abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandbedingungen werden nicht geändert!

Hallo,

mir ist ein großes Problem mit den Versandbedingen aufgefallen!

Ich biete EU weiten Versand an immer wenn ich die Anzeige bearbeite und meine Versandbeding auswähle und speicher ist danach wieder eine andere Bedingung drin!

Bzw. es springt meine neue Auswahl nach 2 Sekungen wieder zurück zur alten Bedingung.

Was ist da denn los? miriam@ebay 

Links aktuell, rechts möchte ich einstellen aber es springt immer wieder zu links zurück.

Screenshot 2025-02-28 081426.pngitecsystems_0-1740726931430.png

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Versandbedingungen werden nicht geändert!

Hallo @itec-systems - wir haben uns das angesehen und es ist aufgefallen, dass du in deiner Rahmenbedingung "Upgrade SSD International" noch Prio Brief als Versandart drinnen hast. Das müsstest du bitte anpassen, da es diesen Versandservice ja nicht mehr gibt.

Das Verhalten tritt allgemein auf, wenn ein nicht mehr unterstützter Versandservice in der Rahmenbedingung enthalten ist. An einer entsprechenden Fehlermeldung als Rückmeldung wird bereits gearbeitet.

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Hallo @itec-systems - wir haben uns das angesehen und es ist aufgefallen, dass du in deiner Rahmenbedingung "Upgrade SSD International" noch Prio Brief als Versandart drinnen hast. Das müsstest du bitte anpassen, da es diesen Versandservice ja nicht mehr gibt.

Das Verhalten tritt allgemein auf, wenn ein nicht mehr unterstützter Versandservice in der Rahmenbedingung enthalten ist. An einer entsprechenden Fehlermeldung als Rückmeldung wird bereits gearbeitet.

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Super danke für die Info! 

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

@itec-systems 

Du bist mit dem Problem nicht allein.

Mir ist gestern auch aufgefallen, dass bei der Bearbeitung einer Versandoption eine Neue erstellt wird.

Da passt dann die Zuordnung auch nicht mehr und man(n) hat wieder entsprechende Mehrarbeit.

Tagsüber schlafen. Nachts hellwach. Niemals alt werden. Niemals sterben. Es ist so schön Vampir zu sein.
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: