- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
28-02-2025 08:17
Hallo,
mir ist ein großes Problem mit den Versandbedingen aufgefallen!
Ich biete EU weiten Versand an immer wenn ich die Anzeige bearbeite und meine Versandbeding auswähle und speicher ist danach wieder eine andere Bedingung drin!
Bzw. es springt meine neue Auswahl nach 2 Sekungen wieder zurück zur alten Bedingung.
Was ist da denn los? miriam@ebay
Links aktuell, rechts möchte ich einstellen aber es springt immer wieder zu links zurück.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
Betreff: Versandbedingungen werden nicht geändert!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
28-02-2025 10:59
Hallo @itec-systems - wir haben uns das angesehen und es ist aufgefallen, dass du in deiner Rahmenbedingung "Upgrade SSD International" noch Prio Brief als Versandart drinnen hast. Das müsstest du bitte anpassen, da es diesen Versandservice ja nicht mehr gibt.
Das Verhalten tritt allgemein auf, wenn ein nicht mehr unterstützter Versandservice in der Rahmenbedingung enthalten ist. An einer entsprechenden Fehlermeldung als Rückmeldung wird bereits gearbeitet.
Liebe Grüße
Miriam

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
28-02-2025 10:59
Hallo @itec-systems - wir haben uns das angesehen und es ist aufgefallen, dass du in deiner Rahmenbedingung "Upgrade SSD International" noch Prio Brief als Versandart drinnen hast. Das müsstest du bitte anpassen, da es diesen Versandservice ja nicht mehr gibt.
Das Verhalten tritt allgemein auf, wenn ein nicht mehr unterstützter Versandservice in der Rahmenbedingung enthalten ist. An einer entsprechenden Fehlermeldung als Rückmeldung wird bereits gearbeitet.
Liebe Grüße
Miriam
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
28-02-2025 11:06
Super danke für die Info!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
28-02-2025 19:09
Du bist mit dem Problem nicht allein.
Mir ist gestern auch aufgefallen, dass bei der Bearbeitung einer Versandoption eine Neue erstellt wird.
Da passt dann die Zuordnung auch nicht mehr und man(n) hat wieder entsprechende Mehrarbeit.