abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Strafgebühren

Bei mir wurden verkaufte Artikel ,auf eBay Ausland Seiten nach Verkauf nicht automatisch gelöscht,dadurch kam es zu Doppel Verkäufen der selben Artikel,jetzt lösche ich immer selbst, aber einige Artikel sind mir durchgerutscht vor längerer Zeit,jetzt habe ich den selben Artikel noch mal verkauft weil durch erhöhten silberpres der Artikel sehr billig geworden ist,ich kann nicht liefern und der Käufer bewertet negativ,mein Konto ist daraufhin unterdurchschnittlich und ich muss jetzt über 22% Gebühren zahlen ohne eine Mitteilung, das macht keinen Spaß bei den geringen Margen rutsche ich ins minus ganz toll ,es kommt ja auch noch die Mehrwertsteuer und der kostenlose Versand dazu.

Nachricht 1 von 26
Neueste Antwort
25 ANTWORTEN 25

Betreff: Strafgebühren

Hey @petersmodellbahnstuebchen  ,

ich hatte mir erst überlegt, ob es vielleicht ein paar Häppchen mit Schweizer Käse (der mit den extra großen Löchern) tun, aber Popcorn ist leichter zu verdauen...da muss man nicht so lange an der Klotür stehen 🙂

Ich teile mein 🍿 gerne mit allen Comedy-Fans.

Denken ist wie googeln ... nur krasser !
Nachricht 21 von 26
Neueste Antwort

@thbeck_de  schrieb:

Kennt Ihr das auch? Immer wenn es unterhaltsam wird, ist das Popcorn alle.

oder man ärgert sich, dass man anscheinend was verpasst hat, weil man zu spät kommt ... 😅

Nachricht 22 von 26
Neueste Antwort

Ich komme zu spät, was geht hier ab, verstehe nur Bahnhof.

Gibt es hier auch eine Aufklärung? 🤔

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 23 von 26
Neueste Antwort

Moin an alle,

scheint ja nicht mehr viel passiert zu sein - oder wurde alles gelöscht ?

miriam@ebay 

würdest Du bitte mal deinem Kollegen kh-mel mitteilen das es überhaupt keinen Sinn macht die Beiträge desjenigen zu löschen aber die anderen Beiträge ohne Kontext stehen zu lassen ! ! !

Gruß
Andy

@*sweet-melody*  schrieb:

Ich komme zu spät, was geht hier ab, verstehe nur Bahnhof.

Gibt es hier auch eine Aufklärung? 🤔

Dann frag doch mal deine geliebte KI 😎

Manche Menschen sind der lebendige Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Nachricht 25 von 26
Neueste Antwort

Hallo zusammen - hier ist es an der Zeit abzusperren, denn wir sind schon ganz weit von der eigentlichen Frage von @boschan-antik und dem Austausch dazu abgewichen und möchten nicht, dass hier noch weitere Moderationskonsequenzen folgen müssen.

Weitere Tipps zur Verbesserung des Servicestatus gibt es im Verkäuferportal. 

Liebe Grüße

Miriam

Bin im verlängerten Wochenende und ab Montag wieder für euch da!

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 26 von 26
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: