abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sperrung wegen angeblich fehlender oder falscher Umsatzsteuer ID

Konto wurde gesperrt und alle Artikel gelöscht. Ich habe meine Umsatzsteuer ID korrekt angegeben (Mehrfach!) sie wird nicht akzeptiert. Scheint ein Problem bei Ebay bzw. der Schnittstelle zu sein? Ich bitte um dringende Klärung und Lösung des Problems.

Nachricht 1 von 86
Neueste Antwort
85 ANTWORTEN 85

Betreff: Sperrung wegen angeblich fehlender oder falscher Umsatzsteuer ID

Ich hab das gleiche Problem mit der UST-IDNR 😕

Nachricht 81 von 86
Neueste Antwort

Was genau für ein Problem?

Hier gab es ja nun verschiedene und auch verschiedene Lösungen.

Stimmen deine Daten, also auch die Schreibweise, völlig überein?

Vermutlich nicht, sonst würde Ebay nicht meckern.

Oder ist deine Nummer nicht mehr gültig?

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 82 von 86
Neueste Antwort

Hallo,

mein Konto wurde wegen falscher Angaben bei der Ust.-ID gesperrt. 

Ich bin der Meinung das Ich jetzt alles richtig bei den Adressen hinterlegt habe.

Was muss b zw. kann ich jetzt noch machen, damit ich schnell wieder freigeschalten werde?

Viele Grüße

Nachricht 83 von 86
Neueste Antwort

Konto wurde eingeschränkt wegen angeblich falscher Umsatzsteuer ID. Obwohl schrifttlich nachgewiesen werden kann vom Finazamt das diese korrekt ist gibt es keine Möglichkeit dies nachzuweisen. Laut dem Finazamt gibt es wohl Wirtschaftsnummer mit 4 neuen Endungen, aber auch diese können nicht eingefügt werden. Also da müsste ebay jetzt aber dringend handeln, es entstehen finanzielle Schäden dadurch!!

Nachricht 84 von 86
Neueste Antwort

Konto wurde eingeschränkt wegen angeblich falscher Umsatzsteuer ID. Name, Adresse Umsatzsteuer ID ist alle gleich wie gemeldet bei der BzfS. Umsatzsteuer ID ist güligt das hab ich schon prüfen lassen.

Nachricht 85 von 86
Neueste Antwort

Also ich habe aufgegeben. Es kommt einfach keine Hilfe von Ebay. Mir wurde hier im Chat ziemlich deutlich nahegelegt, dass ich von weiteren Rückfragen absehen möge ...

Und die Hilfsangebote wie telefonischer Rückruf etc. funktionieren auch nicht. Da bekam ich z. B: die Meldung ich wäre nicht erreichbar gewesen ... dabei daß ich quasi auf dem Telefon.

Ich werde mein Verkäuferkonto schließen, das ist diesen ganzen Ärger nicht wert. Hab einfach keine Lust mehr mich permanent mit diesem Mist zu beschäftigen. Da bkeib ich lieber bei meinem eigenen Onlineshop.

Nachricht 86 von 86
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: