abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suchallgorithmus bei Ebay / Artikel werden nicht gefunden

Hallo, ich habe mal eine Frage zum Suchallgorithmus bei eBay, ob das alles Normal ist.

Ich habe ein paar Angebote eingestellt von Kosmo Lupo Herren Jeans. Wenn ich in der Suche Kosmo Lupo Herren Jeans eingebe, finde ich kein Angebot von mir. Wenn ich dann eingrenze auf 'neue Artikel' finde ich meine Artikel ganz unten unter weitere Artikel.

Gebe ich aber K&M Herren Jeans ein (K&M kommt auch in der Artikelbeschreibung vor) dann werden meine Hosen wunderbar angezeigt, gebe ich Ksomo Lupo Herren Jeans ein (also Kosmo mit Schreibfehler), dann bekomme ich meine Hosen auch super angezeigt.

Das Problem ist nur das die meisten Leute nach Kosmo Lupo Herren Jeans suchen werden und dann keinen Artikel von mir finden.

Die Logik verstehe ich nicht ganz, ich wunder mich nur noch das ich bei eBay nichts mehr verkauft bekomme, mache eBay schon seit ein paar Jahren, aber als Minihändler, aber so mau wie dieses Jahr war es noch nie, macht nicht mehr so wirklich Spaß....

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Suchallgorithmus bei Ebay / Artikel werden nicht gefunden

Hallo @helandoo !

Bei mir wird es angezeigt: wenn ich auf die linke Hose klicke,

erscheint dein Angebot.

Screenshot 2025-09-18 120701.png

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Hallo,

du hast deine "Jeans" in der Kategorie "Hosen" eingestellt.

Ändere mal die Kategorie in "Jeans", dann könnte es klappen.

Viele Grüße

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Danke für deine Hilfe. Ich meinte jetzt eigentlich die Suche direkt bei eBay und nicht über Google, aber interessant das man bei Google ein Teil meiner Angebote findet.

Danke !!!

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Danke recordspeed, was habe ich denn da gemacht °° Ja die müssen natürlich unter Jeans, danke für den Hinweis !!!!

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: