abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel aus Bulgarien kam nicht an....mehrere negative Bewertungen für Verkäufer

Ich habe eine Tasche aus Bulgarien ersteigert...erst hat sich der Verkäufer freundlich gemeldet und die Bank-Daten durchgegeben, da er keine Paypal Zahlung angeboten hat und dann hat sich der Verkäufer nicht mehr gemeldet und auch keine Ware geschickt....andere Käufer - wie man an den neuen negativen Bewertungen sehen kann - haben auch keine Ware bekommen....bei manchen wurde nicht mal die Bankverbindung mitgeteilt, so dass sie nicht bezahlen konnten.....also meldet sich der Verkäufer gar nicht mehr bei niemandem über ebay.....der Verdacht auf Betrug liegt ja wirklich nahe, allerdings könnte dem Verkäufer ja auch "was passiert" sein und er kann sich gar nicht nicht melden.....Den Namen und die Adresse habe ich in Pirdop (Artikelstandort) nicht gefunden.....klar, man kann die Sache "abhaken" aber eigentlich möchte ich das nicht....eine Anzeige wird wegen dem geringen Kaufbetrag wohl auch nichts nützen, höchstens wenn sich die "Betrogenen" vielleicht zusammentun und gemeinsam etwas unternehmen...aber wie komme ich in  Kontakt mit den anderen "Betrogenen"???

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder