abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was zum Lächeln

Hallo, der Stein ist ein Geschenk und es wäre prima, wenn er bis Mittwoch bei mir wäre. Meinen Sie, Sie könnten ihn mit DHL (etwa als Großbrief oder Päckchen) versenden? Dann sollte er nach einem Tag bei mir sein.Vielen Dank, beste Grüße xxx .

Ich sende Hermes. 3 Tage Bearbeitungszeit  Die nächste Postabgabestelle ist 11 Km entfernt, jetzt ist Montag 16,30 Uhr.     Der Warenwert ist 6,90 Euro.

Der Kunde hat aber Recht, wenn ich gleich Losreite könnte es theoretisch klappen.

Grüße Andreas

Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.
Mark Twain
Nachricht 1 von 20
Neueste Antwort
19 ANTWORTEN 19

Was zum Lächeln

Na dann, hurtig, hurtig, @lotusgaarden . 😉

Nachricht 2 von 20
Neueste Antwort

Was zum Lächeln

Hallo,

also ich finde deinen Käufer sehr human.

Er verlangt schliesslich keine Lieferung am gleichen Tag. 🤣

Nachricht 3 von 20
Neueste Antwort

Was zum Lächeln

@raffke2012  schrieb:

Hallo,

vielleicht ist der Käufer kein Plus-Kunde

Nachricht 4 von 20
Neueste Antwort

Was zum Lächeln

@raffke2012  schrieb:

Hallo,

Bei der Post regelmäßig jedes Jahr an Heiligabend:

"Gibt es eine Möglichkeit, daß das Paket heute noch zugestellt wird?"

Antwort: "Klar, wir geben es dem Weihnachtsmann mit! der wirft es dann durch den Kamin.."

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 5 von 20
Neueste Antwort

Was zum Lächeln

@lotusgaarden könnte den Artikel ja auch ner Brieftaube um den Hals hängen und die Taube dann losfliegen lassen.

Zur Sicherheit wird der Adressat die auf die Taube gestempelt, ganz vorsichtig versteht sich.

Nachricht 6 von 20
Neueste Antwort

Was zum Lächeln

@voli-maus  schrieb:

@lotusgaarden könnte den Artikel ja auch ner Brieftaube um den Hals hängen und die Taube dann losfliegen lassen.

Zur Sicherheit wird der Adressat die auf die Taube gestempelt, ganz vorsichtig versteht sich.

aber bitte kein von der   "Massagestäben"  🙀  die arme Taube.....

> Kopfkino aus !

Nachricht 7 von 20
Neueste Antwort

Was zum Lächeln

Jaa, auf solche Ideen kommen die Kunden vor allem in der Vorweinachtszeit. Und umso näher Weihnachten kommt, umso eiliger habens die Käufer.

Aber auch als Brief oder Päckchen wie erfragt wurde, glaube ich nicht dass bis Mittwoch zugestellt würde.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 8 von 20
Neueste Antwort

Was zum Lächeln

@turbotuentchen  schrieb:

@voli-maus  schrieb:

aber bitte kein von der   "Massagestäben"  🙀  die arme Taube.....

> Kopfkino aus !

Was für Massagestäbchen, @turbotuentchen ?

Das Täubchen wird gestreichelt und gefüttert und ganz nebenbei mal jemand die Adresse auf ihren Körper. 

Nachricht 9 von 20
Neueste Antwort

Was zum Lächeln

Moin @dmary56 

hattet Ihr früher in der Filiale etwa keinen Transporterraum?😉

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 10 von 20
Neueste Antwort

Was zum Lächeln

Beam me up, Scotti 😁

Nachricht 11 von 20
Neueste Antwort

Was zum Lächeln

Das mit den Brieftauben hatte ich schon.

Die Tierchen waren so treu das sie sich bei Absturz unter die Ware geworfen hatten.

Da wollte ich das nicht mehr . 

Und die Moderneren Brieftauben haben nicht so lange Akkulaufzeit.  

Zu dem könnten sich BW, Polizei, der Bund und das Land über die Zuständigkeit streiten, ist für das Fluginstrument. 

Die Presse würde sich auf mich stürzen, und mein Ruf wäre entgültig dahin. 

Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.
Mark Twain
Nachricht 12 von 20
Neueste Antwort

Was zum Lächeln

@lotusgaarden  schrieb:

Das mit den Brieftauben hatte ich schon.

Die Tierchen waren so treu das sie sich bei Absturz unter die Ware geworfen hatten.

Da wollte ich das nicht mehr . 

Und die Moderneren Brieftauben haben nicht so lange Akkulaufzeit.  

Zu dem könnten sich BW, Polizei, der Bund und das Land über die Zuständigkeit streiten, ist für das Fluginstrument. 

Die Presse würde sich auf mich stürzen, und mein Ruf wäre entgültig dahin. 

Stimmt , das hatte ich völlig ausser acht gelassen.

Wäre es dir vielleicht möglich, mit dem Fahrrad mal eben kurz bei der K vorbeizufahren ?

Hm, Schokolade und nen Käffchen bringst du mit. 

Nachricht 13 von 20
Neueste Antwort

Was zum Lächeln

Ja, aber das Käffchen wäre  bei Ankunft nur noch lauwarm,  Die Lieferpostleitzahl fing mit einer 8 als Ziffer an , die Absendeadresse ist 24 als Ziffer.      Das gäbe dann im Sevice noch einen Punkt abzug.

Mark Twain
Nachricht 14 von 20
Neueste Antwort

Was zum Lächeln

Hallo zusammen,

also ich hätte ihn eine STL Datei gescjickt,dann hätte er oder Sie es sich selber drucken können,vorrausetzung ist natürlich ein 3D Drucker🤣

@lotusgaarden ich hatte ernsthaft mal einen Kunden ( schon einige jahre her ),der hatte am Sonntag morgen etwas gekauft und mich am Montag vormittag richtig doof angemacht,wann denn endlich seine Ware geliefert wird und der kam mir richtig blöd,da gab es aber auch noch echte menschen beim Support und mir wurde sofort geholfen.

Momentan ist es wieder recht ruhig was das verkaufen angeht und ich möchte wetten,daß es zum Wochenende nochmal boomt und dann gefragt wird ob der Artikel noch rechtzeitig zu Weihnachten ankommt🤣

Lieben Gruß und allen noch gute Geschäfte

Marc

Nachricht 15 von 20
Neueste Antwort

Was zum Lächeln

Ich habe den Kauf abgebrochen, Problem mit der Lieferadresse , und dem Kunden erklärt das es eben nicht klappt. Mal schauen was kommt .

Aber vielleicht ruft der Kunde kurz mal all anderen Kunden an, welche meinen, Ebay Verkäufer wären Hol und  Bringsklaven.

Dann hätte der Vorfall etwas gutes und ihr bleibt verschont. Oder What s App.

Gutes ausser dem Lächeln meine ich.

Mark Twain
Nachricht 16 von 20
Neueste Antwort

Was zum Lächeln

@lotusgaarden  schrieb:

Ja, aber das Käffchen wäre  bei Ankunft nur noch lauwarm,  Die Lieferpostleitzahl fing mit einer 8 als Ziffer an , die Absendeadresse ist 24 als Ziffer.      Das gäbe dann im Sevice noch einen Punkt abzug.

Menno, du hast doch mindestens 3 Isolierflaschen für Heißgetränle dabei, als zwei für Flaschen für dich und die K und eine Flasche für die Taube. 

Nu stell dich ma bitte nich so an.

Es geht um das Glück einer Käuferin oder eines Käufers. 😎

Nachricht 17 von 20
Neueste Antwort

Was zum Lächeln

Ja das ginge wohl , dann wäre für die Schokolade nur Platz zwischen mir und dem Fahradsattel . Also bei aller Liebe ich kann es drehen und wenden . Alles Mist.

Mark Twain
Nachricht 18 von 20
Neueste Antwort

Was zum Lächeln

@lotusgaarden 

Moin Andreas,

Du stellst Dich aber auch an! Statt Deine Zeit hier mit Schreiben zu verplempern, hättest Du inkl. Pläuschchen mit dem Käufer schon längst zurück sein können, um den Nächsten zu beliefern.

Zur Belohnung bekommst Du dann von Ebay eine automatische Bewertung. Ach nee, geht ja nicht, hast ja keine Sendungsnummer.😎

Aber vielleicht gibts ja von Ebay ein neues Abzeichen für besonderen Kundeneinsatz.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 19 von 20
Neueste Antwort

Was zum Lächeln

Hm, Schoki selber essen , Käffchen dazu.

Lächeln nicht vergessen, egal wie dir Leute drauf sind, wirklich. 😁

Jetzt schaue ich , ob ich ein winziges Stück Schoki finde. 

Mir is grad so........

Nachricht 20 von 20
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: