Gewerbliche Verkäufer*innen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Seit 7 Tage absolute totenstille auf Ebay bei noch jemand ?

Guten Morgen zusammen , Nachdem das letzte Jahr recht schlecht lief,lief es dieses Jahr bisher grandios und hatte sehr gute Umsätze.Jetzt seit genau 1.Woche ( 7 Tage ) ist bei mir aber absolut totenstille. Kein einziger Verkauf,fast keine Seitenaufru...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 1541 Anzeigen
  • 50 Antworten
  • 0 Hilfreich

Eine Masche?

Mir passiert. Ein Kunde, derselbe, tätigt in kurzer Zeit, hintereinander, 3 getrennte Bestellungen mit sehr geringe Beträge. Nach etwa 9 tage kommen 3 e-mail ausserhalb ebay, mit dem tupfgleichen Text, es sei nicht gekommen. Anfrage nach Sendungsnumm...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 5128 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 1 Hilfreich

OSS Verfahren + Differenzbesteuerung

Hallo Ebay Team,erstmal ein frohes neuer Jahr.ich heisse Marco und mein shop ist: chikara-kiss Ich habe von Ebay 21 Mails (Aktualisieren Sie bitte Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer in Ihrem Ebay-Konto und/oder bestätigen Sie hier,dass Sie OSS n...

US Shop-Artikel in Deutschland bei ebay.de nicht mehr sichtbar.

Hallo, ich habe einen internationalen Store und verkaufe hauptsächlich nach USA, ab und zu habe ich aber auch Kunden aus Deutschland oder Europa. Nun ist mir aufgefallen das meine Store-Artikel über ebay.de nicht mehr sichtbar sind. Artikelnummern au...

Ladezeiten und Layout

Hallo zusammen, seid heute lädt die Artikeloseite bei mir (PC) irgendwie komisch.Das Bild kommt sofort, aber rechts die Infos dazu laden lange und erscheinen erst etwas zeitversetzt.Gleichzeitig sind nun die 4 Artikel, die als ähnlich direkt unter de...

ansicht.jpg

Geklärt! Betrugsverdacht - Ware mehrfach versendet und trotzdem Rückgabe gestartet

Hallo Community,Hallo eBay, folgender Fall:- Kunde bestellt 2 Lampen- Kunde reklamiert, dass die Magnete nicht halten würden.- Ich schicke 2 neue Lampen (Montag [gestern] Abend) + ein Rücksendeetikett (sofort online)- Kunde beschwert sich am Dienstag...

Technisches Problem: Fotos lassen sich nicht einfügen

Bereits seit einigen Wochen habe ich das folgende Problem. Meist verschwinden solche technischen Probleme von selbst, dieses aber leider nicht. Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob das Problem auch bei anderen Verkäufern besteht bzw. ob das Problem ...

Auszahlung erst verfügbar, nachdem eBay eine Lieferbestätigung erhalten hat

eBay hat mir gegenüber vor wenigen Tagen aus heiterem Himmel angekündigt, die Bearbeitung von Zahlungen ändern zu wollen. In Zukunft wäre mein Geld erst innerhalb von 48 Stunden nach der bestätigten Lieferung des Artikels zur Auszahlung verfügbar. Bi...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 308 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Listung meiner Artikel auf Idealo

Hallo,ich habe eine Frage bezüglich der Sichtbarkeit meiner eBay-Angebote auf Idealo.Obwohl meine Artikel günstiger als die der Mitbewerber sind, werden sie auf Idealo nicht angezeigt.Ich habe bereits die Kampagne „Externes Bewerben“ aktiviert, jedoc...

Geklärt! Probleme bei der Rückgabe

Hallo,ich weiss nicht, ob das Thema schon einmal behandelt wurde aber ich habe dazu nichts gefunden. Folgender Sachverhalt:- Der Kunde kauft bei uns einen Artikel.- Der nimmt sein Widerspruchsrecht in Anspruch.- Der Kunde öffnet eine Rückgabe über di...

Mein Lieblingsthema „ scheint privat „ ein paar Gedanken zur Gegenwehr

Ein Hallo an die gebeutelten HändlerWann unternimmt eBay ernsthaft etwas gegen scheint privat Verkäufer?Meine Frage wäre dann: wo ist die Möglichkeit von Gewerbetreibenden bei eBay die entsprechenden Daten von diesen Scheinaccount zu erhalten?Dass de...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 484 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 3 Hilfreich

Geklärt! Ware gekauft und Rechnung mit eBay Absender

Habe am 9.3.2025 beim Verkäufer "bestoneline001" Ware gekauft und bezahlt. Da sie bis dato nicht versand wurde wollte ich mal nach fragen was los ist, denn Artikelstandort Hannover sollte ja schnell mit DHL da sein. Habe dann festgestellt anhand der ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 266 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Offensichtlich gewerblicher Verkäufer verkauft privat - und keinen interessierts!

Hallo Community,ich habe ein Ärgernis mit einem offensichtlich gewerblichen Verkäufer. Er verkauft einfach munter privat und keinen interessiert es. Irgendwie unfair, denn er macht einen Preis, den die eigentlichen gewerblichen Verkäufer nicht mitgeh...

Lieferzeit für Bücher-/Warensendung wird von ebay falsch angezeigt

Aufgrund der telefonischen Anfrage eines Interessenten bezüglich der Lieferzeit ist mir aufgefallen, dass ebay die Lieferzeit falsch angibt - zumindest für Bücher-/Warensendung. Wir haben 2 Tage Bearbeitungszeit angegeben (auch wenn wir meist schon a...