abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäuferschutz

Habe eine Rückgabe Erhalten die nicht vollständig war und unter Falschen Grund geöffnet wurde nach Ablauf der Rückgabe Frist. 

Trotz Meldung von mir  und Unterschrieben  Erklärung die von Ebay Eingefordert wurde .Hat der Kunde die volle Rückerstattung bekommen.

Nachricht an mich Fall geschlossen Geld wurde dem Kunden von ihnen Zurückgebucht.

Wir Kleinunternehmer haben es  schon schwer  z . b mit den immer mehr werdenden Privatgewerblichen usw usw  und es wird nicht besser sondern immer Kommplizierter .

Danke Ebay für den Verkäuferschutz.

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Verkäuferschutz

Hallo @alleseasy-22 ,

da ich nicht weiß um was es genau geht (dazu fehlen uns Infos von dir), kann ein User dir hier nicht helfen ohne ins Blaue zu raten ...

War eine Teilerstattung deinerseits nicht möglich?

Und was bedeutet "nach Ablauf der Rückgabefrist" denn genau?

Und noch zwei Tipps für Dich:

Du bist Kleinunternehmer und deine Preise sind umsatzsteuerfrei ! >> du hast bei den Preisen jedoch "inkl. MwSt" hinterlegt - das ist denmach falsch so auszupreisen.

Und ich sehe in einigen Artikelbeschreibungen "KEINE RÜCKGABE " als Text.

Aber auch von dir hinterlegte 14-Tage Rückgaberecht.

Ein bisschen wirr.

Und bei Bekleidung gibt es keinen Grund die Rückgabe auszuschließen - ist ja keine Unterwäsche.

Und wenn morgen ein MA nochmal in deinen Fall sehen soll, dann melde Dich am besten mit der Bestellnummer noch einmal hier.

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Verkäuferschutz

und noch etwas: https://www.ebay.de/itm/146955998565

Wie viele Artikel bekomme ich hier beim Kauf?

One More Kleiderpaket 54 Damen, Shirt Kleid

Ein Shirt und ein Kleid?

Zumindest ein Kleiderpaket besteht aus mehreren Artikeln und nicht aus 1  Stück.

Das soll keine Kritik sein, sondern nur helfen deine Angebote rechtssicher zu machen.

Gerade im Bereich Bekleidung tummeln sich viele Abmahner.

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Verkäuferschutz

Danke das mit der Mehrwertsteuer habe ich nicht Hinterlegt das wurde von Ebay Eingestellt werde das Prüfen .

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Verkäuferschutz

Danke das sind ein paar die ich auf Wunsch für Kunden geteilt habe .

Und ich dan in der Überschrift das Kleiderpaket nicht entfernt habe werde ich aber Ändern.

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Verkäuferschutz

@alleseasy-22  schrieb:

Danke das mit der Mehrwertsteuer habe ich nicht Hinterlegt das wurde von Ebay Eingestellt werde das Prüfen .

Hallo @alleseasy-22 ,

das passiert beim Einstellen.

Beim Preisfeld darfst du keinen Haken beim Mehrwertsteuerfeld setzen und auch keine 0 reinschreiben.

Das muss komplett leer bleiben. Dann erschein bei ebay auch kein Hinweis auf die Steuer.

LG

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Verkäuferschutz

Lieben Dank für die Hilfe habe es gefunden und schon geändert .

LG

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: