abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Lastschrift- und Kreditkartenzahlung aus Frankreich (Urlaub) möglich

Hallo,
bin zur Zeit im Urlaub in Frankreich und habe eben einen Artikel auf ebay.de gekauft. Als Zahlungsmöglichkeiten waren Paypal, Lastschrift und Kreditkarte angegeben; leider sind letztere beide anscheinend nicht möglich:

 

Für diesen Kauf ist die Zahlung per Lastschriftverfahren nicht verfügbar. Dies passiert möglicherweise, wenn:
  • Ein Verkäufer das Lastschriftverfahren nicht akzeptiert
  • Ein temporäres technisches Problem aufgetreten ist
Leider können Sie diesen Kauf nicht per Kreditkarte bezahlen. Diese Option ist für folgende Fälle ggf. nicht verfügbar:
  • Wir akzeptieren keine Käufe per Kreditkarte auf der Website dieses Landes
  • Ein Verkäufer akzeptiert keine Kreditkartenzahlungen
  • Sie haben eine Spende veranlasst

Paypal habe ich nicht und will ich auch nicht. Außerdem bezweifele ich, dass die Kontoeröffnung vom Ausland aus ohne weiteres möglich ist...

 

Wie kann ich jetzt zahlen?

 

Vielen Dank schon mal!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder