs Markieren 😘

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: