abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Text des Verkausangebots ist rot. Warum?

Das ist jetzt mein viertes Angebot bei welchem der Text rot, anstatt scharz ist. Ich habe schwer den Eindruck, dass es sich nicht richtig aufrufen lässt und ich dadurch viel zu wenig Besucher bzw. Interessenten habe.

Bei den letzten 3 Verkäufen habe ich einen richtig schlechten Preis erzielt, obwohl die Produkte eigentlich gefragt waren.

Das Internet sagt, dass das Angebot nicht richtig auf dem Server gespeichert wurde.  Wo liegt das Problem? 

Grüße und Danke.

Nachricht 1 von 24
Neueste Antwort
23 ANTWORTEN 23

Betreff: Text des Verkausangebots ist rot. Warum?

Moin @s4nfr4nc1s 

kann es sein, daß Du aus Versehen etwas an der Schriftfarbe verstellt hast?

Screenshot 2025-12-29 114544.jpg

Deinen Screenshot kann ich übrigens nicht öffnen.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter

Ich wünsche allen Mitlesern und -schreibern hier im Forum ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2026
Nachricht 2 von 24
Neueste Antwort

Die Screens funzen (bei mir) schon ne Weile nicht mehr 🙄

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!

Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden

Photobucket
Nachricht 3 von 24
Neueste Antwort

Moin @terri131719 

deshalb weise ich den TE ja auch darauf hin. Ich selbst füge deshalb die Screens auch immer direkt ein.

Peter

Ich wünsche allen Mitlesern und -schreibern hier im Forum ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2026
Nachricht 4 von 24
Neueste Antwort

Nochmals den Screenshot und schon mal danke für eure Antworten.

Nachricht 5 von 24
Neueste Antwort

Also die Screenshots kommen irgendwie fehlerhaft an. Wenn man die Verkaufsangebote erstellt hat und dann in aktive Angebote wechselt ist die Schrift des Angebotstitels rot. Die waren eigentlich immer schwarz. 

Nachricht 6 von 24
Neueste Antwort

An der Schrift habe ich so gut wie nie was verändert. Daran liegts nicht. Es ist auch nicht der Text im Angebot sondern der Titel bzw. der erste Text der dann bei der Suche angezeigt wird. Also die Beschreibung was verkauft wird....

Nachricht 7 von 24
Neueste Antwort

Dann geh doch einfach mal ins "Angebot bearbeiten", markiere den Text und setze mal die Schriftfarbe auf schwarz. 

Leider kann ich bei Dir keine Angebote sehen. 

Peter

Nachricht 8 von 24
Neueste Antwort

Auch dieser Screenshot wird nicht angezeigt. Es gibt damit schon länger Probleme.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 9 von 24
Neueste Antwort

Hallo @s4nfr4nc1s Ist das dieser Screenshot?

Screenshot 2025-12-29 110510.png

Das ist die Standardfarbe für besuchte Links, eine Browser-Einstellung. Wenn du die Cookies löschst, werden alle besuchten Links wieder schwarz.

(Für die anderen: Im Vorschaufenster kann man rechts unten die Datei herunterladen.)

Nachricht 10 von 24
Neueste Antwort

Ja genau das ist der Screenshot. Leider funktioniert das mit dem Löschen der Cookies nicht. Der Text bleibt rot.

Bei den letzten Verkäufen war der dann vor Angebotsende schwarz. Cookies hin oder her.

Nachricht 11 von 24
Neueste Antwort

Hallo, Du kannst bei mir keine Angebote finden? VG 

Nachricht 12 von 24
Neueste Antwort

Jepp:

petersmodellbahnstuebchen_0-1767020986390.png

Hast Du vor kurzer Zeit den Account geändert?

In der erweiterten Suche finde ich 1 Angebot  von Dir:

petersmodellbahnstuebchen_1-1767021227783.png

Und da ist die Angebotsbezeichnung mit schwarzer Textfarbe ersichtlich.

Peter

Nachricht 13 von 24
Neueste Antwort

@s4nfr4nc1s  schrieb:

Ja genau das ist der Screenshot. Leider funktioniert das mit dem Löschen der Cookies nicht. Der Text bleibt rot.

Bei den letzten Verkäufen war der dann vor Angebotsende schwarz. Cookies hin oder her.

Ich habe es überprüft: Der Browserverlauf sorgt für diese Farbe angeklickter Links. Lösche den mal! Anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Nachricht 14 von 24
Neueste Antwort

Danke für die Info. Nein mein Account ist alt. Der Text bleibt bei mir rot. Ich bin eigentlich der 1 Euro starter aber nach den letzten Reinfällen nimmt man was man kriegen kann. Wie gesagt irgendwie finden die Leute meine Produkte nicht richtig, da ich viel zu wenig Aufrufe und Beobachter im Gegensatz zu anderen Anbietern des gleichen Produkts habe. Sieht ja jeder wieviele Beobachter man hat. Darf ich fragen ob Du die RAMs mit der Suche findest? Also wenn Du mein Profil öffnest habe ich erst mal keine Angebote oder wie muss ich das verstehen?

Nachricht 15 von 24
Neueste Antwort

Alles schon paar Mal probiert. Der Text bleibt rot. Wie gesagt, vor Angebotsende war der dann bei den letzten Verkäufen plötzlich wieder schwarz.

Nachricht 16 von 24
Neueste Antwort

Merkwürdig, weil diese violette Farbe dafür genutzt wird. Anderen Browser ausprobieren? So komisch, dass die Farbe zum späteren Zeitpunkt wechselt. Darauf kann ich mir nichts zusammenreimen.

Beobachtungen, die ich mit @petersmodellbahnstuebchen teile, was ein Fall für einen ebay-Moderator wäre: Der Klick auf deine Bewertungszahl führt zum Bewertungsprofil, das nicht geladen werden kann, heißt es. Auch der Klick daneben für die aktiven Angebote führt zu einem 0er Ergebnis. Über die erweiterte Suche ist beides kein Problem und dein Angebot finde ich auch über den Angebotstitel; auch, wenn ich den nur anteilig eintippe.

Nachricht 17 von 24
Neueste Antwort

Wenn ich hier im Forum bei Deinem User auf Angebote anzeigen gehe, bekomme ich keine angezeigt.

Wenn ich über die erweiterte Suche oder User suchen mit Deinem Mitgliedsnamen gehe, bekomme ich das Angebot 168038838561 angezeigt. Die Artikelbezeichnung erscheint in schwarzer Farbe.

Die fehlerhafte Verlinkung des Usernamens hier im Forum ist bekannt.

Peter

Nachricht 18 von 24
Neueste Antwort

Naja wird schon laufen. Den User habe ich in den Jahren paar Mal geändert. Wohl der Eine oder Andere auch. Danke schonmal für die Hilfe ich schreib weiter wenn sich die Farbe ändert.

Das ich die Links zum anklicken dauerhaft markiert bekomme, hatte ich noch nie. 

Bis denn dann und viel Erfolg in allem was Ihr tut...

Nachricht 19 von 24
Neueste Antwort

Welchen Browser benutzt du denn  und hast du irgendwelche Erweiterungen installiert ?

Hallo Ebay, 
die Bilderanhänge (Screenshots) werden immer noch nicht angezeigt !

Nachricht 20 von 24
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: