Zahlungsabwicklung bei eBay
Mit der Zahlungsabwicklung haben Sie einen einzigen Ort rund ums verkaufen!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Verkaufserlös rechtswidrig vorenthalten

Hallo zusammen,ich habe mein Fahrrad als Privatverkäufer am 17.02 für ca. 1100€ versteigert.Das Fahrrad wurde am 24.02 abgeholt.Der Käufer ist uneingeschränkt zufrieden und hat eine positive Bewertung abgegeben.Als Privatverkäufer gebe ich keine Gewä...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 539 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

Nicht erstattete Rückzahlung durch ebay (Käuferschutz), trotz Zusage

Guten Tag,was kann oder muss ich tun damit ich meine zugesagte Käuferschutzrückerstattung erhalte. Ich habe eine Falschlieferung erhalten. Der Verkäufer behauptet er hätte die Rückerstattung vorgenommen, was definitiv nicht richtig ist. Nachprüfbar b...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 74 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Auszahlungen einbehalten, Angaben zur Identität konnten nicht verifiziert werden

Hallo,seit ein paar Tage wurde mein Konto beschränkt. Laut Email und dem roten Banner muss ich meine Kontodetails aktualisieren und Personalausweis hochladen, ansonsten wird meine Zahlungen einbehalten. Ich habe mehrmals eBay telefoniert und jedesmal...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 4033 Anzeigen
  • 49 Antworten
  • 1 Hilfreich

Geklärt! einbehaltene Auszahlung

Es ist ein Unding, dass ebay Zahlungen einbehält, obwohl der Käufer den Artikel nachweislich erhalten hat und sogar schon eine positive Bewertung abgegeben hat.Ich bin seit 2005 bei ebay, habe über 300 positive Bewertungen und es gab noch nie Problem...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 10536 Anzeigen
  • 169 Antworten
  • 18 Hilfreich

Einmalzahlung nicht möglich

ebay will noch Verkaufsgebühren von mir per Einmalzahlung. Für die Einmalzahlung wird mein Bankkonto angezeigt, aber eine Zahlung kann ich nicht ausführen. ebay will eine Kreditkarte für die Zahlung, habe ich aber nicht. Was ist zu tun?

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 78 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Abholcode nicht korrekt ?

Hallo, ein Käufer hat kürzlich etwas abgeholt bei mir , und mir den Abholcode gegeben, den ich von seinem Handy fotografiert habe, man sieht auch die Ebay Seitedann habe ich den Code bei der Abholbestäigung eingegeben, es kommt aber eine Fehlermeldun...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1464 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ihre Auszahlungen werden einbehalten, während wir die regelmäßige Überprüfung Ihres Verkäuferkontos

Hallo zusammen,wir haben seit gestern Abend folgende Mitteilung von ebay bekommen "Ihre Auszahlungen werden einbehalten, während wir die regelmäßige Überprüfung Ihres Verkäuferkontos vornehmen. Sobald die Überprüfung abgeschlossen ist, erhalten Sie I...

Ein Erfahrungsbericht als Verkäufer bei Ebay

Liebe eBay-Nutzer, ich möchte heute meine Erfahrungen als Verkäufer auf eBay mit euch teilen. Leider handelt es sich dabei nicht um eine positive Erfahrung, und ich hoffe, dass meine Geschichte anderen Verkäufern helfen kann, sich besser auf mögliche...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 2793 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 6 Hilfreich

Konto ohne Angabe von Gründen gesperrt und ich kann kein Geld von bereits verkauften Artikeln abhebe

Hallo. Mein Mann hat ein eBay-Konto erstellt, um ein Skateboard, das er besaß, zu verkaufen, das sich ziemlich schnell verkaufte. Sobald der Artikel verkauft war, erhielt er eine E-Mail von eBay mit der Bitte, einige Informationen zu überprüfen, und ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 335 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ebay arbeitet mit Geld was einfach einbehalten wird

Ebay behält Geld ein und möchte Dokumente! Positive Bewertungen bereits vorhanden! Ebay ist eine Plattform die mit dem Geld seiner Kunden arbeitet, indem sie es nicht auszahlt, und dadurch Zinsgewinne macht. Eine bodenlose Frechheit und Unverschämthe...

Mitgliederavatar von Nicht anwendbar
  • 802 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 1 Hilfreich

Versandkosten

Moin- ich brauche nochmal euer Schwarmwissen.Ein Käufer hat bei mir zwei Artikel ersteigert. 1x7,50€, 1x15,00€ =22,50€. Ebay zeigte mir dann eine Rechnung, auf der für jeden Artikel 5,49€ Versandkosten aufgeführt wurden, also insgesamt 10,98€. Manuel...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 208 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Auszahlungen werden temporär einbehalten

Hallo.Seit ca 3-4 Tagen kann ich mein Geld nicht anfordern da die Zahlungen temporär einbehalten werden. Ich werde gebeten ein Ausweisdokument hochzuladen ( was ich eigentlich nicht verstehen kann, überall wird ausdrücklich hingewiesen keine Daten we...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 307 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay erstattet dem Käufer das Geld und entscheidet, dass er die Ware trotzdem behalten kann

Ich habe ein spezielles Problem mit Ebay: Käufer sitzt in Australien. Ich habe einen Plattenspieler geliefert, Warenwert € 340, Versand € 170. Der Käufer bemängelt einige unwichtige Dinge, die aber keine Mängel sind. Ich biete eine Teilrückerstattung...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 848 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Hilfreich

Immer die blöde Anfrage nach der Handynummer

Hallo, ich habe bis jetzt immer mit Sofortüberweisung bezahlt. Wollte heute zahlen, aber da kommt als erstes "aus Sicherheitsgründen Handy-Nr. angeben", ich habe aber kein Handy. Aus diesem Grund werde ich bei eBay nicht mehr einkaufen.

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 219 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bezahlen mit Sofortüberweisung

Hallo, ich habe bis jetzt immer mit Sofortüberweisung bezahlt. Wollte heute zahlen, aber da kommt als erstes "aus Sicherheitsgründen Handy-Nr. angeben", ich habe aber kein Handy. Es gibt auch noch Leute auf der Welt die keins haben. Ich habe meine Fe...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 3727 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 2 Hilfreich

Auszahlung ohne Ausweis nicht möglich?

Seit langem mal wieder was bei Ebay eingestellt und es wird verlangt das ich mein Ausweis hochlade.Was zur Hölle? NEIN! Ich werde mich doch nicht digital ausziehen um was zu verkaufen.Wenn ja, dann nehme ich die Anzeige wieder raus.Kann das jemand be...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 567 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 2 Hilfreich
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren