Technische Schwierigkeiten
Zur Fehlerbehebung Cache/Cookies löschen, dann im neuen Browser versuchen. Bitte im Beitrag Screenshots/URLs teilen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Daten über API Schnittstelle nur begrenzt bzw. nicht mehr auslesbar

Hallo,wir möchten mit PayJoe über die API Schnittstelle die Ebay Transaktionsdaten (Format: Datev Bankenimport) für den Monat Februar abrufen aber leider wurden diese nur bis zum 06.02.2024 generiert und sind somit nur bis zum 06.02.2024 abrufbar.Die...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 31 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ihre Auszahlung konnte nicht durchgeführt werden!

Hi Leute,habe das gleiche Problem, wie viele User, die vor ein zwei Stunden geschrieben haben. Angeblich wurde der Auszahlungsbetrag nicht überwiesen, weil meine Bank (die ich seid Jahren hinterlegt und benutzt habe) nicht verifiziert werden konnte.W...

Geklärt! Speichern der erweiterten Suche nicht mehr möglich??

Moin, ich habe gerade versucht, eine erweiterte Suche abzuspeichern, was im Januar noch problemlos möglich war. Leider fehlt hier nun jegliche Speichermöglichkeit. Hat jemand von Euch eine Idee, wann das abgeschafft wurde und vielleicht auch warum?? ...

Screenshot 2024-04-20 181155.jpg

Gesamtbetrag anfordern funktioniert nicht bei Artikeln mit Rabatt

Guten Tag,@ebay-Technikpatrick@ebay miriam@ebay nina@ebay steffi@ebay Da alle Themen die ich gefunden habe bereits als gelöst markiert sind eröffne ich es nochmal Das leidige Thema ist leider mal wieder sehr präsent ... ich habe wieder vermehrt Kund...

Geklärt! Rücksende-Etikett wird nicht bereitgestellt

Es erscheint schon seit Tagen folgende Meldung wenn ich ein Rücksendeetikett erstellen möchte: Aufgrund technischer Probleme können wir Ihnen das gewünschte Etikett leider nicht bereitstellen. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice. Was kann ich tu...

Geklärt! technischer Problem beim Melden von Verkäufern

Ich habe am 28.03.2024 einen Artikel bei Ebay ersteigert und am darauffolgenden Tag bezahlt.Der Verkäufer hat bis heute den Artikel nicht versandt. Ich habe auch schon Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen. Dieser hat mir mehrmals versprochen er würd...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 338 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Hilfreich

Forenbeiträge werden nicht komplett angezeigt

Moin community-team@ebay es ist mir schon seit längerer Zeit aufgefallen, daß nicht mehr alle Forenbeiträge angezeigt werden. Wenn ich den Bereich Diskussion aufrufe, erhalte ich alle neuen und neu beantworteten Beiträge bis zur Schaltfläche "Mehr la...

Forum1.jpg Forum2.jpg

"dein 5€-Gutschein" Popup

Bei JEDEM Artikel den man öffnet kommt IMER dieses Popup, das man jedes mal wieder wegclicken muss. Wie kann man diesen "Terror" stoppen?Oder soll ich meine KAUF-Aktivitäten stoppen bis der "Terror" vorbei ist ???

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 497 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Rücksendeetikett kann nicht gedruckt werden

Hallo und guten Tag!Ich habe vom Verkäufer eine Rücksendeinformation erhalten und sehe die Schaltflächte unter Artikel zurück schicken.Rücksendeetikett druckenWenn ich die Schaltfläche drücke, wird der Browser aktiv und nach kurzer Zeit passiert nich...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 147 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fehlende Suchergebnisse

Es wirkt inzwischen als würde ebay preiswerte Angebote ausblenden und nur die teuren anzeigen.Ich habe vor einigen Tagen ein Spiel auf meine Beobachtungsliste gesetzt. Jetzt ist es ums Verrecken nicht möglich, diese Anzeige über die Suche wiederzufin...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 183 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Java!

Hallo zusammen,geh ich in meine Cerkäufe bekomme ich Fehlermeldung von java! Was soll das heissen?Hat noch jemand das selbe problem?Was ist wieder in Ebay los?Auch Kundenservice hat keine Ahnung.Könnt Ihr mir das beantworten?Gruss Sevi

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 463 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! hab glaub ich ein problem mit meiner verkaufs anzeige veröffentlichung hier bei ebay

Guten Morgen ,hab gestern nach ewig langer zeit eine verkaufs Anzeige über mein ebay profil erstellt. Seitdem bis heute war noch kein einziger Besucher auf meinem Verkaufsprofil gewesen. Hab ich irgendwas beim veröffentlichen meiner Verkaufsanzeige i...

Etikett für Rücksendung

Sehr geehrte Damen und Herrenhiermit Informiere ich Sie, dass wegen technische Problemen man kann nicht ein Etikett für die Rücksendung auszudrucken. Meldung auf Displey:Aufgrund technischer Probleme können wir Ihnen das gewünschte Etikett leider nic...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 124 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich
Beschriftungen
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren