abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Global Shipping Programm

Hallo, ich habe schon desöfteren über das GSP gekauft und eigentlich noch nie Probleme gehabt. Jetzt habe ich aber eines: laut Sendungsverfolgung wurde die Sendung an "Arvato" übergeben und der Status ist seit 5 Tagen unverändert. Laut Hermes wurde die Sendungsnummer elektronisch übermittelt, aber Hermes hat noch kein Paket physisch übernommen. Hängt das Paket jetzt bei Arvato fest? Laut Hermes haben die noch kein Paket. Und Pitey Bowes antwortet einfach, das Paket befinde sich noch in der Zustellung. Bisher waren meine Erfahrungen so, dass bei Übergabe an Arvato das Paket dann spätetestens nach 1 Tag kam. Hat hier jemand Erfahrungen?

Gesamtes Thema betrachten

@belugakatze

 

Hallo -

 

gibst du auch  "Barzahlung bei Abholung" an, kann weltweit JEDER mitbieten,

da er theoretisch abholen könnte oder jemanden schicken, der das für ihn tut.

 

Btw - dir ist klar, dass die Schweiz nicht zur EU gehört

und Versandkosten und der Zahlungsverkehr (Überweisungen)

daher viel teurer und umständlicher sind?

 

Aus diesem Grund versenden viele User erst gar nicht in die Schweiz.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder