abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie verkauft man am besten private label Produkt? Anzeige oder

Hallo Leute

Ich habe neue produkt entwickelt und habe ich angefangen zum verkaufen. Aber niemand interessiert das. Aber es ist eine gute privat label Produkt. Hat jemand eine erfahrung? Soll ich monatliche abonnement holen oder

Danke

https://www.ebay.at/itm/157513453639 

Nachricht 1 von 23
Neueste Antwort
22 ANTWORTEN 22

Betreff: Wie verkauft man am besten private label Produkt? Anzeige oder

@turbotuentchen  schrieb:
Die Chinesen dringen überall rein 🤫

😂          

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 21 von 23
Neueste Antwort

Wörtlich ???

😎😂

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!

Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden

Photobucket
Nachricht 22 von 23
Neueste Antwort

Aber nochmal zum Ausgangspunkt: Ich persönlich würde auf gar keinen Fall  5 Gummis für 10€ von einem unbekannten Seller und/oder Hersteller ordern. 

Dann schon eher von einschlägig bekannten Sellern ... 

Google kennt Deine Marke auch nicht. 

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!

Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden

Photobucket
Nachricht 23 von 23
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: