abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Strafgebühren

Bei mir wurden verkaufte Artikel ,auf eBay Ausland Seiten nach Verkauf nicht automatisch gelöscht,dadurch kam es zu Doppel Verkäufen der selben Artikel,jetzt lösche ich immer selbst, aber einige Artikel sind mir durchgerutscht vor längerer Zeit,jetzt habe ich den selben Artikel noch mal verkauft weil durch erhöhten silberpres der Artikel sehr billig geworden ist,ich kann nicht liefern und der Käufer bewertet negativ,mein Konto ist daraufhin unterdurchschnittlich und ich muss jetzt über 22% Gebühren zahlen ohne eine Mitteilung, das macht keinen Spaß bei den geringen Margen rutsche ich ins minus ganz toll ,es kommt ja auch noch die Mehrwertsteuer und der kostenlose Versand dazu.

Nachricht 1 von 26
Neueste Antwort
25 ANTWORTEN 25

Betreff: Strafgebühren

Nur knapp am Thema vorbei, aber trotzdem :

Nimm den Link zur Online-Streitbeilegung raus. Die gibt es nicht mehr, der Link führt ins Leere und das kann abgemahnt werden!

Denken ist wie googeln ... nur krasser !
Nachricht 2 von 26
Neueste Antwort

Hallo @boschan-antik 

also wenn das kein Systemfehler war - und ehrlich gesagt glaube ich das nicht, dann hast Du Dich wohl bei der eingegebenen Anzahl vertan.

Und wenn das so ist, musst Du leider damit leben !

Oder hat schon einmal jemand davon gehört das verkaufte Artikel aktiv bleiben ?

Also ich nicht !

Gruß
Andy

@imperial-modellbau 

gehört bzw. gelesen schon aber jedesmal war es ein Einstellfehler der Nutzer.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 26
Neueste Antwort

@perfect-sally 

Eben drum !

Gruß
Andy

Das ist mir auch mal passiert. Da war das "automatische Wiedereinstellen" aktiviert und ich habe einen Artikel verkauft, den ich nicht mehr hatte 🙂

Also mein Fehler. 

Sollte das hier der Fall sein, dann war das ein Nutzerfehler.

Nachricht 6 von 26
Neueste Antwort

@boschan-antik  schrieb:

Bei mir wurden verkaufte Artikel ,auf eBay Ausland Seiten nach Verkauf nicht automatisch gelöscht,dadurch kam es zu Doppel Verkäufen der selben Artikel,jetzt lösche ich immer selbst, aber einige Artikel sind mir durchgerutscht vor längerer Zeit,jetzt habe ich den selben Artikel noch mal verkauft weil durch erhöhten silberpres der Artikel sehr billig geworden ist,ich kann nicht liefern und der Käufer bewertet negativ,mein Konto ist daraufhin unterdurchschnittlich und ich muss jetzt über 22% Gebühren zahlen ohne eine Mitteilung, das macht keinen Spaß bei den geringen Margen rutsche ich ins minus ganz toll ,es kommt ja auch noch die Mehrwertsteuer und der kostenlose Versand dazu.

Hast du das über die Merchant Integration Plattform gemacht?

Das klingt zumindest so.

Dann darf auch nur damit gearbeitet werden und nirgendswo was manuell angepasst werden.

Wichtig! Verwenden Sie MIP nicht zusammen mit anderen Tools zur Angebotsverwaltung. MIP kann Änderungen an Angeboten, die mit anderen Tools vorgenommen wurden, nicht erkennen. Um doppelte Angebote und Probleme zu vermeiden, müssen Sie daher, sobald Sie MIP zur Verwaltung Ihrer aktiven Angebote nutzen, das Hochladen, Bearbeiten und Verwalten Ihrer aktiven Angebote über alle Web-Plattformen, mobilen Apps und Drittanbieter-Tools einstellen. Verwenden Sie ausschließlich MIP für die Bestands- und Auftragsverwaltung. 

Nachricht 7 von 26
Neueste Antwort

Moin @thomaspalme00 

naja, viel Glück dabei. Ich "befürchte", das wird ein kurzes Gastspiel.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 8 von 26
Neueste Antwort

@imperial-modellbau  schrieb:

Na zum Glück - hatte schon gefürchtet Du könntest mich mögen ! 😁

Herrlich, schon lange nicht mehr so einen tollen Troll gehabt - macht richtig Spaß !

You made my day, really. 😉😂

Nachricht 9 von 26
Neueste Antwort

@imperial-modellbau  schrieb:

Schön das Du mich kennst, ich kenne Dich nicht und will Dich auch nicht kennen lernen ! (**bleep** wo ist der Brech-Smilie ?)

Ach so, jetzt sind es meine Betrüger !

Hallo Leute, schon gehört - ab heute gehört mir Ebay ! ! !🤗

Und ab morgen weht hier ein anderer Wind ! 👹

miriam@ebay 

Würdest uns bitte alle den Gefallen tun und den armen Irren hier rauschmeißen - Danke !

P.S. @thomaspalme00 

Halt den Mund !, Halt den Mund !, Halt den Mund !, Halt den Mund !, Halt den Mund !, Halt den Mund !, Halt den Mund !, Halt den Mund !, Halt den Mund !, Halt den Mund !, Halt den Mund !, Halt den Mund !, Halt den Mund !, Halt den Mund !, Halt den Mund !, Halt den Mund !, Halt den Mund !, Halt den Mund !, Halt den Mund !, Halt den Mund !, Halt den Mund !, Halt den Mund !, Halt den Mund !, Halt den Mund !, Halt den Mund !, Halt den Mund !, Halt den Mund !, Halt den Mund !, Halt den Mund !, Halt den Mund !, Halt den Mund !, Halt den Mund !

So und was machst Du jetzt dagegen ???

Das erinnert mich an eine Trickflimserie aus Amerika. 

Nachricht 10 von 26
Neueste Antwort

Die Entwürdigung der Menschheit könnte nicht besser dargestellt werden.

Nachricht 11 von 26
Neueste Antwort

Stimmt - Eigentor !

Gruß
Andy

Moin @thomaspalme00 

selbst, wenn Du Professor der Naturwissenschaften wärst, solltest Du das wissen, was selbst Studenten im ersten Semester schon lernen. Nämlich erst recherchieren und dann veröffentlichen.

Mir selbst ist in den paar Jahren meiner Mitgliedschaft bei Ebay nicht bekannt, daß hier irgendwelche Mitglieder für ihre Teilnahme oder ihr Schreiben im Forum bezahlt werden.

Aber als Doktor der Naturwissenschaften hast Du wahrscheinlich deutlich mehr Erkenntnisse, die Deine Aussagen belegen können.

Peter
Nachricht 13 von 26
Neueste Antwort

@thomaspalme00  schrieb:

Ich glaube nicht, dass man das simulieren muss. Es ist einfach offensichtlich.

Joah, alles gute dir.

Nachricht 14 von 26
Neueste Antwort

Kennt Ihr das auch? Immer wenn es unterhaltsam wird, ist das Popcorn alle.

Nachricht 15 von 26
Neueste Antwort

Stimmt nicht 🍿🍿

Nachricht 16 von 26
Neueste Antwort

@thbeck_de  schrieb:

Kennt Ihr das auch? Immer wenn es unterhaltsam wird, ist das Popcorn alle.

Nee, dann muss man in die Falle.

"ich bin doch gar nicht müde"*augenreib* 🛏

Nachricht 17 von 26
Neueste Antwort

@imperial-modellbau 

Moin Andy,

tut mir sehr Leid, aber von solchen Unsinn bekommt meine Festplatte leider einen Schluckauf und hält es nicht fest.

Würde es gerne speichern, aber dafür hätte ich wohl in Naturwissenschaften promovieren müssen, um hier alles zu wissen. Aber das bleibt wohl nur @thomaspalme00 überlassen, denn er / sie weiß scheinbar mehr als das gesamte Forum.

Peter
Nachricht 18 von 26
Neueste Antwort

Moin @miss-chili612 

hast Du etwa noch Popcorn für diese Comedy? Ich leider nicht mehr. Dann muss ich wohl leider auch langsam abschalten, leider. Es sei denn, Du bist bereit zu teilen😉

Peter
Nachricht 19 von 26
Neueste Antwort

@voli-maus  schrieb:

Nee, dann muss man in die Falle.

"ich bin doch gar nicht müde"*augenreib* 🛏

Bitte, Bitte, nur noch eine eBay-Gute-Nacht-Geschichte!

Nachricht 20 von 26
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: